aber der 8er wird eh in der Bedeutungslosigkeit untergehen... sowas kauft doch niemand, weil es schlicht keine Zielgruppe gibtDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Da bin ich schon gespannt. Ich vermute, dass der z.B. mehr verkauft wird, als die oben als leuchtende Beispiele dargestellten Aston Martins. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Im übrigen ist der eigene Geschmack nicht immer ein guter Indikator. Ich kann etwa SUVs nicht ab, dennoch ist die Nachfrage offensichtlich gewaltig.
Da bin ich schon gespannt. Ich vermute, dass der z.B. mehr verkauft wird, als die oben als leuchtende Beispiele dargestellten Aston Martins. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Im übrigen ist der eigene Geschmack nicht immer ein guter Indikator. Ich kann etwa SUVs nicht ab, dennoch ist die Nachfrage offensichtlich gewaltig.
ich finde den 8er ganz hübsch, ich denke hier eher objektiv,Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. dass den keiner will
mich würde nur das Gewicht stören, aber wenn ich so ein Schiff kaufe, ist das auch kein Thema, häßlich ist er aber nicht.
Beim 3er haben die Controller auch nicht gemerkt, dass es Sinnlosvarianten gibtDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Naja, der GT dürfte jetzt in der Entwicklung recht günstig gewesen sein. Schliesslich gibt es ja über die gesamte Modellpalette betrachtet sehr viele Gleichteile mit anderen Baureihen. Da dürfte sich wohl das finanzielle Risiko sehr in Grenzen gehalten haben.
Klar, wäre die Nachfrage für einen M1 da. Wahrscheinlich würde sich das Auto noch deutlich besser verkaufen, wie alle Marktanalysen das vorhersagen würden. Aber irgendwo klemmts da im 4-Zylinder und überlässt das Feld lieber der zehnten Variante des Mercedes GT-R / GT-C / GT-SchlagMichTod sowie Audi R8 Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Hätte ich die Kohle - stünde in kurz nach Markteinführung ein Avus Blaues M8 Cabrio für meiner Haustür Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
FFB-AD 666
Ich persönlich finde den 8er (als M850i xDrive) sehr schön, drinnen sowie draußen.
Nur leider zu teuer, nicht mir reinem Hechantrieb bestellbar und nicht mit den Fahrleistungen wie ich es mir erhofft habe.
Parallel habe ich schon mit den neuen X5 M50d geliebäugelt....echt angenehmes und übersichtliches Fahren. Besser als mit dem 8er....
Aber ich glaube ich werde einfach langsam zu alt für sportliche, flache Fahrzeuge Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.