@Mike
also mir reichen auch 1500 Teile.
Ich finde den optisch gelungen und wenn der bei 150 UVP startet ist es noch in Ordnung. Ich rechne mit etwa 100 Teilen pro 10 Euro . Den orangenen GT3 habe ich ja . Der RSR im Regal darüber wird sich super machen
@Stefan Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Tolle Idee
Ein Zehnerle pro Teil ist nicht grad günstig. Kommt drauf an, was für Teile dabei sind. Wenn 1000 davon irgendwelche kleinen Klemmer sind oder so Pin-Krams, dann ist das ein teurer Spaß.
Wenn man beim neuen RSR erst mal nur auf die 150eur UVP schaut und vergleicht das mit den 200eur die afaik gerade real.de für den GT3 aufruft, dann erscheint der RSR dramatisch teuer. Wenn ihn dann aber bald für zB 120Eur schießen kann und der GT3 Preis wieder etwas anzieht, dann stimmt das Verhältnis.
@Feuerwehr: Gute Idee mit dem Brickhead Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
das ist mir durchaus bewußt. Es soll auch eine Corvette kommen - etwa 40 Euro. Die hat sogar die selben "Radkästen" nur mit kleineren Rädern. Das sieht sehr bescheiden aus. Der RSR hingegen würde perfekt auf das etwas kürzere Regal passen, welches sich über meinem GT3 befindet . Allerdings müssen dann die Motorräder weichen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Wenn der 911 RSR mit einer UVP von 149€ auf den Markt gebracht wird dürfte man sich bei den Preisen an denen vom Mack Anthem Truck orientieren dürfen. Der hat dieselbe Preisempfehlung und liegt im Markt bei ca. 110-120€ im Normalfall.
Ich werde ihn mir definitiv kaufen und den neben meinen GT3RS ins Regal stellen. Dass der RSR jetzt nur halb so viele Teile hat stört mich erstmal gar nicht. Wahrscheinlich ist da auch gut was an den Funktionen am Modell abgespeckt. Würde auch Sinn machen. Im GT3RS sind so viele Teile in Funktionen versenkt (z.B. beim Getriebe) von denen man am Ende quasi nichts sieht und die man auch nicht gescheit bedienen oder nutzen kann. Man weiß zwar dass sie da sind, aber was bringt's mir bei einem Technic-Modell wenn ich sie nicht benutzen oder sehen kann?
ja. habe das schon in nem englischen Kanal gesehen. Der Radstand ist eigentlich auch zu kurz - wenn dann die Räder größer sind sieht es auch komisch aus.