BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2018, 12:56     #41
nightflight   nightflight ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von nightflight

Zitat:
Jetzt stellt sich für uns die Frage wohin? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Möchten nicht zu weit runter fahren da man ja eh schon einige Zeit unterwegs ist.
Ist zwar schon 10 Jahre alt - passt aber ganz gut! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Kroatien wurde mir inzwischen auch schon von anderen Hundebesitzern empfohlen, weshalb wir dort einen Urlaub verbringen wollen.

- Nicht zu weit runter, um einfach keine extremen Strecken fahren zu müssen
- Strand für das Banden mit der kleinen Tochter und dem Hund
- top Hotel (mit Parkmöglichkeit für das Mobil Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. )

Gibt es aktuelle Empfehlungen und Erfahrungen?

Herzlichen Dank!

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 11.07.2018, 14:41     #42
Marcel   Marcel ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Marcel

Aktuelles Fahrzeug:
BMW F11 535i 04/2015; Peugeot 308SW II Style 130S&S

SG 4***4
Zitat:
Ist zwar schon 10 Jahre alt - passt aber ganz gut! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Kroatien wurde mir inzwischen auch schon von anderen Hundebesitzern empfohlen, weshalb wir dort einen Urlaub verbringen wollen.

- Nicht zu weit runter, um einfach keine extremen Strecken fahren zu müssen
- Strand für das Banden mit der kleinen Tochter und dem Hund
- top Hotel (mit Parkmöglichkeit für das Mobil Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. )

Gibt es aktuelle Empfehlungen und Erfahrungen?

Herzlichen Dank!

Nicht zu weit runter wäre wohl Istrien & Kwarner Bucht zu empfehlen. Aber bitte nicht ab den Preisen erschrecken Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wir werden nächste Woche nach Zentralistrien fahren und dann von dort aus Rovinj / Poreč / Pula / Rabac unsicher machen.

Letztes Jahr waren wir in der Kvarner Bucht auf der Insel Krk. Wer aber einsame Strände sucht, ist dort definitiv am falschen Platz. Wir waren im Hotel Zvonimir - für meine Verhältnise noch bezahlbar, (grösstenteils) sehr nettes und freundliches Personal, allerdings auch etwas renovierungsbedürftig. Allerdings Preislich finde ich für Kroatien doch eher heftig (€ 3800.- für 2 Wochen im Familienzimmer (2 Räume - ca. 45m2) / 2 Personen / 1 Kleinkind 1.5 jährig zum Reisezeitpunkt). Wobei wir dieses Jahr nochmals eines besseren belehrt wurden (nichts unter € 5500.- gefunden für 2 Wochen). Unter anderem haben wir in Biograd (etwas südlich von Zadar) das Crvena Luka Resort angeschaut. Jedoch dann wegen den sehr hohen Preisen dankend abgelehnt.

Was uns sehr gut gefallen hat (ist aber etwas weiter südlich), ist die Insel Pag - oberhalb von Zadar. Hier kann ich mit gutem Gewissen das Hotel Luna empfehlen. Wir waren vor ziemlich exakt 6 Jahren da und es hat uns super gefallen. Was mit Kind problematisch sein könnte: Es geht direkt via Leiter ins Meer und es dort dann auch gleich mal 160cm tief. Es gibt einen kleinen Sandstand (ca. 4m lang).

Ansonsten bin ich letztens über das Hotel Joel auf Pag gestolpert. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Auf Pag hat es anscheinend auch einige sehr schöne Strände (wir waren die ganze Woche über nur im Hotel und haben uns nicht auf der Insel herumgetrieben).

Userpage F11 535i xDrive LCI | Userpage E36 323i Edition Sport - verkauft am 7.11.17
Userpage von Marcel Spritmonitor von Marcel
Alt 11.07.2018, 15:19     #43
nightflight   nightflight ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von nightflight

Zitat:
Unter anderem haben wir in Biograd (etwas südlich von Zadar) das Crvena Luka Resort angeschaut. Jedoch dann wegen den sehr hohen Preisen dankend abgelehnt.
Herzlichen Dank für Deine ausführliche Info!

Das Foto von dem Ressort kommt mir sehr bekannt vor - diesen Steg hat mir meine Frau letztes Wochenende auch schon unter die Nase gehalten Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 11.07.2018, 20:24     #44
Senior Profi
  Benutzerbild von Marcel

Aktuelles Fahrzeug:

SG 4***4
Zitat:
Herzlichen Dank für Deine ausführliche Info!

