BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > X3 / X4
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2017, 01:05     #51
spielkind   spielkind ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
F31 330d / E86 Z4 Coupe / Specialized Camber Carbon

B-
Zitat:
Zitat von matze x5 Beitrag anzeigen
Stimmt!
Mir geht´s aber grad so, such nen Nachfolger für meinen 18 jährigen E39

LG Matze
E60 facelift sind gerade im Angebot
Userpage von spielkind Spritmonitor von spielkind

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 11.07.2017, 08:11     #52
matze x5   matze x5 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
5er touring/ VW Polo

KG
Zitat:
Zitat von spielkind Beitrag anzeigen
E60 facelift sind gerade im Angebot
Hab grad paar E61 mit M Paket ins Auge gefasst!

LG Matze
Alt 13.11.2017, 07:55     #53
tom01   tom01 ist offline
Power User

Mein Daeler hatte am Samstag zur Präsentation eingeladen und ich war auch mal hin.

Muß sagen, das hat mit dem ersten X3 nichts mehr zu tun, von der Größe schätze ich den nun eher wie den ersten X5 ein.

Ebenso die Preise, das gezeigte Austellungsmodell war ein 3.0d mit Kriegsbemalung, sprich M-Perfomance. Dafür wurden 80.000 € aufgerufen.

BMW sollte sich langsam Gedanken um den Alterschnitt seiner Kunden machen, obwohl ich auch bereits das eine oder andere graue Haar habe, waren die anderen Interessenten bestimmt nochmal 15 - 20 Jahre älter.

kurzes Fazit: schickes Auto, nicht meine Preisklasse.
Jörg Baberowski
Userpage von tom01
Alt 13.11.2017, 11:24     #54
Andreas1984   Andreas1984 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
zwei Beine

D
Das mit der Größe habe ich mir vorhin auch gedacht, als ich zwischen der Arbeit mal kurz über Autos siniert habe. Deshalb musste ich kurz schmunzeln, als ich Deine Zeilen gelesen habe.
Viele Mittelklassewagen heute sind so groß wie ein Wagen der Oberen Mittelklasse vor 20 Jahren. Das sieht man auch an den anderen Fahrzeugklassen. Neuer X3 und X5 E53 ist ein gutes Beispiel.
Dass die Preise durch die Decke gehen ist auch nicht zu übersehen und daher auch logisch, dass sich IMO nur die wenigsten zwischen 30 und 40 sich einen X3 leisten wollen oder können beziehungsweise die Prioritäten einfach anders gesteckt werden.

Ich finde den X3 optisch hübscher wie den aktuellen X5. Von den Coupe-Derivaten X4 und X6 ganz zu schweigen. Mir gefällt lediglich der iPad-mässige Monitor nicht. Aber da steht ja BMW auch nicht alleine da. Das ist aber ein Punkt, den ich zum Beispiel bei einem Land Rover Velar oder Jaguar F-Pace schöner gelöst finde wie bei einem X3 oder auch einem GLC.
Alt 15.11.2017, 19:31     #55
gerrit   gerrit ist offline
Newbie
  Benutzerbild von gerrit

Werde mir den am Freitag mal bei meinem Händler meines Vertrauens ansehen, da er dort vorgeführt wird.
Alt 15.11.2017, 23:33     #56
spielkind   spielkind ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
F31 330d / E86 Z4 Coupe / Specialized Camber Carbon

B-
Zitat:
Zitat von tom01 Beitrag anzeigen
Mein Daeler hatte am Samstag zur Präsentation eingeladen und ich war auch mal hin.

Muß sagen, das hat mit dem ersten X3 nichts mehr zu tun, von der Größe schätze ich den nun eher wie den ersten X5 ein.

Ebenso die Preise, das gezeigte Austellungsmodell war ein 3.0d mit Kriegsbemalung, sprich M-Perfomance. Dafür wurden 80.000 € aufgerufen.

BMW sollte sich langsam Gedanken um den Alterschnitt seiner Kunden machen, obwohl ich auch bereits das eine oder andere graue Haar habe, waren die anderen Interessenten bestimmt nochmal 15 - 20 Jahre älter.

kurzes Fazit: schickes Auto, nicht meine Preisklasse.
Ich habe nun 6er GT, 5er Touring und X3 verglichen und es wird der 530d oder 540xi. Preise 81-84 Teur. Gruselig die Preise. BLPs sind wohl nur noch Berechnungsgrößen für Leasingssätze. Ich war mit <40 Jahren auch der Jüngste bei der Vorstellung.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Userpage von spielkind Spritmonitor von spielkind
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > X3 / X4

Themen-Optionen