BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 13:57     #31
weberflo   weberflo ist offline
Guru
  Benutzerbild von weberflo

Threadersteller

Zitat:
Wo suchst Du eigentlich Deinen Bekanntenkreis aus? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ja das frag ich mich auch. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Der Bezug auf "private" Themen war auch dahingehend gedacht zu zeigen, dass das keine Themen sind die unmittelbar mit schulischer Bildung zusammenhängen. Bei den angesprochenen Exemplaren red ich ja nicht von Hauptschulabbrechern, sondern Abiturienten, Facharbeiter, Studenten. Vermeintlich also Leute die nicht auf den Kopf gefallen sind. Und grade bei denen wundert es mich, dass die mittendrin den ultimativen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. bringen.

Das diffizile dran: wenn man dann versucht den Leuten zu erläutern, dass sie ganz elementar falsch liegen (was Wikipedia nun nicht unmittelbar beweisen kann), bekommt man auch nie recht. Man weiß es schließlich selber besser...
Userpage von weberflo

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 17.01.2010, 14:08     #32
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ16 BMW M650i Cabrio AUT EZ17 VW Golf VII R-Line ACT EZ18 BMW M440i Cabrio AUT

Rhein-Main
Zitat:
Hier ein gutes aktuelles Beispiel für solche Menschen - Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-beichten.html

Und Ihr glaubt gar nicht wie viele Zuschauer sich das regelmäßig ansehen.
Gibt darunter ja auch genügend Hartz IV Empfänger die auf so etwas stehen.
Da sieht man ja gar nix, als lauter farbübergreifende Viereckchen, für was soll ich das angucken.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Außerdem sieht die Alte nach nix aus, also uninteressant.
Userpage von herby Spritmonitor von herby
Alt 17.01.2010, 14:11     #33
CityCobra   CityCobra ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0si Coupe Individual / Performance

RE-ZZ
Zitat:
Da sieht man ja gar nix, als lauter farbübergreifende Viereckchen, für was soll ich das angucken.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Siehst Du nicht die beiden großen Pfeile links und rechts neben dem Bild?
Klick Dich einfach mal durch die Bilder, da gibt es "große" Dinge zu sehen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von CityCobra
Alt 17.01.2010, 14:14     #34
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:

Rhein-Main
Zitat:
Siehst Du nicht die beiden großen Pfeile links und rechts neben dem Bild?
Klick Dich einfach mal durch die Bilder, da gibt es "große" Dinge zu sehen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
No Milk TodayDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 17.01.2010, 14:28     #35
TheMammut   TheMammut ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW
Ich kann jedem nur das Buch Generation Doof empfehlen.
Dort wird die aktuelle Situation in Deutschland zwar leicht überzogen, aber dennoch mit vielen Funken Wahrheit dargestellt!
Alt 17.01.2010, 14:31     #36
L'âme   L'âme ist offline
Power User

@Herby
Du kannst die Bilder auch durchblättern, dann siehst Du mehr Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Die Figur von der finde ich gut.

PS: Eva & Kristina würde ich gerne mal kennenlernen

@CityCobra
Jetzt lehn' Dich mal nicht so weit aus dem Fenster Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Wenn ich mich nicht völlig irre, ist Euer Haushalt auch bei allen möglichen und uunmöglichen Sendern dabei. Ist natürlich nur wegen Deiner Frau, Schwiegermutter und Tochter, aber irgendwas scheint Dich ja auch daran zu faszinieren, sonst gäbe es nicht etliche Beiträge von Dir zu DSDS, Supertalent, Germanys Next Topmodel, Schlag den Raab, Bauer sucht Frau, Achtung Kontrolle, Peter Zwegat usw

Aber mach Dir nix draus. Meine Mutter schaut diese Sendungen auch teilweise und meine Eltern sind weit entfernt von der Unterschicht.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich sicherlich mehr fern sehen und mich bestimmt auch hin und wieder lieber bei Peter Zwegat entspannen, statt eine Bundestagdebbatte auf Phoenix zu verfolgen.
Dafür kaufe ich mir aber oft genug die Bild-Zeitung, die kann man unterwegs während des Essens z.B. bei McDonalds prima schnell durchblättern.

