BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 07:23     #8841
Bryce   Bryce ist offline
Power User

Zitat:
Zitat von Der_Stevie Beitrag anzeigen
Seit ich 11 drauf habe, ist mein iphone 7 Display oft ziemlich dunkel. Ich kurbel es immer wieder hoch, aber wenn ich es später wieder einschalte, ist es wieder dunkler. Ist das eine Art Stromsparfunktion?
Nein, es ist eine Art Bug.
Wobei es wohl nur einzelne Modelle betrifft, beim iPad hatte ich das noch nicht.
Der Dokumentscanner ist wirklich versteckt. Ich nutze seit Jahren die App Scanner Pro, kann ich empfehlen.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt Heute, 08:26     #8842
Touring-Jörsch   Touring-Jörsch ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Touring-Jörsch

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E61 530i Touring
Gestern iOS 11 auf meinem SE installiert, bin begeistert! Gefühlt doppelt so schnell!
Userpage von Touring-Jörsch
Alt Heute, 10:34     #8843
Marcel   Marcel ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Marcel

Aktuelles Fahrzeug:
E36 323i 10/97; BMW F11 535i 04/2015; Peugeot 308SW II Style 130S&S

SG 4***4
Zitat:
Zitat von Bryce Beitrag anzeigen
Nein, es ist eine Art Bug.
Wobei es wohl nur einzelne Modelle betrifft, beim iPad hatte ich das noch nicht.
Der Dokumentscanner ist wirklich versteckt. Ich nutze seit Jahren die App Scanner Pro, kann ich empfehlen.
Was bei mir für eine Zeitlang jeweils abhilfe schafft: Automatische Helligkeitsanpassung kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren (iPhone 6). Erstaunlicherweise habe ich dieses Phänomen jedoch nur auf einem der beiden Geräte.
Userpage von Marcel Spritmonitor von Marcel
Alt Heute, 11:28     #8844
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Ja, das mit der Helligkeit scheint ein iOS 11 Bug zu sein.

Eigenartig: meine Frau und ich haben beide ein 7+, gleichzeitig gekauft und auch sonst identisch. Mein Gerät ist betroffen, ihres nicht

Auto-Helligkeit ein/aus habe ich mal probiert. Nach dem erneuten Einschalten der Auto-Helligkeit war es erst mal zappenduster. Aber egal, wird sicher schnell gefixt werden.

Was mir auch nicht so gut gefällt, ist der hässliche Zeichensatz in Idiotengröße oben bei Nachrichten, Anrufliste etc.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie
Alt Heute, 13:40     #8845
Baldi   Baldi ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
F11 520dA
Mit iOS 11 sollen auch die Bilder aus den Kontakten (sofern hinterlegt) im Display erscheinen.
Funzt bei mir nicht (
F11-Iphone7), kann jemand gegenteiliges berichten?

Gruß Baldi
Alt Heute, 14:18     #8846
Rollo   Rollo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Rollo

Aktuelles Fahrzeug:
e88 125i, Kia Niro Hybrid

OL-XX-125
Habe nun das 8er vorliegen.

Alter Schwede, also Siri zeigt nun eine beachtliche schnelle Reaktionszeit und kann auch WLAN und BT deaktivieren. Passt.

Wichtige Information für alle QI Nutzer : Die Apple Silikonhülle kann beim laden montiert bleiben, es lädt ohne Probleme auf meiner bereits beim 5s mit Bumper verwendeten Pulesen für seinerzeit 11,95€ von amazon und auch beim Niro.
Alt Heute, 19:11     #8847
F1Schumi   F1Schumi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von F1Schumi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M Z4 interlagosblau
Zitat:
Zitat von Der_Stevie Beitrag anzeigen
Seit ich 11 drauf habe, ist mein iphone 7 Display oft ziemlich dunkel. Ich kurbel es immer wieder hoch, aber wenn ich es später wieder einschalte, ist es wieder dunkler. Ist das eine Art Stromsparfunktion?

Der neue Dokumentenscanner ist ganz gut. Aber ich finde es ZIEMLICH bizarr, das gescannte Bild unter Fotos abzulegen.

Notizen App öffnen, neu, + Symbol, "Dokumente scannen", auslösen, "sichern", lang auf das Bild tippen, auf "kleine Bilder" tippen, wieder lang auf das Bild tippen, "teilen", "Bild sichern".

Ohne ein Youtube Tutorial hätte ich das gar nicht geschafft. Wenn jemand einen kürzeren Weg findet, bitte melden.

Gruß
Stefan
Bei mir am 5SE:
Notizen App öffnen, neu, + Symbol, "Dokumente scannen", auslösen, "Scan behalten“, „Sichern" und der Scan wird in der neuen Notiz abgelegt, nix mit Fotos oder so.

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
Userpage von F1Schumi
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik

Stichworte
Apple, Apple Hasser, Bug, Fanboy, ios, iPhone

Themen-Optionen