BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > BMW-Modellreihen > Achter
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2018, 16:40     #71
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
F10 530d X-Drive, BMW K1200R Sport, Honda Jazz
Zitat:
aber der 8er wird eh in der Bedeutungslosigkeit untergehen... sowas kauft doch niemand, weil es schlicht keine Zielgruppe gibtDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Da bin ich schon gespannt. Ich vermute, dass der z.B. mehr verkauft wird, als die oben als leuchtende Beispiele dargestellten Aston Martins. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Im übrigen ist der eigene Geschmack nicht immer ein guter Indikator. Ich kann etwa SUVs nicht ab, dennoch ist die Nachfrage offensichtlich gewaltig.
Userpage von mueckenburg

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 10.11.2018, 17:45     #72
scam2000   scam2000 ist offline
Power User

Zitat:
Da bin ich schon gespannt. Ich vermute, dass der z.B. mehr verkauft wird, als die oben als leuchtende Beispiele dargestellten Aston Martins. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Im übrigen ist der eigene Geschmack nicht immer ein guter Indikator. Ich kann etwa SUVs nicht ab, dennoch ist die Nachfrage offensichtlich gewaltig.
ich finde den 8er ganz hübsch, ich denke hier eher objektiv,Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. dass den keiner will

mich würde nur das Gewicht stören, aber wenn ich so ein Schiff kaufe, ist das auch kein Thema, häßlich ist er aber nicht.

Zitat:
Welche Sinnlosvarianten? Der 3er GT wäre eigentlich der Einzige - und den wollte BMW einfach,

ja ich meinte diese Variante, die jetzt eingestellt wird, sorry, Plural war übertrieben

Userpage von scam2000
Alt 10.11.2018, 23:28     #73
Marcel   Marcel ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Marcel

Aktuelles Fahrzeug:
BMW F11 535i 04/2015; Peugeot 308SW II Style 130S&S

SG 4***4
Zitat:
dafür wäre Nachfrage da! (M1)

Controller? LOL

Beim 3er haben die Controller auch nicht gemerkt, dass es Sinnlosvarianten gibtDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Naja, der GT dürfte jetzt in der Entwicklung recht günstig gewesen sein. Schliesslich gibt es ja über die gesamte Modellpalette betrachtet sehr viele Gleichteile mit anderen Baureihen. Da dürfte sich wohl das finanzielle Risiko sehr in Grenzen gehalten haben.

Klar, wäre die Nachfrage für einen M1 da. Wahrscheinlich würde sich das Auto noch deutlich besser verkaufen, wie alle Marktanalysen das vorhersagen würden. Aber irgendwo klemmts da im 4-Zylinder und überlässt das Feld lieber der zehnten Variante des Mercedes GT-R / GT-C / GT-SchlagMichTod sowie Audi R8 Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Hätte ich die Kohle - stünde in kurz nach Markteinführung ein Avus Blaues M8 Cabrio für meiner Haustür Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Userpage F11 535i xDrive LCI | Userpage E36 323i Edition Sport - verkauft am 7.11.17
Userpage von Marcel Spritmonitor von Marcel
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > BMW-Modellreihen > Achter

Themen-Optionen