BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Modelle und Lifestyle-Accessoires
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2018, 21:00     #301
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M140i

NOH
Ich verkaufe meine Lepin-Sets, die ich nicht mehr brauche oder stellen kann, über das Lepinboard.de. Da bekommt man meist faire Preise und hat nicht den Stress von ebay-kleinanzeigen o.ä.
Ich hab ja da von denen hauptsächlich das Zeug was es bei Lego nicht mehr gibt, was ich von Lego in der OVP auf dem Dachboden hab und doch mal bauen will oder die Sachen die mir von Lego einfach zu teuer sind! (Falcon)

Du hast doch auch schon eine schöne Sammlung! Die Brickheadz hab ich auch alle, die SDCC hab ich auch von Decool (ähnliche Marke wie Lepin) gekauft! Sind perfekt, ich sehe da keinen Unterschied zu den Brickheadz aus Billund!
Von Decool gibt es folgende Brickheadz:
6801 - SDCC Classic Batman (41491)
6802 - SDCC Classic Joker (41491)
6803 - SDCC Superman (41490)
6804 - SDCC Wonderwoman (41490)
6805 - SDCC Captain America (41492)
6806 - SDCC Iron Man (41492)
6807 - SDCC Black Panther (41493)
(im Lepinforum gibt es Bilder) oder bei AliExpress: https://de.aliexpress.com/wholesale?...ext=brickheadz
Kannst mir auch gern ne PN schicken Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 27.06.2018, 05:31     #302
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
Power User
  Benutzerbild von Feuerwehr520i

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
Da hatte ich mal den Carrier drin, keine Reaktion. Absolut alle Teile dabei, Verpackung, Anleitung etc. Das scheint ja nicht immer Standard zu sein. Und der Preis war auch nicht übertrieben.
Alt 27.06.2018, 07:14     #303
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M140i

NOH
Den Carrier gab es mal günstig im Angebot bei Gearbest sogar incl. Verpackung. Da gab es einen Gutschein und der war da eh schon reduziert. Ich mein das war so um die 75,- Euro! Da haben einige zugeschlagen...
Dann gibt es ja den ja auch immer wieder bei Ali im Angebot (ohne Verpackung) für um die 65,- Euro. Viele Leute wollen ja keine Verpackung und nehmen dann da das Schnäppchen mit! (Bei Ali für 65,-)

Hast Du Dir die Decool Brickheadz angeguckt? Sind wirklich gut und 400-500 Euro für das Original zahle ich sicher nicht... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 03.07.2018, 15:57     #304
Effendi316   Effendi316 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Effendi316

Aktuelles Fahrzeug:
Lancer Sportback, SV 650 S
habe auch mal einen Brickhead gekauft. Hat sich so ergeben, als ich den neuen Katalog geholt habe ;-)

Soweit ich das sehe ist der Brickhead neu im Programm . Da konnte ich nicht widerstehen

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von Effendi316
Alt 18.07.2018, 20:35     #305
THofmann   THofmann ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
VW Passat B8 (davor immer BMW, bitte nicht hauen, danke)
Ist doch quasi eine Kopie oder zumindest Inspiration durch diese Popheads oder wie die heißen. Die gibt es ja auch zu allen großen Hollywoodprojekten. Aber wieso nicht. Wenn es die Nachfrage gibt.

Grüße
Alt 19.07.2018, 05:37     #306
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
Ich mag die Brickheadz. Bild ist schon bisschen älter deswegen fehlen ein paar. Was mich dabei allerdings etwas ärgert ist, dass die einige Sachen "speziell" rausbringen. Ich mein so Sachen die es dann nur auf der ComicCon in San Diego gibt. Und dass ich dann bei ebay 300€ für so ein Set zahle seh ich auch nicht ein. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

So langsam geht mir der Platz aus. Evtl. kann ich um die Saturn V noch Böden reinmachen mit Ausschnitt für die Rakete wie im Deutschen Museum, aber ich brauch irgendwas anderes. Hab schon überlegt ein Billy-Regal weil das recht variabel mit den Böden ist und davor einfach eine entsprechend große Plexiglasplatte. So Glasvitrinen kosten ein Heidengeld und das mit den Böden ist auch nicht immer so der Hit. Zumal die Billys halt auch noch in 10 Jahren erweiterbar ist im Gegensatz zu nem Glasschrank, hab ja auch zwei verschiedene Modelle. Ausserdem sehen gerade die Modelle mit Krimskrams wie das Simpsonshaus auf Glas seltsam aus. Und da Ghostbusters-HQ ganz unten sieht man auch kaum mangels Platz da drin. Dabei ist da ja grad der Innenraum wirklich top gemacht.

Geändert von Feuerwehr520i (19.07.2018 um 05:40 Uhr)
Userpage von Feuerwehr520i Spritmonitor von Feuerwehr520i
Alt 19.07.2018, 07:58     #307
Andreas   Andreas ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Andreas

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Audi S4 Avant 2018, Ford Fiesta 2018
Stefan, Du wirst alt, ziemlich das selbe hast Du doch schon auf der letzten Seite gepostet inkl. der selben Bilder Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Beitrag im Thema: Lego
Alt 19.07.2018, 08:39     #308
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
Uh.. dammich.. hatte garnicht mehr so weit zurückgeschaut/gedacht. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 19.07.2018, 08:56     #309
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Zitat:
So langsam geht mir der Platz aus. Evtl. kann ich um die Saturn V noch Böden reinmachen mit Ausschnitt für die Rakete wie im Deutschen Museum, aber ich brauch irgendwas anderes. Hab schon überlegt ein Billy-Regal weil das recht variabel mit den Böden ist und davor einfach eine entsprechend große Plexiglasplatte.
Einfach mal ausmisten.
Schmeiß das ganze Spielzeug raus - aus dem Alter bist Du eh schon lange - und schon haste wieder ne Vitrine zum vollstellen.

(Sagt der, dem seit einiger zeit der Platz in den 2 80x200cm Billy Regalen ausgeht für die LTB Sammlung Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. )

Nebenbei:
Alles ausser Vitrine is Kacke.
Gib lieber einmal das Geld aus und Du hast was mit Glastüren etc.
In der Bucht gibt's so was auch billiger.
Plexiglas davor... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Und das mit Kindern die alles betatschen und verkratzen egal wie gut sie erzogen sind, weil halt die Feinmotorik noch fehlt.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 19.07.2018, 10:53     #310
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
Glasvitrinen hab ich jetzt ja schon. Mit Türen natürlich. Die Billy kamen mir in den Sinn, weil man da halt auch nach x Jahren noch was nachkaufen kann. Nur haben die halt keine reinen Glastüren sondern nur welche mit Rahmen.

Offen stehen lassen wegen der Kinder ginge, die halten brav Abstand. Mir geht's da eher ums Einstauben. Wobei ich sicher dazu neigen würde, das eine oder andere Modell ihnen dann zum Spielen zu geben wie z.B. das kleine Campingdiorama. Das geht dann halt in der Legomuschel auf die sie schon oben stehen haben. Von "meinen" Legos ist halt inkl. OVP und eingetüteter Anleitung und restl. Steine noch alles so vorhanden dass es auch mal wieder verkaufbar wäre.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Modelle und Lifestyle-Accessoires

Stichworte
Lego, Lepin

Themen-Optionen