BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2004, 00:34     #11
*Schneeflocke   *Schneeflocke ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A4
Das aberwitzige an der ganzen Sache ist, dass auch hier wieder RTL versucht den Zuschauer zu veräppeln. Die Sendung wird als Live!!!!!! angepriesen, aber Ausschnitte zeigt man in der Vorschau, welche am Abend ausgestrahlt werden in voller Länge. Ich frage mich für wie blöd RTL die Leute hält ???? Fängt man hier jetzt auch damit an, den Leuten etwas vorzumachen wie in der DDR???? Damals hat man noch Stasileute in eine Ortschaft gestellt, wenn Honecker zu Besuch kam, um zu zeigen wie toll ihn doch die Bürger finden. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Ich traue denen hier mittlerweile alles zu... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 11.01.2004, 00:51     #12
Carsten   Carsten ist offline
BMW-Treff Team

Aktuelles Fahrzeug:
BMW

S-
Zitat:
Original geschrieben von *Schneeflocke
Das aberwitzige an der ganzen Sache ist, dass auch hier wieder RTL versucht den Zuschauer zu veräppeln. Die Sendung wird als Live!!!!!! angepriesen, aber Ausschnitte zeigt man in der Vorschau, welche am Abend ausgestrahlt werden in voller Länge. Ich frage mich für wie blöd RTL die Leute hält ????
Ich bin sicherlich weder ein besonderer "Freund" dieses Sendeformats noch ein RTL-Fan. Aber ehe hier falsche Behauptungen aufgestellt werden, sollte man sich die Sache doch etwas genauer anschauen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Die Moderation der Sendung ist live, alles andere wird eingespielt. Die Ausschnitte stammen jeweils vom Vortag und dies wird auch von den Moderatoren so erklärt. Geht sehr deutlich aus der Sendung hervor und ist sogar noch deutlicher erkennbar, wenn man mal darauf achtet, wann der "Live"-Schriftzug eingeblendet ist und wann nicht.
Alt 11.01.2004, 00:56     #13
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
ich doch bei den parteitagen oder in den fernsesendungen ebenfalls so
da sitzen auch bezahlte klatscher ...

(nicht alle sondern nur ein paar leute die eben kettenreaktion auslösen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. )

Zitat:
"Holt mich hier raus - ich krieg den Star"
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

ist der satz geil Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.

Geändert von =Floi= (11.01.2004 um 02:42 Uhr)
Alt 11.01.2004, 00:57     #14
*Schneeflocke   *Schneeflocke ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A4
Zitat:
Original geschrieben von Carsten
Ich bin sicherlich weder ein besonderer "Freund" dieses Sendeformats noch ein RTL-Fan. Aber ehe hier falsche Behauptungen aufgestellt werden, sollte man sich die Sache doch etwas genauer anschauen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Die Moderation der Sendung ist live, alles andere wird eingespielt. Die Ausschnitte stammen jeweils vom Vortag und dies wird auch von den Moderatoren so erklärt. Geht sehr deutlich aus der Sendung hervor und ist sogar noch deutlicher erkennbar, wenn man mal darauf achtet, wann der "Live"-Schriftzug eingeblendet ist und wann nicht.
Mag sein, aber dann gibt es da noch die Sendung "Deutschland sucht den Superstar". Und da gab es letztens die Sendung "Superstar weltweit". Dort haben sich die Moderatoren mit Aufzeichnungen unterhalten. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Was sagst Du dazu?? Selbst im Spiegel stand ein Kommentar dazu. Die veräppeln doch die Leute damit und die Leute klatschen auch noch dazu. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 11.01.2004, 01:00     #15
Peter74   Peter74 ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Peter74

Aktuelles Fahrzeug:
330xd touring

M - AX ---
Das mit den Stasi Leuten war übrigens ein kompletter Weihnachtsmarkt mit 2000 Stasi Leuten die alle normale Bevölkerug spielen durften. Habe aber vergessen wo das in der DDR war und welcher Bundeskanzler der BRD da dabei war..
Alt 11.01.2004, 01:07     #16
Carsten   Carsten ist offline
BMW-Treff Team

Aktuelles Fahrzeug:
BMW

S-
Zitat:
Original geschrieben von *Schneeflocke
Mag sein, aber dann gibt es da noch die Sendung "Deutschland sucht den Superstar". Und da gab es letztens die Sendung "Superstar weltweit". Dort haben sich die Moderatoren mit Aufzeichnungen unterhalten. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Was sagst Du dazu?? Selbst im Spiegel stand ein Kommentar dazu. Die veräppeln doch die Leute damit und die Leute klatschen auch noch dazu. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Klar wurde hier versucht, den Eindruck einer Livesendung zu erwecken. Finde ich auch nicht so toll.

Aber:
Wer sich die Mühe macht und mal drüber nachdenkt, ob eine Sendung mit weltweitem Zielpublikum in dieser Art dann wirklich live um 20:15 Uhr deutscher Zeit läuft und dann noch die sehr deutliche Arbeit der Cutter nicht sieht, könnte vermutlich dann auch noch einen nicht vorhandenen "Live"-Schriftzug sehen. Ich habe keinen gesehen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Jedoch wurde diese Sendung nirgends als Live-Sendung propagandiert. Wenn einzelne Zuschauer den Eindruck gewinnen, die Sendung wäre tatsächlich live, hat RTL doch wohl erstklassige Arbeit abgeliefert, oder? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. (SCNR!)

Carsten
Alt 11.01.2004, 02:01     #17
AndiDeluxe   AndiDeluxe ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von AndiDeluxe

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320i touring E91, BMW X5 35d

M - AD 681
Zitat:
Original geschrieben von =Floi=
ich doch bei den parteitagen oder in den fernsesendungen ebenfalls so
da sitzen auch bezahlte klatscher ...

Irrtum, das traurigste daran is ja, dass das Publikum dafür noch bezahlt hehe.
Alt 11.01.2004, 02:26     #18
Francesco T.   Francesco T. ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Francesco T.

Aktuelles Fahrzeug:
Vorhanden

M-XX
Ich finde: Eine weitere Sendung, die man getrost als reine Zeitverschwendung abstempeln kann. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Und der D.K. aus Eggenfelden nervt mich eh schon seitdem ich ihn das erste Mal sah. Aber einige Leute mögen ihn trotzdem, unseren "Star"

Gruß Francesco

Meine Userpage
Userpage von Francesco T.
Alt 11.01.2004, 02:43     #19
Mike3003   Mike3003 ist offline
Guru
  Benutzerbild von Mike3003

Aktuelles Fahrzeug:
Astra J / F31 320d

FFB
Hi Leute,

diese Shows sind doch alle eh nur zur Verarschung des Publikums da. Die können sich doch alle von selbst finazieren.
Es gibt ja anscheinend genug Leute die für 49ct dort anrufen :gpaul:
Da sind selbst solche Preise von 5000€ oder einem Auto nur Peanuts Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ciao Mike
Alt 11.01.2004, 10:17     #20
SB68Manm   SB68Manm ist offline
Power User
  Benutzerbild von SB68Manm

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
430i-F32 (09/2016)

MTK
Zitat:
Original geschrieben von Mike3003
Hi Leute,

diese Shows sind doch alle eh nur zur Verarschung des Publikums da. Die können sich doch alle von selbst finazieren.
Es gibt ja anscheinend genug Leute die für 49ct dort anrufen :gpaul:
Da sind selbst solche Preise von 5000€ oder einem Auto nur Peanuts Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ciao Mike
Da ich mich als Anrufer geoutet habe Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. :
sicher hast Du recht, aber wenn ich Lotto spiele,
finanziere ich auch andere Dinge.
Es werden hier ja auch nur ca. 60% als Gewinn ausgeschüttet.
Und dass ich mit meinem Anruf Daniel K. zu den Kakalaken schicken kann,
wäre mir sogar 10€ wert gewesen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich hab durch Zufall am Freitag reingezappt und bin hängen geblieben.
Als ich D.K. gesehen habe, wollte ich eigentlich weiter zappen, habs aber
doch durchgehalten. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Im Vergleich zu allen anderen Sendeformaten (DSDS, BB, Gerichtsschows, Talkshows) usw.
finde ich dieses Format mit Abstand das Beste Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Von dem ganzen anderen Mist hab ich übrigens noch nicht mehr als 1min gesehen...
Userpage von SB68Manm
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
Dschungelcamp, RTL

Themen-Optionen