BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Automobiles Allerlei
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2018, 11:22     #461
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Wie heißt es doch gleich: Getroffene Hunde bellen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ...

Für den gesamten VAG-Scheiß sollte man imo nach dem großen Diesel-Betrug eine große Mulde ausheben *wegduck* & *daumendrück*, dass ich nie mehr so ein VAG-Derivat fahren muss.
Userpage von Fastisfast2fast

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 10.08.2018, 12:21     #462
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

Getroffen fühle ich mich nicht einmal, das sind nur die Sicht der Dinge. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Solange der Fake halbwegs gut aussieht, ist die Sache für mich halb so schlimm. Echte Endrohre sind völlig aus der Mode. BMW bleibt sich diesen zum Glück noch treu und integriert diese gut ins Fahrzeugdesign.

Von einem Abgasskandal (VW/Audi), der sich über sämtliche Hersteller gezogen hat, mache ich es nicht davon abhängig, was ich fahre oder nicht fahre - solange ich den "Mist" danach nicht unter Wert wiederverkaufen muss.

Bei Audi sieht der Fake sowieso offensichtlicher aus, siehe A6. Richtige Endrohre haben in Zukunft wohl nur noch die S-Modelle bzw. die RS-Modelle hinter der ovalen Blende. Und siehe SQ5 noch nicht einmal alle...

Mercedes täuscht auch gern, so auch am AMG GLA 45: Vierer Endrohrblenden, dahinter sitzt mittig jeweils nur ein kümmerliches Röhrchen. Dort braucht man auch nicht einmal so genau hinsehen...

Geändert von freakE46 (10.08.2018 um 12:26 Uhr)
Userpage von freakE46 Spritmonitor von freakE46
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Automobiles Allerlei

Stichworte
Auspuff, C-Klasse (205)

Themen-Optionen