BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2018, 09:25     #1631
WRL   WRL ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
540i Touring, 320CLK, Seat Toledo

FFB-LE ***
Zitat:
Ich hatte schon diverse derartige Retouren und nie ist etwas nicht angekommen. Vielleicht wäre es mal an der Zeit die Ressentiments gegenüber Polen zu überprüfen? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Jedenfalls nicht mehr lange... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Es war doch die Rede davon dass es in Polen preiswerter ist (und ich habe jetzt bewusst nicht „billig“ hingeschrieben...).
Wir arbeiten mit 2polnischen Firmen zusammen und mit einer Universität - die Leute dort sind richtig gut und zuverlässig. Damit habe ich nichts über die Regierung gesagt, mir sind/waren die Kaczinskys richtig unsympathisch, aber für das Aufbrechen des Ostblocks hat Polen ebenso viel beigetragen wie Ungarn.
Zumindest was Polen betrifft sind wir beide einer MeinungDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Have a nice day
WRL

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 10.10.2018, 19:14     #1632
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Ressentiments gegenüber Polen? Zumindest bei mir sind es ausschließlich Ressentiments gegenüber HERMES. Nach meinen Erfahrungen ist es purer Zufall an welche Adresse die etwas liefern und vor allem wann Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 10.10.2018, 22:20     #1633
Westfale   Westfale ist offline
Senior Guru

Bei mir hat sich Amazon jetzt selbst übertroffen. Habe einen Haufen Werkzeug bestellt, vor allen kleine Schraubendreher und Klingen für Drehmomentschraubendreher. Aus zwei innerhalb von ein paar Minuten aufgegebenen Bestellungen hat Amazon 9 Einzelsendungen gemacht, die über eine Woche verteilt eingetrudelt sind, so macht das doch richtig Spaß.

Besonders auf den Arm genommen fühle ich mich dann aber, wenn dann Plus-Produkte, die ja angeblich nicht wirtschaftlich einzeln versendet werden können, einzeln ankommen...
Alt 10.10.2018, 22:38     #1634
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Zitat:

Besonders auf den Arm genommen fühle ich mich dann aber, wenn dann Plus-Produkte, die ja angeblich nicht wirtschaftlich einzeln versendet werden können, einzeln ankommen...
Daran kann man sich dier Versandkonditionen ableiten.

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin
Alt 11.10.2018, 09:22     #1635
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 325
Frag mal - 8 Artikel extra zusammenbestellt und überlegt, was man noch in nächster Zeit braucht, damit nicht wieder ständig was beim Nachbarn landet.
Geliefert auf 5 Sendungen und 6 Tage verteilt und genau die eine bei der klar war, dass sie separat kommt wg. anderem Verkäufer war die einzige die im Briefkasten gelandet ist.

Und wenn man selbst mal was schicken will, bleibt einem nix anderes übrig als mit Herpes oder einem der anderen Anbieter zu versenden weil - zumindest in München - wenn man sich nicht nen Tag Urlaub nehmen will, sondern nach der Arbeit zur Post fährt, die Schlange mittlerweile nicht mal mehr ins Gebäude passt.
Beim Paketshop von Herpes muss man wenigstens nicht anstehen.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

Geändert von Georg (11.10.2018 um 09:25 Uhr)
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 11.10.2018, 15:11     #1636
Pascal78   Pascal78 ist gerade online
Senior Guru
  Benutzerbild von Pascal78

Aktuelles Fahrzeug:
F20
Hi,
Warum lässt man sich das dann nicht an eine Packststion liefern?

Gruß
Pascal

Amazon Shop
Userpage von Pascal78
Alt 11.10.2018, 16:23     #1637
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 325
- Weil ein Paket ab und zu meinen Nachbarn nix ausmacht - jeder im Haus nimmt für jeden an - aber ständige Lieferungen nerven halt und das will ich nicht
- Weil Amazon das ganze als 2 Lieferungen angezeigt hat
- Weil alles zusammen nicht an ne Packstation geliefert werden kann (die können nur max 60 x 35 x 35 cm)

etc.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 11.10.2018, 17:49     #1638
Senior Guru

Und weil die Packstationen eh meistens voll sind, dann landet im ungünstigsten Fall die Hälfte in der Station, die andere in der Filiale.

Dann lasse ich lieber gleich alles in die Filiale schicken und hab nur einen Anlaufpunkt.
Alt 11.10.2018, 17:54     #1639
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Und....weil wir keine Packstation in unserer Nähe haben. Weder DHL noch Amazon Locker. Daher....wie beim Vorposter....alles in die DHL Filiale oder Paket-Shop von Hermes. Die haben wir in der Nähe und auch mit vernünftigen Öffnungszeiten versehen.
Alt 11.10.2018, 19:38     #1640
Senior Guru

Einen Hermes Shop haben wir auch in der Nähe, aber d bin ich dann immer versucht, die Sachen erst mal zu dekontaminieren... Wo immer es geht bevorzuge ich DHL und ggf. auch noch UPS, da haben wir das Depot in der Nähe, so dass ich die Sachen dort mit einem kleinen Umweg abholen kann...
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen