BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2013, 11:07     #91
el-master   el-master ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Smart Forfour 1,3, Smart Roadster, Bulls E45

FR-VK ????
Mal was ganz Anderes!

Wenn ich von Amazon eine Mail bekomme dass sie zur Aktualisierung meiner Daten meine EC- und Kreditkartendaten brauchen, meint ihr ich soll dem E-Mail Absender alle meine Daten übermitteln??

Ach so, ich vergas:

Ich war nie, bin keiner und werde nie ein Amazon-Kunde sein! Demensprechend bedarf es natürlich reiflicher Überlegung ob ich meine Daten rausrücke!Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von el-master

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 22.02.2013, 11:16     #92
Ulf325Ci   Ulf325Ci ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Ulf325Ci

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes E220

MD-XX XX
Sind wir doch mal ehrlich. Drucker, Scanner, Monitor repariert doch sowieso kein Mensch mehr. Kaputt = neu. PC's sind inzwischen auch so robust daß die Reparaturquote weit unten im einstelligen % Bereich liegen dürfte. Und ein Windows aufsetzen kann zwar auch heute nicht jeder, aber zumindest kennt er jemanden.

Der Fach-Einzelhändler wird nicht wiederkommen. Jedenfalls so lange nicht wie die Anfahrtskosten des Fernsehmonteurs höher sind als der Zeitwert des Geräts.

ergänzend, vielleicht noch:
Heute meckert jeder über "Geiz ist geil" beim Kunden. Früher, vor der "großen Preistransparenz", hatte wir oft genug "Habgier ist geil" - und zwar bei den Anbietern, und das teils gar nicht so knapp.
Ich habe als Student jahrelang Computer und Bürotechnik verkauft und installiert, ich weiß wie so mancher Preis "kalkuliert" wurde.
Userpage von Ulf325Ci
Alt 22.02.2013, 11:58     #93
Micha M3   Micha M3 ist offline
Guru
  Benutzerbild von Micha M3

Aktuelles Fahrzeug:
BMW F32 440i MPPSK
Bei mir kommt es auf das Produkt an.

Beispiel, mein Fernseher und Multimediaanlage habe ich beim Fachhändler gekauft. Der Grund war, dass er sich mehrere Stunden Zeit für Probehören genommen hat, ich dabei vergleichen konnte usw.
Nachdem ich den Fachhändler so in Anspruch genommen habe, bestellte ich die Anlage bei ihm und eben nicht online, den Fernseher habe ich dann auch gleich bei ihm bestellt.
Was den Preis angeht, so ist es oft erstaunlich, welche Preise die Fachhändler in der Lage sind anzubieten. Oft besser oder zumindest nicht teurer als im Internet.

Ware, für die ich keine Beratung brauche, bzw. vorher nicht ausprobieren möchte, bestelle ich über Amazon. Ich habe den Bericht gesehen, ich bin mir aber nicht sicher, wie andere Internethändler arbeiten. Amazon wurde aufgrund seiner Marktmacht nun natürlich für den Bericht untersucht.
Aber vielleicht schwenke ich auf Redcoon um, schon aufgrund der Werbung... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "
Userpage von Micha M3
Alt 22.02.2013, 12:29     #94
DieselMitch   DieselMitch ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von DieselMitch

Aktuelles Fahrzeug:
Ein großes weißes aus Amerikanistan

GT-
Zitat:
Mal was ganz Anderes!

Wenn ich von Amazon eine Mail bekomme dass sie zur Aktualisierung meiner Daten meine EC- und Kreditkartendaten brauchen, meint ihr ich soll dem E-Mail Absender alle meine Daten übermitteln??
...
Ach so, ich vergas:

Ich war nie, bin keiner und werde nie ein Amazon-Kunde sein! Demensprechend bedarf es natürlich reiflicher Überlegung ob ich meine Daten rausrücke!Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
OH! Natürlich musst DU ihm ALLE Deine Daten übermitteln, also die Kontonummer von Deinem Konto in der Schweiz, die Geheimnummer für das Konto auf den Antillen ... ich habe früher auch immer gerne 10 TANs meines Kontos bei der Bank von Usbekistan geschickt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Mal ehrlich? Gibt es solche Blödmannmails immer noch? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Michael.
Userpage von DieselMitch
Alt 22.02.2013, 14:58     #95
SB68Manm   SB68Manm ist offline
Power User
  Benutzerbild von SB68Manm

Aktuelles Fahrzeug:
430i-F32 (09/2016)

MTK
Zitat:

Mal ehrlich? Gibt es solche Blödmannmails immer noch? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Michael.
Und es gibt auch noch Deppen, die beinahe drauf reinfallen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Meinem Bruder musste ich am Telefon 3x erklären, dass er die Mail löschen soll...
zumindest hat er mich noch gefragt und nicht gleich drauf los geklickt....
Userpage von SB68Manm
Alt 22.02.2013, 14:58     #96
zinn2003   zinn2003 ist offline
Power User

Zitat:
Ich mach nicht was ich darf, sondern was ich will Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Amazon interessiert nicht die Bohne was du willst. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wenn die den Part übernehmen wollen, dann werden die das machen.
Zitat:
Die Frage ist ja eher ... welcher Provider lässt die noch durch. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 22.02.2013, 15:06     #97
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Zitat:
Amazon interessiert nicht die Bohne was du willst. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wenn die den Part übernehmen wollen, dann werden die das machen.
Du solltest Dir mal angewöhnen, verständlich zu schreiben. Meine Antwort
Zitat:
Ich mach nicht was ich darf, sondern was ich will Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
bezog sich auf:
Zitat:
Du darfst dann für kleines Geld den Support für Amazon machen, den die dann direkt mit dem Kunden abrechnen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin
Alt 22.02.2013, 15:08     #98
Power User

Jepp, wenn andere deinen Job für wenig Geld machen, wirst du ihn für mehr Geld nicht mehr los werden. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Auch wenn du noch so sehr willst.
Alt 22.02.2013, 15:09     #99
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Zitat:
Jepp, wenn andere deinen Job für wenig Geld machen, wirst du ihn für mehr Geld nicht mehr los werden. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Auch wenn du noch so sehr willst.
Dann mach ich was anderes. Solltest Du Dir auch überlegen, wenn Du schon so jammerst Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin
Alt 22.02.2013, 15:32     #100
Power User

Zitat:
...wenn Du schon so jammerst Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Weil ich Amazon kritisch sehe jammer ich rum?
Ich befasse mich seit Jahren sehr intensiv mit Amazon. Unter anderem weil die in unserer Branche sehr stark um MP-Händler werben und die Teilnahme klingt erstmal verlockend. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Mir ist auch bewusst das ich als kleine Leuchte gegen den Markt nicht ankomme und das es natürlich nicht für alle Markteilnehmer plötzlich einfach was "anderes" gibt was sie machen können. Weil bei dem "Anderen" sind auch schon welche in der Spur, die gleiches gut betreiben und dich als neuen Wettbewerber keineswegs wohlwollend empfangen werden, um ihre Umsätze zu teilen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
Amazon, Fachhandel

Themen-Optionen