BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > BMW-Modellreihen > X1
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2018, 18:05     #31
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
Zitat:
....Ich muss gerade wieder einen A4 Avant 2.0TFSI Quattro mit Schrott-Tronic fahren und hasse dieses Getriebe in seiner verzögerten Ansprechbarkeit einfach.
BMW ist nicht Audi. Egal ob Karosserie, Interieur oder Getriebe. Und egal ob ich nun ne Markenbrille aufhabe oder nicht...technisch vertraue ich BMW deutlich mehr. Selbst wenn man was schief läuft, bei BMW wird dann echt großzügig über Kulanz abgerechnet.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 13.02.2018, 15:30     #32
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M140i

NOH
Hab mir vorhin einen BMW X2 xDrive20d M Sport bei meinem Händler angesehen... Macht schon einen schlanken Fuß wie ich finde. Schwarz, M-Paket und innen rotes Leder, Glasdach etcpp, quasi alles was geht!! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Beim Blick auf das Preisschild bin ich dann aber doch wieder umgedreht: 63k Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von pitcher33
Alt 15.02.2018, 05:22     #33
Reldo   Reldo ist offline
Mitglied
  Benutzerbild von Reldo

Aktuelles Fahrzeug:
X1-F48 XD, rewaco Trike, Honda XL500R Bj.1982, Lupo, Div. FW
Vor der Freude am Fahren kommt...

Technik die begeistert!

Faszinierend Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 21.02.2018, 16:29     #34
Chris7   Chris7 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Chris7

Aktuelles Fahrzeug:
M2
krass was ist in minute 23:20 nur los?
cyborg?
Userpage von Chris7
Alt 22.02.2018, 08:01     #35
Andreas   Andreas ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Andreas

Aktuelles Fahrzeug:
Audi S4 Avant 2018, Ford Fiesta 2018
Zitat:
krass was ist in minute 23:20 nur los?
cyborg?
Bei 23:20 seh ich nix aussergewöhnliches (ganz normale Hochzeit Motor/Karrosse) aber meinst Du Minute 25? Die Arbeiter haben da halt eine art Exoskelett an, welches ihre Über-Kopf-Arbeit unterstützt.
Bei der Werksführung bei Audi haben sie erklärt, dass das bei Audi anders gelöst wird, da gibts dann ein Gestell an dem mehrere Schrauber befestigt sind und das nur ein mal hoch gefahren wird.
Lustigerweise war das genau an dem Tag defekt und die Arbeiter haben das doch wieder mir den normalen Akkuschraubern gemacht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 22.02.2018, 19:05     #36
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

Zitat:
Hab mir vorhin einen BMW X2 xDrive20d M Sport bei meinem Händler angesehen... Macht schon einen schlanken Fuß wie ich finde. Schwarz, M-Paket und innen rotes Leder, Glasdach etcpp, quasi alles was geht!! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Beim Blick auf das Preisschild bin ich dann aber doch wieder umgedreht: 63k Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Bei "meinem Händler" (ist nicht meiner, ist aber mit rund 3 km Entfernung einfach deutlich näher als die Niederlassung und liegt praktischerweise genau neben der Hyundai-Werkstatt, in der ich heute war) steht auch schon ein X2 draußen - in Sunset Orange und M Sportpaket, auch als xDrive20d. Das Preisschild dürfte ähnlich aussehen, habe es nicht gesehen.

Dass der X2 kein Schnäppchen ist, erkennt man schon am Grundpreis. Einfach viel zu teuer, verkauft (verleast) wird er mit Sicherheit aber trotzdem. Als Concept habe ich ja schon live gesehen, das Serienmodell gefällt mir aber auch.
Alt 25.05.2018, 16:33     #37
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Ich habe den X2 unlängst erstmalig auf der BAB gesichtet. Das ist schon ein Hingucker, zumindest in vollem Ornat mit schönen Alus. Inwieweit die auffallend schmalen Fensterflächen alltagstauglich sind, weiß ich indes nicht. Das BMW-Emblem auf der C-Säule ist imo ein Gag Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

https://autorevue.at/autowelt/bmw-x2-kommentar
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 26.05.2018, 12:09     #38
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Sehen...nur vorne raus und durch die vorderen Seitenscheiben. Hinten nur über die Kamera. Die ist dringend angezeigt, incl. Rundumsichtfunktion. Für mich schon arg grenzwertig.
Alt 04.06.2018, 11:40     #39
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
hab heute auch einen gesehen. kannte das modell gar nicht.
sieht sehr asiatisch aus.
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.
Alt 15.06.2018, 18:28     #40
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
So, nun bin ich den X2 auch mal gefahren (s20i sdrive). Top Auto, macht irrsinnig Spaß, IMHO ein echter BMW.

Fährt sich komplett anders wie der X1!

Daher wird es auch Zeit für das Unterforum X2 Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > BMW-Modellreihen > X1

Themen-Optionen