BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2004, 12:27     #91
Caballero   Caballero ist offline
Guru
  Benutzerbild von Caballero

Aktuelles Fahrzeug:
E91 325d Touring u. E83 2.0d
Zitat:
Original geschrieben von Danny M3
@Caballero
"Dustin Semmelrogge ist schon raus! Schade das wir nun nie erfahren werden, wer das eigentlihc war" Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Der war auch gut! Der Dustin hatte wohl mal eine kleine Gastrolle in irgendeiner Soup, seit dem darf er sich wohl Star schimpfen! Hat ihm bestimmt Papa nahe gelegt!
Wie kann ein so geiler Schauspieler eigentlich so ein Würstchen als Sohn auf die Welt werfen? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von Caballero

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 13.01.2004, 12:36     #92
Ernst   Ernst ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Ernst

Aktuelles Fahrzeug:
M6 Competition 05/17

KK-
Hallo,

die Beil ist übrigens verheiratet mit Hendrik te Neues. Der kommt hier aus dem gleichen Ort wie ich. Ich kenne ihn persönlich; die Beil aber nicht. Sein Bruder Frank te Neues ist ein alter Freund von mir. Er ist der Gerichtsmediziner bei Siska (Schauspieler).

MfG
Ernst
Alt 13.01.2004, 12:43     #93
Danny M3   Danny M3 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ford S-Max Titanium S, E30 318i Cabrio, 123D 5-Türer
Frag ihn doch mal ob er sich für seine Schwägerin schämt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 13.01.2004, 13:46     #94
Kai   Kai ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Kai

Aktuelles Fahrzeug:
323i 2.5 E46
Die Beil ist zum Fernsehen auch nur über ihren prominenten Vater gekommen (Schlager-Trompeter/-Sänger/-Produzent Peter Beil, schon etwas länger her). Bestätigt den alten Satz, daß dort nur Prokis (Prominentenkinder) und Kokis (Kollegenkinder) eingestellt werden.
Alt 13.01.2004, 13:53     #95
SB68Manm   SB68Manm ist offline
Power User
  Benutzerbild von SB68Manm

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
430i-F32 (09/2016)

MTK
Zitat:
Original geschrieben von Danny M3
Mit Ihrem Dschungel-Abenteuer erreichen Sie nach DSDS und Bätschelor schon wieder 40% und mehr Marktanteil Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Langsam merken es wohl auch die Werbekunden Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Am Sonntag kam nur 1 Werbespot, am Samstag drei, gestern schon ein richtig fetter Werbeblock.
Userpage von SB68Manm
Alt 13.01.2004, 14:30     #96
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
330 XI
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. hoffentlich wird die beil gebissen und gekratzt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
ich hab für sie gestimmt, hehehe, und heut bekommts der carlo besorgt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

@da.kübel.: immer noch respekt. aale wären imho ok, kakerlaken auch. aber eklige riesige Spinnen, da hört der Spass auf. ich hätt 100% genauso reagiert, wahrscheinlich noch schlimmer. ich hau schon beim weberknecht ab Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 13.01.2004, 17:17     #97
Holgi   Holgi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Holgi

Aktuelles Fahrzeug:
'04 330Ci Individual, '06 VW Passat Variant 2.0 TDI 125 kw Highline

LB- X XXX
Also ich hab noch nie so ne Dokusoap länger als 10 Minuten gesehen, aber diese hier finde ich äußerst amüsant.

Ich würde die Stimmung im Camp noch etwas aufköcheln lassen, indem ich den Bewohner Carolines und Carlos Lästereien vorspielen würde.

Dann wäre Feuer unterm Dach! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Und den Küblböck kann ich normal ab wie Fußpilz, aber die Kakerlakennummer, Respekt.

Costas Schlangennummer hätte ich auch noch gebracht, zumal die ja noch Babypythons waren, aber das mit den Kakerlaken, ich ziehe den Hut. Da gehört unheimliche Überwindung dazu.

Über die Brücke turnen geht auch noch, und bei den Aalen und Wasserspinnen ist wohl eher der Schreck es gewesen, der ihn da rausrutschen ließ. Hätte er gewußt, daß da auch Spinnen kommen, hätte er es vielleicht gepackt!

Andreas Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Geändert von Holgi (13.01.2004 um 17:26 Uhr)
Alt 13.01.2004, 19:17     #98
Wingman   Wingman ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Wingman

Aktuelles Fahrzeug:
E46 323i

KA-S-4623
Das mit den Kakerlaken hätte ich auch nicht von Daniel erwartet. Aber wenn ich wüsste, dass ganz Deutschland zusieht, hätte ich das auch durchgestanden. Die Spinne waren der Schreck schlechthin. War aber ziemlich mieß, da denen beigebracht wurde, dass in Australien jede Spinne hochgiftig ist. Aber wenn D.K. einen 2-stelligen IQ hätte, hätte er gewusst, dass die Produzenten keinen in Gefahr bringen, weil sie sonst im A... sind und hätte es nach dem Motto "Augen zu und durch" gebracht.
Die Lästerei von Caroline war schon sehr hart. Aber im Prinzip hat sie doch recht! Ich konnte sie total verstehen, dass sie sich nicht von der künstlichen Fröhlichkeit anstecken ließ.
Und Dustin kann ich auch verstehen. Wenn man den ganzen Tag nur rumsitzt, Wasser kochen muss, dabei und dabei von Kameras beobachtet wird, kriegt man auch schlechte Laune.
Und wenn dazu noch Cordalis, Fitz und D.K. Country Roads plärren, würde ich auch durchdrehen.
Ich kanns kaum erwarten, Caroline im Straussennest zu sehen, ich muss es heute unbedingz anschauen, verzichte sogar auf eine Stunde meines seltenen Schlaafs.
Alt 13.01.2004, 19:47     #99
norbert   norbert ist offline
User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Wingman
Ich kanns kaum erwarten, Caroline im Straussennest zu sehen, ich muss es heute unbedingz anschauen, verzichte sogar auf eine Stunde meines seltenen Schlaafs.
Ist heute Abend mal wieder absolute Pflicht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Hoffentlich sind die Viecher richtig hungrig Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 13.01.2004, 20:55     #100
Francesco T.   Francesco T. ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Francesco T.

Aktuelles Fahrzeug:
Vorhanden

M-XX
Für die Kakerlaken-Sache muss wohl jeder n Hut vor D.K. ziehen, auch wenn ihn die meisten hier -genauso wenig wie ich- mögen. Im Gegenteil sogar! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Bei den Wasserspinnen mit 10cm Durchmesser hätte es vermutlich auch bei mir ausgesetzt, schließlich wären die ihm genauso wie die Aale im Gesicht rumgekrabbelt bzw. geschwommen (bis zu 15 Aale in dem kleinen Aquarium...) und das hätte ich vermutlich auch keine 3 Minuten überstanden. Hinzu kamen ja noch andere Stressfaktoren wie Sprudeln des Wassers, Schnorchelatmung (vermutl. zum ersten Mal in seinem Leben) und das aus dem Kastenhelm herunterlaufende Wasser, welches ihn nass gemacht hat und außerdem immer vor ihm auf dem Boden plätscherte. Ich kann verstehen, dass er danach fix und alle war-auch wenn ich ihn sonst nicht abhaben kann, gebührt ihm mein Respekt dafür, dass er es überhaupt probiert hat.
Mal sehen wie sich die Caroline schlagen wird, 2 Tage ohne Essen is scho hart... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Zum Glück reicht es, wenn man sich den Bericht drüber morgen in den Nachrichten anschaut. Hab nämlich keine Lust mir die Zieklow ne ganze Sendung lang geben zu müssen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß Francesco

Meine Userpage
Userpage von Francesco T.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
Dschungelcamp, RTL

Themen-Optionen