Was mich sehr interessieren würde, ob der neue 3er eine elektronische Feststellbremse bekommt oder diese immer noch altmodisch mit einem Seilzug und manuell betätigt werden muss.
Aktuelles Fahrzeug: Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Darf man auch meckern? Front und Heck gehen für mich gar nicht. Total überladen. Der Grill ist nach meinem Geschmack gegenüber den Scheinwerfern viel zu wulstig. Die Schürze klappt scheinbar die Kinnlade runter, während sie weiter unten dank Chromleiste das große grinsen kriegt.
Und das Heck? Da haben wir im unteren Bereich irgendwelche Strahler, dann scheint es da eine Kante zu geben unter der eine Chromleiste angebracht wurde. Und den Abschluss bildet dann Auspuffblende bei der das Wort "Fake" deutlich zu hören ist.
Ist wie immer alles Geschmacksache, aber ich will mal hoffen, dass der Wagen so nicht kommt.
Nachtrag: SO gefällt mir das dann schon vieeeel mehr.
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Aktuelles Fahrzeug: BMW E46 Limo Special Edition Sport, E46 Touring Individual, F31 320d B47
Die Photoshop Basteleien im ersten Post sind von Oktober 2015, ich denke da kann sich jeder von ableiten wie viel G20 da drin steckt.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
TV-Free
Zum Glück habe ich nicht den dritten Thread eröffnet, sonst müsste ich mir schon etwas Sorgen um mein Gedächtnis machen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Was mich sehr interessieren würde, ob der neue 3er eine elektronische Feststellbremse bekommt oder diese immer noch altmodisch mit einem Seilzug und manuell betätigt werden muss.