Das Foto von dem Ressort kommt mir sehr bekannt vor - diesen Steg hat mir meine Frau letztes Wochenende auch schon unter die Nase gehalten Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Ich wäre gerne nach Biograd gefahren (auch weil Zadar sehr nah ist und ich unbedingt mal nach Zadar will). Aber wir hätten für ein Apartment mit Frühstück über € 5500.- für 2 Woche bezahlt. Dies war schlicht über dem, was wir gewillt waren, zu bezahlen. Falls du es aber hinschaffst, freue ich mich über einen Bericht zum Resort Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Userpage F11 535i xDrive LCI | Userpage E36 323i Edition Sport - verkauft am 7.11.17
Alt 11.07.2018, 20:33     #45
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Zitat:
Aber wir hätten für ein Apartment mit Frühstück über € 5500.- für 2 Woche bezahlt.
Ist das ne Internetbuchung?

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin
Alt 11.07.2018, 21:15     #46
Senior Profi
  Benutzerbild von Marcel

Aktuelles Fahrzeug:

SG 4***4
Zitat:
Ist das ne Internetbuchung?

Internet (direkt via Hotelwebsite) & Reisebüro - die waren sich ziemlich einig was den Preis anging...

Alt 11.07.2018, 21:43     #47
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Zitat:
Internet (direkt via Hotelwebsite) & Reisebüro - die waren sich ziemlich einig was den Preis anging...
Naja.... hast du mal probiert über nen Proxy zu buchen? Man kann ja schon Herkunftsabhängig Preise anbieten. Also definitiv über nen private Modus des Browsers und VPN o.ä. mit verschleierter Herkunft.

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin
Alt 11.07.2018, 21:51     #48
MarkusH   MarkusH ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
530i

M-HM xxxx
Wir waren dieses Jahr im Juni für eine Woche in Rogoznica.

Das Privatappartement hat uns für die 7 Tage 300 € gekostet und wir haben uns super aufgehoben gefühlt.

Schön ist auch, dass der Badestrand an einem Ausläufer in einer Bucht liegt und das Wasser somit sehr ruhig ist.
Bisschen Werbung erlaube ich mir für die tolle und herzliche Unterkunft auch noch machen: http://www.apartments-nedi.de/

Viele Grüße
Markus
Userpage von MarkusH
Alt 12.07.2018, 04:39     #49
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
Power User
  Benutzerbild von Feuerwehr520i

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
5500€ in Kroatien für zwei Wochen? Was ist das? Ein 8-Sterne-Hotel??? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Für de Kohle krieg ich ne eigene Villa für 8 Personen im August gemietet. Oder für 3800€ was für ne Familie 2 Wochen und vom Rest geh ich jeden Tag essen.
Alt 12.07.2018, 06:53     #50
Senior Profi
  Benutzerbild von Marcel

Aktuelles Fahrzeug:

SG 4***4
Zitat:
Naja.... hast du mal probiert über nen Proxy zu buchen? Man kann ja schon Herkunftsabhängig Preise anbieten. Also definitiv über nen private Modus des Browsers und VPN o.ä. mit verschleierter Herkunft.

War auch schon eine Überlegung. Das Reisebüro war allerdings nicht in der Schweiz, sondern "ennet der Grenze" in Österreich. Über den privaten Modus bringt auch nicht viel, da die IP (statische IP - zu 100% in die CH zurückverfolgbar) trotzdem mitgesendet wird. Dazu habe ich noch einen Mac - also prädestiniert um abgezockt zu werden Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zitat:
Wir waren dieses Jahr im Juni für eine Woche in Rogoznica.

Schön ist auch, dass der Badestrand an einem Ausläufer in einer Bucht liegt und das Wasser somit sehr ruhig ist.
Bisschen Werbung erlaube ich mir für die tolle und herzliche Unterkunft auch noch machen: http://www.apartments-nedi.de/

Sieht auch super aus - und der Preis ist ja auch genial Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zitat:
5500€ in Kroatien für zwei Wochen? Was ist das? Ein 8-Sterne-Hotel??? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Für de Kohle krieg ich ne eigene Villa für 8 Personen im August gemietet. Oder für 3800€ was für ne Familie 2 Wochen und vom Rest geh ich jeden Tag essen.

Die Preise haben einfach in Kroatien für die HOTELS extremst angezogen. Wir haben letztes Jahr in Baška € 3800.- bezahlt (Halbpension, Familienzimmer im Valamar Zvonimir). Eine Familie aus Deutschland welche wir kennengelernt haben (aus der nähe von Würzburg), hat für sich und ihre 15 Tochter etwas weniger bezahlt wie wir. Somit gehe ich nicht davon aus, dass Valamar zumindest keinen Schweizer-Strafaufschlag berrechnet.

Wir haben jetzt auch über MyIstria in der Nähe deines zweiten Links eine wunderschöne Villa gemietet. Preis für 2 Wochen €4700.-. Da aber für 2 Familien sind es eher erschwingliche € 2350.- / Familie.

Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen