BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2017, 17:25     #8731
Diddy   Diddy ist gerade online
Profi
  Benutzerbild von Diddy

Eine perfekt umgesetzte Gesichtserkennung sollte dann aber auch bei der Keynote funktionieren

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 14.09.2017, 17:31     #8732
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i

CAS-H; CAS-ZZ
Zumindest ist sich die einschlägige Presse einig und nimmt verwundert die Preispolitik in die Kritik. Die Teile werden sich imho trotzdem wieder verkaufen wie geschnitten Brot. Ich finde Apple fängt an zu überdrehen, wenn die nicht aufpassen geht der Schuss irgendwann schwer nach hinten los.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 14.09.2017, 17:36     #8733
FoxMiq   FoxMiq ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von FoxMiq

Aktuelles Fahrzeug:
Skoda Octavia III VRS , Aprilia Tuono V4R APRC

FS-
Zitat:
Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
Eine perfekt umgesetzte Gesichtserkennung sollte dann aber auch bei der Keynote funktionieren
Laut Apple lag es nicht an der Funktion sondern an schludrigen Mitarbeitern.

Save the Ring!

There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!
Userpage von FoxMiq
Alt 14.09.2017, 18:47     #8734
michel k   michel k ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
C63s 12/2016, Z4 Coupé, A5 Cabrio Quattro 05/2016
Es gibt genug die das 10er kaufen, weil es Finanzierungen etc. geben wird.
Alt 14.09.2017, 18:49     #8735
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Zumindest ist sich die einschlägige Presse einig und nimmt verwundert die Preispolitik in die Kritik. Die Teile werden sich imho trotzdem wieder verkaufen wie geschnitten Brot. Ich finde Apple fängt an zu überdrehen, wenn die nicht aufpassen geht der Schuss irgendwann schwer nach hinten los.
In der Vergangenheit haben wir noch einen Nokia-Knochen oder ein BB gehabt. Selbst das erste iPhone vor 10 Jahren ist von den technischen Möglichkeiten eines iPhone X Sternengalaxien entfernt. Trotzdem reichten die Möglichkeiten damals und z.B. meine Nokia-Handys habe ich immer extrem gerne gehabt.

Mit anderen Worten, die Top-Smartphone's egal ob Apple, Samsung etc. werden von den meisten Usern (so wie ich) nicht im Ansatz an die Leistungsgrenze ausgereizt. Ergo würde mir heute auch ein noch bei Apple zu erwerbenes iPhone 5SE für 409,-- EUR locker reichen oder von mir aus auch ein Android - Teil a la Nokia 5 für 170,00 EUR.

Warum also sollte man heutzutage ein Top-Edel-Smartphone für um die 1.000 EUR kaufen? Ob das Ding nun leicht unter 1.000,-- kostet oder ein bissel drüber wie das iPhone X ist auch egal (64GB Speicher würden ja eigentlich reichen).

Entweder braucht man das fürs Ego (ich nicht) oder ist dem technischen Spieltrieb verfallen (kommt bei mir schon nahe ran an der Wahrheit). Gut ich habe ein iPhone 7 128GB, was nicht mal 1 Jahr alt ist (und ich extrem zufrieden damit bin)...von daher werde ich aktuell kein neues Smartphone kaufen. Aber, wenn...so in 2-3 Jahren, der Drang nach einem neuen Gerät groß genug ist, werde ich wohl wieder in das oberste Regal greifen. Wie nennt man dann so etwas? Ist die gleiche "Krankheit" wie beim Kauf eines Autos nur bei den sog. Premiumherstellern zu gucken und, logisch, immer die Top-Ausstattung haben zu wollen....mindestens aber die Pflichtausstattungen die allgemein üblich sind. Sonst fährt der Koffer ja nicht
Alt 14.09.2017, 19:14     #8736
driver 7   driver 7 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von driver 7

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E9x / F1x
Zitat:
Zitat von CharlyBraun Beitrag anzeigen
Warum also sollte man heutzutage ein Top-Edel-Smartphone für um die 1.000 EUR kaufen? Ob das Ding nun leicht unter 1.000,-- kostet oder ein bissel drüber wie das iPhone X ist auch egal (64GB Speicher würden ja eigentlich reichen).
aus meiner Sicht, würden sie auch lieber mal wie immer mehr Leistung, sich auf längere Akkulaufzeit konzentrieren
Alt 14.09.2017, 19:21     #8737
powders   powders ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
M140i (09/17), Sharan Cup 2.0TDI
Hab mir ja die Keynote reingezogen.
Witzig war, dass die Präsentation auf nem Windows Rechner lief..

Ansonsten ist es trotzdem schwer beeindruckend, wie
Apple das "habenwollen" Gefühl erzeugt..

*.*.*...wei Schifoan is' des Leiwandste, wos ma sich nur vorstell'n kon... *.*.*
Spritmonitor von powders
Alt 14.09.2017, 19:24     #8738
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i

CAS-H; CAS-ZZ
Meine Frau hat ja auch ein Eiföhn und ich ein iPad. Aber ich selbst bin für mich da pragmatisch und nehme das was gerade in der IT im Schrank liegt wenn ich ein neues benötige. Momentan Huawei, davor Samsungs und davor mein geliebtes BlackBerry. Müsste ich privat für mich was kaufen müssen, würde ich vermutlich auch zu Apple greifen. Trotzdem ist das schon eine entrückte Preisspirale die Apple da fährt.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 14.09.2017, 19:30     #8739
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Zitat:
Meine Frau hat ja auch ein Eiföhn und ich ein iPad.
Siehste und ich hab einen iMer - sogar faltbar!

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 15.09.2017, 07:43     #8740
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, MB E200K T, Honda Jazz
Zitat:
Sehe ich im Privatmarkt prinzipiell genau so. Worauf Apple bauen kann ist m.E. der Firmenmarkt. Das ist das gleiche Prinzip, mit dem sich obere Mittelklasse- und Oberklasse-Autos verkaufen. 80-90% Firmenwagenanteil... In den Firmen kommt es oft nicht auf die letzte Mark an, Mitarbeiter sollen durch Goodies motiviert werden usw. usf. Der Geschäftsführer oder Abteilungsleiter, der was auf sich hält, wird ein X haben wollen.

Wie gesagt, privat ist es mir - wie übrigens das große iPad pro auch - zu teuer. Aber vielleicht habe ich Glück und mein Chef möchte mich nächstes Jahr belohnen.
Userpage von mueckenburg
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik

Stichworte
Apple, Apple Hasser, Bug, Fanboy, ios, iPhone

Themen-Optionen