BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2006, 14:02     #11
Caballero   Caballero ist offline
Guru
  Benutzerbild von Caballero

Aktuelles Fahrzeug:
E91 325d Touring u. E83 2.0d
Wir haben uns Anfang des Jahres auch zwei neue MTB`s zugelegt, die wir auch bei jeder Gelegenheit fahren, aber für die Fahrten zur Arbeit nehme ich doch lieber mein Auto. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
1. Fange ich um 7.00 Uhr an und habe so schon alle Mühe, aus dem Bett zu kommen
2. Sind es zwar nur 6,5 Kilometer zu meiner Firma, aber dafür gehts eigentlich nur bergauf und bergab.
Da düse ich lieber schnell um 15 Uhr nach hause und fahre noch 1-2 Stunden durchs angrenzende Waldgebiet. Straße möchte ich auch eigentlich gar nicht fahren.

Ich habe mich für ein Dirtbike entschieden, weil ich mit Freunden gelegentlich ein bisschen durch die Gegend springe, aber für normale Radtouren eignet es sich (dank zusätzlichem 3. Ritzel vorn und einer relativ großen Rahmengröße (18", für Dirtbikes das Maximum)) auch hervorragend. Nur meine Freundin zieht mich bergauf manchmal ab. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von Caballero

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 10.05.2006, 15:08     #12
Didi   Didi ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Didi

Aktuelles Fahrzeug:
650i Cabrio, Z1 (AL01088)

GR 170575
Fahre auch mit dem MTB (mit MTB-Bereifung) zur Arbeit. Einfacher Weg 17km.
Habe das Glück, dass ich bei uns in der Firma einen Spind und super Duschen habe.
Mache das Ganze jetzt seit einem Jahr und bin inzwischen richtig süchtig. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 10.05.2006, 15:10     #13
akuma   akuma ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Aktuelles Fahrzeug:
"Flocke" E90 318i Bj 02.08

LA-..600
@Mykael
wenn du ein billiges bike hast dann leg dir wenigstens vernünftige mäntel zu. welche, die einen durchgehenden mittelsteg haben, der auf einer teerstrasse leichter zu fahren ist.

wenn dein rad mehr geräusche macht wie du, solltest du die bereifung wechseln und richtigen luftdruck nicht vergessen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 10.05.2006, 15:31     #14
S540   S540 ist offline
User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Buckyball
[..]
@S540
Du solltest mal an Deinem Schreibstil arbeiten Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Bitte aufzuklären was dich an meinem Schreibstil stört. Also fürs Deutsch Abi hats gereicht. Aber ich geh davon aus das du mehr Erfahrung in Deutscher Grammatik und Rechtschreibung hast als die Oberstufenlehrer des Zentralabi, sowie dich mit allen in Deutschland gesprochenen Akzenten auskennst. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Bin offen und dankbar für jede Verbesserung und jeden Vorschlag der mein Deutsch aufmöbelt. Bedanke mich im Voraus und hoffe durch deine fachkundige Führung bald auf deinem Deutschniveau kommunizieren zu können. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 10.05.2006, 15:33     #15
Coyote   Coyote ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Coyote

Aktuelles Fahrzeug:
E61 525d
Hi,

werde wohl bald auch mein Bike reaktivieren. 15km einfache Strecke. Das kann - je nach Wetter - richtig Laune machen, viel abseits der Strasse durch Naturschutzgebiete.... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruss
Coyote
Alt 10.05.2006, 15:40     #16
Buckyball   Buckyball ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Nissan
Zitat:
Original geschrieben von S540
Bitte aufzuklären was dich an meinem Schreibstil stört. Also fürs Deutsch Abi hats gereicht. Aber ich geh davon aus das du mehr Erfahrung in Deutscher Grammatik und Rechtschreibung hast als die Oberstufenlehrer des Zentralabi, sowie dich mit allen in Deutschland gesprochenen Akzenten auskennst. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Nie behauptet ...

Aber die Wörter dürften kaum im Duden stehen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zitat:
habn .. nich ... n ... baun ... kein ... nich ...obse des ...
Vernüftige straßentaugliche Mäntel würde ich auch empfehlen, spart einiges an Kraft.
Alt 10.05.2006, 15:44     #17
manolo   manolo ist offline
Power User
  Benutzerbild von manolo

Aktuelles Fahrzeug:
130iA E87

H
Bin auch am überlegen, zumal ich näher an die Arbeit ziehen möchte. Leider ist das als "Anzugträger" nicht so einfach umzusetzen. Habe keine Lust den Anzug vollzuschwitzen.
Wobei umziehen im Gebäude durchaus machbar wäre (Fitnessraum mit Umkleide)
Na mal schauen, da muss ich dann ja auch immer alles hin und her schleppen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 10.05.2006, 15:48     #18
S540   S540 ist offline
User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Buckyball
Nie behauptet ...

Aber die Wörter dürften kaum im Duden stehen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Zitat:
habn .. nich ... n ... baun ... kein ... nich ...obse des ...
[..]
Hallo Buckyball,

ich werde selbstverständlich sofort eine E-Mail an die Duden Redaktion verfassen um ihnen nahe zu legen diese Wörter umgehend unter der Rubrik "Umgangssprache" hinter die korrekt ausgeschriebenen Wörter zu drucken, damit meine Beiträge in Zukunft für dich mit Hilfe eines Dudens verständlich sind. Da du offensichtlich Probleme hattest meinen Beitrag zu verstehen werde ich ihn in korrektem Hochdeutsch noch einmal verfassen und dir per PN zukommen lassen.

Vielen Dank für deinen Hinweis, werde ich mir zu Herzen nehmen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 10.05.2006, 15:49     #19
Niere   Niere ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Niere

Aktuelles Fahrzeug:
E85 3.0i, E82 125i, Skoda Fabia 1.6

B-Z 4***
Zitat:
Original geschrieben von manolo
Bin auch am überlegen, zumal ich näher an die Arbeit ziehen möchte. Leider ist das als "Anzugträger" nicht so einfach umzusetzen. Habe keine Lust den Anzug vollzuschwitzen.
Wobei umziehen im Gebäude durchaus machbar wäre (Fitnessraum mit Umkleide)
Na mal schauen, da muss ich dann ja auch immer alles hin und her schleppen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Wobei Anzugträger mit Fahrrad für mich ein Vorbild wären Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Besser als in ihren Firmen-Fahrzeugen, die eh nicht die eigenen sind Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von Niere
Alt 10.05.2006, 15:57     #20
SirBecks   SirBecks ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von SirBecks

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Astra J Sports Tourer & Opel Astra K Sports Tourer

OL
Und noch einer, welcher jetzt wieder mit dem Rad fährt...hab derzeit keinen Bock mehr aufs Autofahren Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Nachdem ich
Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
Userpage von SirBecks Spritmonitor von SirBecks
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen