BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.05.2018, 11:54     #1621
otti X5   otti X5 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von otti X5

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A6 Allroad 3,0 BiTDI
Ramos hat Karius ja auch vorher schon mit einem Ellenbogencheck gegen den Kopf getroffen, das wird nicht ohne Nebenwirkungen geblieben sein und wenn es nur psychologische Wirkung gehabt hat, das kann zu einer Verunsicherung geführt haben. Karius ist kein Oli Kahn vom Typ her, den hätte sowas nur noch aggressiver gemacht.

Ramos war gestern der entscheidende Spieler, erst das absichtliche und eine Verletzung in Kauf nehmende Foul an Salah um den Angriff der Liverpooler zu schwächen und dann der Ellenbogencheck gegen Karius. Und das häßliche an der Sache ist dass der Typ auch noch damit davon kommt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 27.05.2018, 12:14     #1622
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M140i

NOH
Nachdem Ramos seinen Auftrag erledigt hatte,Salah vorsätzlich zu verletzen, war es eigentlich vorbei. Jeder der mal Fußball gespielt hat, weiß wovon ich rede. Wenn du den Arm einklemmst und beim Sturz nicht loslässt, bedeutet das immer eine schwere Verletzung durchs verdrehen. Das war Vorsatz von einem der dreckigsten Fußballer. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Warum den noch keiner über die Bande getreten hat, das verstehe ich nicht. Da wünscht man sich einen Effenberg. Ramos hätte nicht durchgespielt.
Karius dürfte heute seine internationale Karriere beendet haben. Allerdings muss man Klopp auch fragen, warum man sich nie einen erstklassigen Torwart geholt hat.
Mit Salah wäre es ein anderes Spiel geworden. Was es bis zu seinem Ausscheiden auch war. Auch wenn ich kein Fan von Kloppo bin, Real ist def. das größere Übel Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 27.05.2018, 12:55     #1623
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Gleich gibts die Rückspiele zum Aufstieg in die dritte Liga. Da werd ich den Löwen -obwohl Bayernfan- nochmal fleißig die Daumen drücken. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ansonsten ist die Saison für mich beendet. Ganz offensichtlich war da gestern noch was und laut Werbung kommt da wohl auch noch was ....... geht mir ehrlich gesagt mit Lichtgeschwindigkeit am A***** vorbei. Möge nur diese künstliche Hype endlich aufhören.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 27.05.2018, 15:35     #1624
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
1860 ist zurück im „bezahlten“ Fußball (Liga 3)...zwischendurch beim 0:2 sah es aber sehr kritisch aus. Schlussendlich reichte das 2:2 aber. Glückwunsch Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 27.05.2018, 15:59     #1625
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i; DC- Smartie 453

CAS-H; -ZZ; -HC
So drückt man seine Ablöse auch, wenn man weiß der Verein möchte das Gehalt nicht mehr ausgeben. https://www.t-online.de/sport/fussba...rueckkehr.html

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 30.05.2018, 08:17     #1626
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Zitat:
1860 ist zurück im „bezahlten“ Fußball (Liga 3)...zwischendurch beim 0:2 sah es aber sehr kritisch aus. Schlussendlich reichte das 2:2 aber. Glückwunsch Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Dass sie mit dem Kader in der "4. Liga" ganz vorne spielen war eigentlich fast klar - war ja ein Zwangsabstieg.
Aber wenn sie in der 3. Liga so weitermachen wie in der Relegation, dann sehe ich einen weiteren Aufstieg in ganz weiten Fernen.
Dafür ist die 3. Liga mittlerweile zu stark besetzt mit diversen anderen (Traditions-)Vereinen die auch den Ehrgeiz haben aufzusteigen und das nicht nur für ein "Abenteuerjahr".

Wenn man mal ganz ehrlich ist:
Seit der Wiedervereinigung ist Deutschland das einwohnerstärkste Land in Europa (Russland mal aussen vor gelassen).
In D hat es wenn man von den kleineren Ländern ausgeht jeweils ca. 1/3 mehr Einwohne wie in UK, F oder I und fast 80% mehr wie Spanien - mit entsprechend viel Städten mehr.
Die Liga ist aber nicht größer - sondern sogar kleiner als die Ligen dieser vier Länder.

Mir ist durchaus bewusst, dass man eine Liga nicht unendlich groß machen kann, weil das Jahr nur 52 Wochen hat, die anderen Wettbewerbe auch existieren und irgendwann das Niveau runtergehen würde.
Ich frage mich aber, warum der DFB die Liga nicht wenigstens auch auf 20 Mannschaften aufstockt wobei das Potential in meinen Augen auch für 22 oder 24 Mannschaften da wäre.

Was meint ihr denn dazu?

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 30.05.2018, 09:52     #1627
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Ich finde, man sollte erstmal die Regionalligen gescheit reformieren. Ist ja eigentlich ein Unding, dass man trotz Meisterschaft nicht automatisch aufsteigt.

Ferner müsste die dritte Liga auf gesündere Beine gestellt werden. Aus finanzieller Sicht ist es ja fast schon eine Strafe, in dieser Liga spielen zu müssen.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 30.05.2018, 15:39     #1628
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i; DC- Smartie 453

CAS-H; -ZZ; -HC
Hier geht es dann weiter mit der neuen Saison: Beitrag im Thema: Bundesliga Saison, CL und EL 2018 / 2019

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Thema geschlossen Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen