Antwort von dort:
Herzlichen Dank für Ihre geschätzte Anfrage. Leider führen wir den F12 nicht im Programm und können Ihnen deshalb kein Angebot erstellen.
Komisch Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ich habe mittlerweile sehr widersprüchliche Angaben.
Von
4,5h (in einer BMW/Alpina Garage; durchgeführt von einem "Diagnostiker")
bis zu
18h (von einem renomierten Sattler)
Ich habe mittlerweile sehr widersprüchliche Angaben.
Von
4,5h (in einer BMW/Alpina Garage; durchgeführt von einem "Diagnostiker")
bis zu
18h (von einem renomierten Sattler)
Spontan fällt mir ein: Unterschied dürfte wohl sein, ob das ganze Dach als Einheit getauscht wird, oder nur neu Bezogen. Das könnte meines Erachtens den deutlichen Unterschied in der Arbeitszeit erklären?
Nee. Das sollte es nicht sein.
Denn die "Spezialisten" von ber BMW Werkstatt haben ja 4,5h (entspricht CHF 890.-) sowohl für den Tausch eines kompletten Verdecks (incl. Gestänge) als auch für das Austauschen der Aussenhaut veranschlagt.
Denn die "Spezialisten" von ber BMW Werkstatt haben ja 4,5h (entspricht CHF 890.-) sowohl für den Tausch eines kompletten Verdecks (incl. Gestänge) als auch für das Austauschen der Aussenhaut veranschlagt.
Ich würde vermuten, daß eine der beiden Zeiten nicht stimmt - mal abgesehen davon, daß das Tauschen des kompletten Verdecks (und nicht nur der Haut) Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß das in 4,5 h erledigt ist...
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!