BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2018, 11:56     #121
tom01   tom01 ist offline
Power User

Zitat:
mist... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Habe das gleiche Gesamt-Paket vor 2 Wochen für 30,99 EUR abgeschlossen! Hatte es zuvor für 34,99 EUR (allerdings ohne SKY SPORT). Dachte eigentlich, ich habe mit den 30,99 EUR ein riesen Schnäppchen gemacht... naja, dann gibt's halt pro Monat eine Wagenwäsche weniger Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Würde umgehend einen Widerruf schreiben.

Mich haben sie übrigens auch wieder. 24,99 €/Monat für alles, inclu neuem Reciver der Sachen kann, die es noch gar nicht gibt. UHD z.B. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Und Bundesliga. Aber das gibt es ja womöglich nicht mehr lange. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Jörg Baberowski
Userpage von tom01

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 16.04.2018, 12:17     #122
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
20,- EUR / für alles oder 25,- EUR für alle Pakete... wundert mich, was hinter der augenblicklichen Strategie steckt. Solche Rabatte wären ja vor ein paar Jahren völlig undenkbar gewesen. Aber vermutlich verdient man mehr daran, wenn man viele Kunden zu einem geringeren Preis gewinnt, als weniger Kunden zu einem höheren Preis.

Wieso glaubst Du, dass es die BuLi nicht mehr lange gibt? Haben die nicht einen 3-Jahres Vertrag? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie ihr sportliches Zugpferd jemals aufgeben werden. Die BuLi war eigentlich der Grund, warum ich mir Sky zugelegt habe. Der Rest läuft so nebenher, wenn mal Spielfrei ist Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 17.04.2018, 07:15     #123
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i; DC- Smartie 453

CAS-H; -ZZ; -HC
25,00€ komplett + 1 Jahr HD frei gab es afair schon vor gut 3 Jahren.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 17.04.2018, 11:41     #124
Power User

Zitat:
20,- EUR / für alles oder 25,- EUR für alle Pakete... wundert mich, was hinter der augenblicklichen Strategie steckt. Solche Rabatte wären ja vor ein paar Jahren völlig undenkbar gewesen. Aber vermutlich verdient man mehr daran, wenn man viele Kunden zu einem geringeren Preis gewinnt, als weniger Kunden zu einem höheren Preis.

Wieso glaubst Du, dass es die BuLi nicht mehr lange gibt? Haben die nicht einen 3-Jahres Vertrag? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie ihr sportliches Zugpferd jemals aufgeben werden. Die BuLi war eigentlich der Grund, warum ich mir Sky zugelegt habe. Der Rest läuft so nebenher, wenn mal Spielfrei ist Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Das spekuliere ich, wissen oder gar glauben tue ich das selbstverständlich nicht.

Und zum Vertrag: Sky billigt mir diese Konditionen für 24 Monate zu und ICH kann den Vertrag monatlich kündigen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Jörg Baberowski
Userpage von tom01
Alt 17.04.2018, 11:41     #125
Kismet   Kismet ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Kismet

Aktuelles Fahrzeug:
535iA, e39, Bj. 2001, Vollausstattung
Zitat:

...keine Freitagsspiele, 5 Montags- und Sonntagsspiele werden nicht gezeigt und auch die Relegation fällt weg. Eurosport macht SKY die Bundesliga Abonnenten streitig und ddas werden zukünftig noch mehr Spiele sein prophezeie ich hier mal.....

gruß Kismet
Alt 17.04.2018, 12:01     #126
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Zitat:
...keine Freitagsspiele, 5 Montags- und Sonntagsspiele werden nicht gezeigt und auch die Relegation fällt weg. Eurosport macht SKY die Bundesliga Abonnenten streitig und ddas werden zukünftig noch mehr Spiele sein prophezeie ich hier mal.....

gruß Kismet
ich glaube eher, dass es in die andere Richtung geht, so dass SKY wieder alle Spiele zeigen darf - auch wenn es letztendlich (teilweise) über den Eurosport-Kanal läuft. Man hatte sich im letzten Jahr mit der Konkurrenz nicht einigen können aber ich glaube, dass das Ziel lautet, wieder alle Spiele anbieten zu können.

Gruß
Bavarian
Alt 16.08.2018, 13:36     #127
PrimalFear   PrimalFear ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von PrimalFear

Aktuelles Fahrzeug:
F31 320d Sport Line, Kawasaki Z750

EBE-** 666
Zitat:
mist... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Habe das gleiche Gesamt-Paket vor 2 Wochen für 30,99 EUR abgeschlossen! Hatte es zuvor für 34,99 EUR (allerdings ohne SKY SPORT). Dachte eigentlich, ich habe mit den 30,99 EUR ein riesen Schnäppchen gemacht...Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Aus meiner Sicht war das ein Schnapp Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Ich warte seit Wochen auf ein solches Angebot.

Habe zum 31.08. gekündigt, bisher kamen 3 schriftliche und mehrere telef. Angebote, alles unakzeptabel. Grad vorgestern schriftlich: 40,99 € und monatl. Kündigungsrecht für Home, BuLi, Sport, Cinema, HD und Sky Go, so wie ich es bisher hatte (für 34,99 Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ).

Vorhin wurde ich noch angerufen (erstmalig mit ´ner 089-Vorwahl), gleiches Angebot und der Höker am Telefon war rigoros und hat das Gespräch auch gleich beendet, als ich ihm klarmachte das ich nicht mehr Geld für weniger Leistung zahle. Sky Q brauch ich eh nicht.

Mal sehen, ob ich die Brücken jetzt abgebrannt hab. Zum BuLi-Start scheint man da heuer etwas zickig zu sein... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Userpage von PrimalFear Spritmonitor von PrimalFear
Alt 16.08.2018, 14:01     #128
matze x5   matze x5 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
5er touring/ VW Polo

KG
Glaub ich net!
Warte einfach noch mal paar Tage, und ruf notfalls selber mal an!Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Kommt immer drauf an was für ne "Pfeife" man am Tele erwischt....ging mir vor einem Jahr genauso!Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 16.08.2018, 14:26     #129
mc_corner   mc_corner ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
318Ci (e46) 06/01

FÜ-PE
Habe am 31.7. für 23,95 (Entertainment/Sport/Cinema) für 2 Jahre verlängert.
Vorher 29.95, ungefähr 25 nicht angenommene Anrufe, zweimal schriftliches Angebot
mit 38,95 und kurz vor Ablauf zum 31.7. Schreiben mit der Bitte um Rückruf.
Habe dann am 31.7. um ca. 19.00 Uhr angerufen, kam den gleich mit den 23,95 rüber.
Allerdings ca. 23 Min. in der Warteschleife.

GP
Alt 17.08.2018, 07:08     #130
Power User

Bewährte Taktik: Vertrag auslaufen lassen. Nach ein paar Tagen kommt der Anruf. Also hart bleiben. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Jörg Baberowski
Userpage von tom01
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen