BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2018, 11:57     #1851
Cephalopod   Cephalopod ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E61 520dA, VW Polo VI 1.0 TSI, Piaggio Vespa ET2
Ja, es gibt schöne Samsung Geräte.
Du schriebst aber was von 1k€ als Budget ...

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 14.03.2018, 12:00     #1852
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, Opel Grandland X, MB E200K T, Honda Jazz
Offensichtlich wurde das Budget kurzfristig erhöht. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Aber ich kann das so bestätigen, die QLED haben wirklich eine deutlich geilere Bildqualität (insbesondere satte Farben und gutes Schwarz) als die normalen LED und mit der reduzierten Fernbedienung komme ich auch bestens klar.
Userpage von mueckenburg
Alt 14.03.2018, 14:19     #1853
powders   powders ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
M140i, Sharan 2.0 TDI
Zitat:
Ja, es gibt schöne Samsung Geräte.
Du schriebst aber was von 1k€ als Budget ...
Ähja. Wars auch zu Beginn.. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Dann kam das Argument meiner (bald 60-jährigen) Mutter: "Da das unser letzter Fernseher wird.. "Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Auf welches Alter sie nun angespielt hat (Vater 65)... keine Ahnung.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ein Fall von..meanwhile im Mediamarkt.. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra
Alt 14.03.2018, 14:30     #1854
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Zitat:
Ähja. Wars auch zu Beginn.. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Dann kam das Argument meiner (bald 60-jährigen) Mutter: "Da das unser letzter Fernseher wird.. "Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Auf welches Alter sie nun angespielt hat (Vater 65)... keine Ahnung.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
mhhh, die halten nicht mehr so lange wie früher Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Weiss sie das bei der Berechnung? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin
Alt 14.03.2018, 15:05     #1855
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
M140i, Sharan 2.0 TDI
Zitat:
mhhh, die halten nicht mehr so lange wie früher Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Weiss sie das bei der Berechnung? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ich glaube nicht.. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Aber das ist halt noch die "Metz"-Generation.... da haben damals 32" Metz Thalio noch 1999 Euro vom Händler um die Ecke gekostet und man war stolz darauf, ein gutes langlebiges Markenprodukt aus deutscher Produktion zu kaufen... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra
Alt 14.03.2018, 15:14     #1856
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, Opel Grandland X, MB E200K T, Honda Jazz
Zitat:
mhhh, die halten nicht mehr so lange wie früher Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Wenn das als Scherz gemeint ist ok. Aber tatsächlich ist es doch genau anders herum. "Früher" war jedes Jahr ein- oder zweimal im Jahr der Fernsehmachaniker im Haus, heute sind die alle pleite gegangen, weil die Fernseher kaum noch kaputt gehen. Mein Plasma läuft seit 2004 und hat bislang nur Strom gebraucht (eine Menge Strom...Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. )
Userpage von mueckenburg
Alt 14.03.2018, 15:44     #1857
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Zitat:
Wenn das als Scherz gemeint ist ok. Aber tatsächlich ist es doch genau anders herum. "Früher" war jedes Jahr ein- oder zweimal im Jahr der Fernsehmachaniker im Haus....
Hmmm, unsere Röhren liefen Jahrzehntelang problemlos, bei meiner Oma bis vor 3 Jahren. Uralt das Teil. Was ich aus der Flachbildecke so höre ist da teilweise erschreckend bez. Lebensdauer. Ich selber hatte noch kein Problem, aber das heisst ja nix.
Heute lässt man ja auch kaum noch einen Fachmann kommen, das Teil wird rausgeschmissen und ein neues mit heutiger Technik zieht ein. Man will ja up to date sein.

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin
Alt 14.03.2018, 16:42     #1858
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
M140i, Sharan 2.0 TDI
Zitat:
Wenn das als Scherz gemeint ist ok. Aber tatsächlich ist es doch genau anders herum. "Früher" war jedes Jahr ein- oder zweimal im Jahr der Fernsehmachaniker im Haus, heute sind die alle pleite gegangen, weil die Fernseher kaum noch kaputt gehen. Mein Plasma läuft seit 2004 und hat bislang nur Strom gebraucht (eine Menge Strom...Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. )
Weiß nicht. Kommt darauf an.

Ich wage die Behauptung die geplante Obsoleszenz von TVs gehört genauso zur Serienausstattung wie z.B. die PVR Funktion.

Bei günstigen Modellen ist es früher eingestellt, bei teureren Geräten viel länger.

Alt 14.03.2018, 18:27     #1859
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M140i

NOH
Ich glaub ich muss mir mal die neuen QLEDs von Samsung vs. die OLED A1 von Sony ansehen... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Preislich tun die sich ja nich viel...
Userpage von pitcher33
Alt 15.03.2018, 07:54     #1860
zinn2003   zinn2003 ist offline
User ist gesperrt

QLED und Samsung da war doch was.
https://www.golem.de/news/qd-lcd-mit...05-127995.html
Zitat:
Doch dass Samsung seine neue TV-Generation QD-LCDs als QLED vermarktet, gefällt einigen Forschern gar nicht....

Das QLED-Marketing von Samsung wird spätestens dann zu einem Problem, wenn die echten QLED-Displays auf den Markt kommen, an denen zahlreiche Hersteller arbeiten. Bei ihnen sind auch vernünftige Schwarzwerte zu erwarten. Dann werden Samsung mit seinen kleinen OLED-Panels und LG mit seinen großen Panels mächtige Konkurrenz durch die QLED-Hersteller bekommen.

TCL hat dieses Jahr schon erste 5-Zoll-Prototypen fertiggestellt. Das Ziel ist es, bis zum Jahr 2019 Prototypen mit 31 Zoll herzustellen und vielleicht schon im Jahr darauf mit der Massenproduktion zu starten.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik

Stichworte
Fernseher, Heimkino, Plasma

Themen-Optionen