Habe heute meinem Neffen den Baby Racer II zum 1. Geburtstag geschenkt. Der Unterschied zu einem normalen Bobbycar ist brachial. Grösser, hochwertiger, schwerer. Allein die gepolsterte Sitzbank ist die 25€ Unterschied zum Standardbobby wert. Und schwerer ist da jetzt nicht mal wirklich ein Nachteil. Die Räder drehen dafür wesentlich leichter.
Gekostet hat er 50€ beim hiesigen BMw-Händler. Bei Ebay gibts ihn für ca. 46€.
Der Rückruf betrifft nur Baby Racer III, die von Mai 2015 bis einschließlich Dezember 2015 gebaut wurden. Frühere Modelle sind nicht betroffen. Wieviele Modelle betroffen sind, konnte BMW nicht sagen.
Vielleicht ist die Sitzfläche nicht farbecht bei überlaufender Windel?
Ich bin mir sicher, da gibts auch ein Abgasproblem.
Vielleicht ist die Sitzfläche nicht farbecht bei überlaufender Windel?
Oder das Teil hält den Opa nicht aus ... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Auch wenn ich Dir recht gebe, dass es ein Alter thread ist, stimmt das mit den zehn Jahren nicht und wenn er nunmal gerne Links dazu hätte, wo ist das Problem? Vielleicht antwortet wer.