BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Daimler
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2018, 16:40     #21
tom01   tom01 ist offline
Power User

Glückwunsch, 16 % sind schon ein Wort.

Berichte bitte gern weiter.

@ Jan Henning

Mir geht es ebenso, aber durch den C3 Airccross meiner Frau und die damit bisher geschrubbten Kilometer muß ich fairerweise sagen, dass Konzept ist nicht uncool. Vor allem wenn man ein tiefergelegtes, schnelles Kfz fährt, dass seine Vorteile eigentlich nur auf der BAB bzw bei der Kurvenhatz so richtig ausspielen kann. Ansonsten aber schon ein Schlaglochsuchgerät ist. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

2 meiner Kollegen fahren so einen GLC und ein Nachbar ebenso. Alle sind begeistert.
Jörg Baberowski
Userpage von tom01

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 22.05.2018, 17:21     #22
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Zitat:
.
2 meiner Kollegen fahren so einen GLC und ein Nachbar ebenso. Alle sind begeistert.

Ich ebenfalls. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 17.06.2018, 13:21     #23
vivacolonia   vivacolonia ist gerade online
Junior Profi
  Benutzerbild von vivacolonia

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
GLC 350d

K-
Moin zusammen,

nach vier Wochen intensiver Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Nutzung (600 km) verfestigt sich mein erster Eindruck in Hinblick auf das Fahrgefühl in Richtung Beton muniereinsenbewehrt. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. So entspannt wie mit dem Benz bin ich glaube zuletzt mit meinem Kettcar unterwegs gewesen und das ist schon ein paar Tage her. Fahre sogar freiwillig mit Start-Stopp-Automatik und finde es voll cool. Das einzige wo meine unsensiblen Pfoten noch nicht so recht mit harmonieren wollen ist der Lenkstockhebel zum schalten, da erwische ich öfter als gewollt statt dem "R" nur das "N" und wundere mich, dass anstelle einer sanften Rückfahrbewegung lediglich ein gequältes "Summ, summ" aus dem Motorraum zu hören ist. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Der Motor ist wirklich extrem leise und fast nicht zu hören, hat überraschenderweise genügend Power beim Überholen (259 PS/620 Nm zu 313 PS/650 Nm im SQ), da war meine Sorge um möglicherweise zu wenig Kraft unten herum absolut unbegründet.

To be continued. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 17.06.2018, 13:44     #24
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
"To be continued".... Schreib bitte mal, wenn dich ein Rückruf seitens Daimler erreicht und wenn, was hinsichtlich der "Schummelsoftware" erfolgen soll. Kann mir nicht vorstellen, würde ich mir für dich wünschen, das der 350d nicht betroffen ist.
Alt 17.06.2018, 13:49     #25
schnufel   schnufel ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von schnufel

Aktuelles Fahrzeug:
MB E500 / MB SLK280
Um direkt von D nach R am Hebel zu schalten, musst du aktiv die Bremse betätigt haben, sonst landest du nur in N. Passiert mir auch regelmäßig Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .

Rechtsschreibfühler dinen rein der Aufmerksmkeit und sint volle Absihtc!
Userpage von schnufel
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Daimler

Themen-Optionen