BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2004, 09:22     #21
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio

M#-XX
Zitat:
Original geschrieben von HanZ
Hallo!

Allein der Name der Sendung erscheint mir dermaßen arrogant, dass ich wirklich wütend werde.

Was sind das bitte für STARS?
Ein 19 oder was-weiß-ich-wieviel jähriges Pickelgesicht ist ein STAR?

Wären normale Menschen / SoHi-Empfänger nicht würdig dort rausgeholt zu werden?

Kann sein, dass ich jetzt Mist rede, weil ich die Sendung nicht eine Millisekunde angesehen habe und es auch nicht zu tun gedenke, aber trotzdem...

Aggressive Grüße,
HanZ
HanZ, Du sprichst mir aus der Seele. Das Einzige was mich beruhigt, dass diese Sendung bei einem Privatsender läuft und ich diesen Sch*** nicht noch mit meinen Rundfunk- und Fernsehgebühren bezahlen muß. Da es ja andere Sender gibt und ich die Kiste auch ausschalten kann, kann dieser Kübel*** ruhig im Dschungel rum heulen und nach seiner Mutti rufen. Aber da er ja ein Star ist, helfen Ihm sicherlich seine Fans. Die werden Ihn retten Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von Detlef59 (11.01.2004 um 09:24 Uhr)

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 11.01.2004, 09:22     #22
Gieli   Gieli ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Gieli

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E61 Porsche 928 S4 Audi V8

RH-BS XXX
Zitat:
Original geschrieben von norbert
........
: Bei dem Typen muß man sich schämen ein Mann zu sein.
Ich glaube man muss sich aufgrund der Fahne die er auch noch dabei hat schämen ein Bayer zu sein!

»Nicht nur die deutsche Justiz ist unbestechlich! Auf der ganzen Welt kann man mit der größten Geldsumme keinen Richter mehr dazu verführen, Recht zu sprechen.«
Bertold Brecht
Userpage von Gieli
Alt 11.01.2004, 09:35     #23
Dr.Kn0   Dr.Kn0 ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Alfa Romeo 147
Zitat:
Habe aber vergessen wo das in der DDR war und welcher Bundeskanzler der BRD da dabei war.
Ich glaube Erfurt und unser Kanzler hies Schmidt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich habe es gestern auch gesehen. Ein schlimmes Format und der Lacher war als die Moderatorin sagte, Australien würde zeitmäßig hinter uns liegen. Die hatten Sonntag, wir Samstag. Ja klar, die liegen durch die Zeitverschiebung ne ganze Woche hinter uns.
Schön fand ich es das der Kübbelböck schon wieder ran muss und dabei so schön geweint hat. Ich frage mich allerdings wo er sich beschweren will? Naja Deutsche im Dschungel, da wird sicher ne Rechtsanwaltskanzlei grade ihre Eröffnung feiern. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 11.01.2004, 10:20     #24
Optical   Optical ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
M12 mit Gasturbine und Bremsfallschirm; Skateboard,

Mariella Ahrens is geil Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ein Grund da ab und zu mal reinzuguckn Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 11.01.2004, 10:29     #25
SB68Manm   SB68Manm ist offline
Power User
  Benutzerbild von SB68Manm

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
430i-F32 (09/2016)

MTK
Zitat:
Original geschrieben von Optical
Mariella Ahrens is geil Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ein Grund da ab und zu mal reinzuguckn Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Was macht die denn eigentlich, hab von der bisher noch nie was gehört oder gesehen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Soviel zum Thema Star Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von SB68Manm
Alt 11.01.2004, 11:10     #26
Beemer   Beemer ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes E Klasse

KEH-M-XXX
Zitat:
Original geschrieben von Gieli
Ich glaube man muss sich aufgrund der Fahne die er auch noch dabei hat schämen ein Bayer zu sein!
Noch schlimmer: Ein Niederbayer zu sein. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Wenn ich mir so angucke was für Pappnasen im TV als "Stars" angepriesen werden könnte ich kotzen. z.B. sämtliche ehemalige Big Brother Kandidaten, dieser Typ der auf RTL2 mal eine TV Total Kopie abgeliefert hat (der mit den blondierten Haaren) und einer der größten a****l***er: Oliver Pocher! Da ist mir Küblböck noch lieber. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Beemer
Alt 11.01.2004, 11:19     #27
Eudeen   Eudeen ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
328i (E36)
Also Oliver Pocher find ich eigentlich gar nicht mal so unlustig ...
Alt 11.01.2004, 12:02     #28
Amtrack   Amtrack ist offline
Guru
  Benutzerbild von Amtrack

Aktuelles Fahrzeug:
`14 Skoda Suberb II Combi,E64 6er LCI, Audi A6 Avant 2,7T, ML270 CDI W163
Ich verlinke gerade mal einen Text aus einem anderen Forum, weil er (wie ich finde) zu 100% hier reinpasst.

*klickmich*

Für alle die, die nicht klicken wollen hier der Text als Zitat:

Zitat:
Original geschrieben von PCP im Carpassion Forum
Mit dem Fernsehprogramm stehe ich ja eh auf Kriegfuß. Entweder bin ich zu schlau oder zu doof dafür. Ich versteh es einfach nicht wie man so einen gequollenen Mist ausstrahlen kann wie bspw. Medicopter, 37 Castings-Shows sowie den ganzen anderen Schrott der uns da jeden Tag bleieisern und ohne Gnade serviert wird.
Jetzt wollte ich mich eben nach erledigter Arbeit und einem vollkommen chaotischen Tag einfach nur auf mein Antilopenledersofa legen, eine Pulle Cola trinken und mir Gwen Stefani´s langen Beine auf VIVA ansehen.
Weit gefehlt: Das Einzige was da noch gezeigt wird sind diese tollen Werbeclips wie:

„Schick 798 mal die 7 an 01909999999999999999 und Du bekommst den coolen Klingelton von Busta Rhymes vs. brennende Mülltonne.“
Oder
„Hol Dir Dildo Beutlin als Bildschirmhintergrund für Dein cooles 7210 Nokia Handy.“
Oder
„Lern tolle pubertierende Leute kennen im SMS-Flirt-Chat!“

Für mich das größte Rätsel nach der Kennedy-Ermordung ist, wer bitteschön diese vollkommen hirnrissigen Dienste in Anspruch nimmt.
Das da unten mehr Kleingedrucktes steht als in dem Mautvertrag mit Tallcollect wird ja vermutlich von den ganzen Vieraugen übersehen. Ausbaden dürfen es dann die mit der Erziehung vollkommen überforderten Eltern mit Handyrechnungen die höher sind als beim Vorstandsvorsitzenden von Daimler Chrysler.

Da könnte ich die Flasche Cola gerade passend durch die Bildröhre in die Wand zimmern. Das sind Musikkanäle. Wen interessiert der Mist?

1. Will ich keine bescheuerten Ployester-Klingeltöne (oder wie dieser Mist heisst) die sich anhören als würde man sein Babyphon im Aquarium versenken,
2. Möchte ich nicht das mich dieses kleine Mettgesicht von Hobbit von meinem Telefon anglotzt und
3. Möchte ich unter gar keinen Umständen und für gar kein Geld der Welt mit fremden Blagen aus dem Hunsrück sms schreiben. Aber die wahrscheinlich auch nicht mit mir.

Auf MTV das gleiche Drama. Nur noch Schrott und Schrottöfen. Früher waren ja wenigstens die (wie sagt man so schön) VJ´s noch eine drei auf der Finger-Skala. Einmal pro Stunde ein Song. Zwischen diesen Songs so geistreiche Sendungen wie „Doggy Vizzle Televizzle“. Was auch immer das ist.

Auf Onyx eigentlich nur Werbung:
„Wir waren jung. Wir waren frei. Wir trugen Schlaghosen, sahen bekloppt aus und unsere Eltern haben Bomben geschmissen.“
Wenn Clips kommen, dann meistens aus einer Zeit wo Karl Dall´s Auge noch nach oben hing.

Fraglich ist auch wo der Clip bei dieser sms-request-Sendung bei VIVA 2 überhaupt platziert ist???
Links unten: Irgendwas für mich nicht verständliches mit 23 Telefonnummern wo man sein sauer verdientes Geld loswerden kann.
Links oben: Vermutlich der brennende Tonnenclip mit dem man als nächstes belästigt wird.
Mitte bis rechts unten: Tolle sms-Nachrichten wie „Bärchen, es tut mir leid das ich Dir Samstag aufs T-Shirt gekotzt habe. Willst Du trotzdem noch mit mir gehen?“
Oder geil ist auch: „T.S. aus P. IHDGMVDLUWAFDT“
Da brat mir einer ´nen Storch.
Oben, ganz winzig klein: Das was der Clip sein könnte. Wer soll da Gwens Beine sehen? Ich schau das schon immer dann auf Mega-Ultra-Zoom und trotzdem ist das so als würde man in ein Kinderkaleidoskop reinglotzen.

Dazu diese vollkommen gehirnlosen Ansager-/innen die in einem Tonfall sprechen als würde man ihnen gerade ohne Narkose entweder die Zähne oder die Zehnägel ziehen. Vorzugsweise tummeln sich diese ja auch bei VIVA.

Ich erwarte nicht viel vom Fernsehprogramm. Nicht mehr. Das war mal.
Trotzdem: Da könnte ich reineweg verrückt bei werden bei soviel geistigem Durchfall.

Können die Musiksender denn nicht verstehen das ich mir einfach nur ein paar Clips reinziehen will und vor allen Dingen:

Ich will doch einfach nur Gwen´s Beine sehen.

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Text wie ich finde - nur (leider) seeeeehr viel Wahrheit drinnen. Armes Deutschland Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 11.01.2004, 12:10     #29
L'âme   L'âme ist offline
Power User

Der Text ist ja wirklich klasse Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Sollte er als Kolumne mal an eine Zeitschrift schicken!

Alt 11.01.2004, 12:10     #30
SB68Manm   SB68Manm ist offline
Power User
  Benutzerbild von SB68Manm

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
430i-F32 (09/2016)

MTK
Ist zwar gaaaaaanz leicht offtopic Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. , aber Gwens Beine (und der Rest) sind wirklich ne Wucht. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Das neue Video ist auch nur noch geil. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von SB68Manm
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
Dschungelcamp, RTL

Themen-Optionen