Ich kaufe sogar manchmal bei Media Markt.

Mist, ich erfülle ja fast alle Klischees, über die wir hier reden Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

@5erHarry
So schlimm ist es auch noch nicht, denke ich. Zeigt doch der BMW-Treff, daß auch Menschen mit stinknormalen Berufen und durchschnittlichem Einkommen zu normalen Konversatz...Knvers....Sonverka...ähhh Gesprächen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. fähig sind.

Hier haben längst nicht alle User Hochschulreife und dass man mit einem "normalem" Einkommen zumindest mit einer Familie samt Kindern nicht unbedingt einen neuen 3er oder 5er mit einem Grundpreis von 30-40t€ (bei kleiner Motorisierung und sparsamer Ausstattung) vorweisen kann, hat wohl weniger mit der Intelligenz zu tun.

Haben früher alleinverdienende Familienväter nicht auch eher Opel oder VW gefahren, statt BMW?

Als meine Ex-Freundin ihren Seat Leon V6 mit Leder usw. für 22.000€ gekauft hat, hat sich niemand der Nachbarn dafür interessiert. Ein paar Jahre später hat sie den verkauft und sich einen älteren E36 316i Touring mit 150tkm für 3000€ gekauft und wir mussten uns anhören, ob nun bei uns der Wohlstand ausgebrochen wäre Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von L'âme (17.01.2010 um 14:40 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
Alt 17.01.2010, 14:48     #37
offline   offline ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Daimler
Zitat:
Die Gewinnspiele im TV sind ja auch schon lange auf diese Art von Menschen zugeschnitten worden: Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

"Welche Farbe hat das rote Auto - Schwarz oder Rot" Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
OK, jemand hat den Sinn dieser Gewinnspiele nicht verstanden.

Es geht darum, Gewinn zu machen. Und zwar durch die Telefongebühren. Der Rest ist egal.
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 17.01.2010, 15:05     #38
CityCobra   CityCobra ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0si Coupe Individual / Performance

RE-ZZ
Zitat:
OK, jemand hat den Sinn dieser Gewinnspiele nicht verstanden.
Es geht darum, Gewinn zu machen. Und zwar durch die Telefongebühren. Der Rest ist egal.
Welcher "jemand"? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Klar wollen die damit Kohle verdienen, aber warum kommen dann solche Fragen?
Evtl. war es ja vor Deiner Zeit, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es ähnliche Gewinnspiele gab die weniger auffällig blöd waren.
Vielleicht waren zu dieser Zeit die Anrufer noch intelligenter um die gestellten Fragen zu verstehen.
Heute sieht es wohl anders aus, und da müssen sich halt die Sender Ihren Zuschauern anpassen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von CityCobra
Alt 17.01.2010, 15:13     #39
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:

Rhein-Main
Zitat:
Evtl. war es ja vor Deiner Zeit, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es ähnliche Gewinnspiele gab die weniger auffällig blöd waren.
Vielleicht waren zu dieser Zeit die Anrufer noch intelligenter um die gestellten Fragen zu verstehen.
Heute sieht es wohl anders aus, und da müssen sich halt die Sender Ihren Zuschauern anpassen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Da wird dann gefragt, was paßt zu Weihnachten?
1. Der Osterhase
2. Der Nikolaus
Richtig ist natürlich Antwort 1, na klar, ich weiß Bescheid.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 17.01.2010, 15:19     #40
offline   offline ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Daimler
Zitat:

OK

du = jemand;

Früher gabs auch nicht den Hype in Form der Mehrwertnummer, die dann einen Betrag X pro Anruf in die Kasse des Anbieters fliessen lassen.
D.h. je einfacher die Antwort, desto mehr Menschen wissen es, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass du anrufst und desto mehr Geld bleibt in den Kassen des Gewinnspielanbieters hängen. Ganz einfach, damit kann man richtig gut Geld verdienen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von offline (17.01.2010 um 15:29 Uhr)
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen