BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2018, 16:38     #1
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i; DC- Smartie 453

CAS-H; -ZZ; -HC
Bundesliga Saison, CL und EL 2018 / 2019

Und da sind wir mitten drin in der kommenden Saison. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Kaum ist das CL Finale gelaufen, brodelt die Gerüchteküche an allen Ecken und Enden. CR7 unkt zum ersten Mal öffentlich rum, Gareth Bale ist unzufrieden mit seiner Reservistenrolle und last but not least kommt Lewandowskis Berater mit dem Wunsch des Tapetenwechsel um die Kurve. Das sind ein paar mögliche Mega-Wechsel was die Ablösen betrifft. Vermutlich wird während der WM noch ein Überraschungs-Star geboren, der dann auch nicht für Kleingeld zu haben sein wird.

Was bringt die Saison? Viele werden auch in die 2.Liga gucken, nicht zuletzt wegen dem Super-Gau des HSV der nun 2 Derbys hat. Kiel und St. Pauli werden sich die Stollen für den tiefen Boden anschrauben, wenn es gegen die Rothosen geht.

Ich als Schalker freue mich natürlich wie Bolle über die CL-Teilnahme und das die Nürnberger wieder im Oberhaus sind. Von Düsseldorf weiß ich noch nicht so recht was ich halten soll. Ein so kleiner Etat reicht eigentlich nicht zum überleben. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt. Zumindest beschert es ein Auswärtsspiel zu dem man über Bochum bequem per S-Bahn anreisen kann. Gerade heute wurde bekannt das wir Steven Skrzybski von Union Berlin verpflichtet haben. Gut ich bin jetzt nicht so Zweitligafest aber ich hatte von dem noch nie Notiz genommen um ehrlich zu sein. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Am Ende hoffe ich natürlich insgesamt das Heidel und DT weiterhin in gutes Händchen beweisen sowie das Burgstaller es vergönnt ist auch in der CL zu netzen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Paar Baustellen gibt es noch nach dem Abgang von Goretzka und Meyer noch zu lösen, aber wir haben keinen Grund mißmutig in die neue Saison zu gehen.

Gucken wir an die B1, da steht ein schwerer Umbruch ins Haus. Es wird erwartet das Favre den BVB so flott macht wie es ihm einst bei den Fohlen gelungen ist. Aber Gladbach ist nicht Dortmund, hier hat man auch aufgrund der letzten Saison nicht ganz so viel Geduld wie sie ein Maxi Eberl aufbringt.

Der Stachel beim Stern des Südens dürfte ziemlich tief sitzen, auch wenn man es sich nicht anmerken läßt. Die Meisterschaft alleine ist dort eigentlich nichts, minimum das Double eher selbstverständlich. Kovac soll die Spieler dazu bringen in solchen Endpielen mehr Motivation und Ehrgeiz zu zeigen. Reicht das aus oder muß man doch etwas nachladen um die ganz großen Ziele zu erreichen? Im Grunde genommen muß ein Umbruch her der so geräuschlos von statten geht wie nur möglich.

In diesem Sinne, viel Spaß hier im Thread der neuen Saison.

Ich nehme natürlich auch wieder Einlassungen zu einem gemeinnützigen Zweck an. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß aus NRW - Christian

Geändert von Christian (30.05.2018 um 16:41 Uhr)
Userpage von Christian

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 04.07.2018, 12:36     #2
laminator   laminator ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Der kleine Max sucht händeringend einen neuen Arbeitgeber. Klick.

Hab es mal hier gepostet, im Dumme-Menschen-Thread wäre es aber imho auch passend gewesen. Da hat sich ja wohl jemand sauber ins eigene Knie geschossen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 27.07.2018, 14:05     #3
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
Zitat:
Der kleine Max sucht händeringend einen neuen Arbeitgeber. Klick.

Hab es mal hier gepostet, im Dumme-Menschen-Thread wäre es aber imho auch passend gewesen. Da hat sich ja wohl jemand sauber ins eigene Knie geschossen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Und der nächste Club (TSG) hat dankend abgewiesen. Bin echt gespannt wo er landet.
Alt 27.07.2018, 14:27     #4
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i; DC- Smartie 453

CAS-H; -ZZ; -HC
Ein neuer Berater wäre wichtiger wie ein neuer Verein.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 27.07.2018, 21:39     #5
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
F10 530d X-Drive, BMW K1200R Sport, Honda Jazz
Zitat:
Von Düsseldorf weiß ich noch nicht so recht was ich halten soll. Ein so kleiner Etat reicht eigentlich nicht zum überleben.

Die Karten für den Saisonstart gegen Augsburg liegen jedenfalls bereit. Langsam kommt auch wieder die Freude auf den Fussball auf, die nach der WM doch ziemlich weg war.

2. Liga wird sicher interessanter als sonst. Andererseits sind die BL-Absteiger schon extreme Favoriten. Wenn Arminia den Klassenerhalt wieder frühzeitig klar machte, hätte ich nichts dagegen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von mueckenburg
Alt 28.07.2018, 09:52     #6
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI 2,0l E87
Bremen hat noch den Vereins-Rekordtransfer klar gemacht. Davy Klaassen, holländischer Nationalspieler. 13,5 Mio. Euro. Hoffe der sitzt!

Kaum da schon mal im Testspiel gegen Bielefeld das entscheidende 1:0 gemacht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Userpage von irvine99
Alt 29.07.2018, 11:31     #7
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
In Liga 3 kamen zum Spiel Lautern - 1860 41.000 Zuschauer! Schon immens...leider hat 60 knapp verloren.
Alt 29.07.2018, 12:46     #8
Scheffe2001   Scheffe2001 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Scheffe2001

Zitat:
Bremen hat noch den Vereins-Rekordtransfer klar gemacht. Davy Klaassen, holländischer Nationalspieler. 13,5 Mio. Euro. Hoffe der sitzt!

Kaum da schon mal im Testspiel gegen Bielefeld das entscheidende 1:0 gemacht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Und Pizzaro kommt zurück.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wird zwar sportlich nicht allzu viel bringen, ist aber gut für die Stimmung. Das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen - er erhält einen "stark leistungsbezogenen" Vertrag.

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."
Userpage von Scheffe2001
Alt 29.07.2018, 19:33     #9
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI 2,0l E87
Zitat:
Und Pizzaro kommt zurück.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wird zwar sportlich nicht allzu viel bringen, ist aber gut für die Stimmung. Das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen - er erhält einen "stark leistungsbezogenen" Vertrag.

Meine Fresse! Ich dachte Du machst hier einen Witz. Gerade auf kicker.de nachgelesen... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Userpage von irvine99
Alt 29.07.2018, 20:29     #10
BulletToothTony   BulletToothTony ist gerade online
Senior Profi
  Benutzerbild von BulletToothTony

Aktuelles Fahrzeug:
E38 740iA
Zitat:
Meine Fresse! Ich dachte Du machst hier einen Witz.
Also ich habe herzlich gelacht. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Gruß, Flo Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen