BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2018, 20:01     #901
Rollo   Rollo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Rollo

Aktuelles Fahrzeug:
Kia Niro Hybrid und R231/SL 350

OL-XX-400
Heute hat sich der Hermeszusteller mit „DHL, Paket für Sie !“ an der Sprechanlage gemeldet.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 14.02.2018, 20:37     #902
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Humor hammse ja Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . Vermutlich schämt der sich selbst für den chaotischen Laden für den er arbeitet.

Wobei ich mittlerweile gelernt habe, dass die Paketdienste je nach Region unterschiedlich abschneiden. Hier ist HERMES die Höchststrafe, dort wiederum DHL usw.
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 14.02.2018, 20:47     #903
powders   powders ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
M140i, Sharan 2.0 TDI
Zitat:
Wobei ich mittlerweile gelernt habe, dass die Paketdienste je nach Region unterschiedlich abschneiden. Hier ist HERMES die Höchststrafe, dort wiederum DHL usw.
Is ja auch klar. Viele % entscheiden sich an der letzten Meile. Und da ist es halt immer ein anderer Zusteller. Wir haben in den letzten 10 Jahren bestimmt 20 Zusteller verschlissen.

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra
Alt 14.02.2018, 21:11     #904
shneapfla   shneapfla ist offline
Power User
  Benutzerbild von shneapfla

Aktuelles Fahrzeug:
530dt 03/05, 6339B BJ 59, B12 5.0 Coupé 10/92, R80ST Scrambler 03/84

R-X XXXX
Zitat:
Wir haben in den letzten 10 Jahren bestimmt 20 Zusteller verschlissen.
Bei Hermes sind 20 verschiedene Zusteller ein ganz normaler Februar...Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
[X] <- Nail here for a new monitor
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!
Userpage von shneapfla
Alt 14.02.2018, 21:20     #905
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang
Zitat:
Bei Hermes sind 20 verschiedene Zusteller ein ganz normaler Februar...Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Zeigt imho nur, wie krank das System ist. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich erwarte aktuell ein Paket, dass mir DPD zustellen wird. Ankündigungsmail total empathisch und freundlich. Ein guter Freund möchte mich besuchen und kündigt mir diesen Besuch vorher an. So weit, so gut. Nur: seit wann ist DPD ein guter Freund von mir und seit wann sind wir per Du???

Ich bin nun wahrlich ein lockerer Typ und Korinthen kacke ich nur bei akuter Magenverstimmung, aber so ne Ansprache finde ich eher unpassend. Obwohl sie wahrscheinlich gut gemeint war.

Ich hab dann meinem neuen Freund gemeldet, dass ich es total toll finden würde, wenn er am Samstag bei mir vorbeischaut. Mal schauen, ob er es schnallt. Und wehe, er hat keine frische Unterwäsche an. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 15.02.2018, 08:35     #906
Chrissy   Chrissy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Chrissy

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z1 + Mini Cooper

PI-Z* **
LOL Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

btw: "Guter Freund" - könnte sein, das der Online-Shop mit Shipcloud arbeitet ? Dann gestaltet er die Seiten und Ansprache auf Wunsch komplett selbst Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. und sucht je nach Bedarf den Zusteller aus.

mmh, WAS hast Du denn bestellt ? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Bislang waren die von DPD stammenden Texte immer sehr nüchtern Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. passt so gar nicht zu dem verbaselten Team.

Gruß
Chrissy

p.s.: BTW: hat noch jemand den Kalender von der BMW Bank ? Der diesen Monat einen Rennwagen von BMW als Bild hat ? Das Kennzeichen ist mit "i like DHL" beklebt - was soll uns das wohl sagen ?
hier ist's zu sehen:

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von Chrissy (15.02.2018 um 08:41 Uhr)
Userpage von Chrissy
Alt 15.02.2018, 08:57     #907
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang
Zitat:
...mmh, WAS hast Du denn bestellt ? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Och. Was ganz banales: LED-Feuchtraumleuchte für die Garage.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 15.02.2018, 12:40     #908
Chrissy   Chrissy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Chrissy

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z1 + Mini Cooper

PI-Z* **
mmh, das ist wirklich banal - vielleicht eine Shop mit holländische Wurzeln ? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. oder dänisch ? die sind ja oft niedlich in der Ausdrucksweise...Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 15.02.2018, 12:52     #909
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang
Zitat:
mmh, das ist wirklich banal - vielleicht eine Shop mit holländische Wurzeln ? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. oder dänisch ? die sind ja oft niedlich in der Ausdrucksweise...Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Deutscher Anbieter. Von dem war die Mail aber nicht, sondern von DPD selbst. Naja, evtl. ne neue Charmeoffensive wegen Valentinstag. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Hermes will übrigens mehr Paketshops eröffnen. Wahrscheinlich ist denen die Fluktuation auch zu viel geworden.

Userpage von laminator
Alt 15.02.2018, 13:40     #910
F1Schumi   F1Schumi ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von F1Schumi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M Z4 interlagosblau
Zitat:
Deutscher Anbieter. Von dem war die Mail aber nicht, sondern von DPD selbst. Naja, evtl. ne neue Charmeoffensive wegen Valentinstag. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Hermes will übrigens mehr Paketshops eröffnen. Wahrscheinlich ist denen die Fluktuation auch zu viel geworden.
Jo, auch grad gelesen. Ist natürlich besser wenn 100 Pakete nicht von Hermes mit einem Fahrzeug ausgeliefert werden sondern eventuell bis zu 100 Leute mit ihrem Fahrzeug in die Paketshops eilen zum Paket abholen.

Quelle:
https://www.focus.de/finanzen/um-kos...d_8471983.html

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich
Userpage von F1Schumi
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen