BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Oldies
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2017, 09:25     #151
GR150   GR150 ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von GR150

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E91 325d M, E30 325i M
Zitat:
Zitat von Georg Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch ein kleiner Ausstattungsfetischist, aber ärgern mag ich mich definitiv nicht.
Es gibt nun mal SA die braucht heute kein Mensch mehr.
... so wie eine Scheinwerferreinigungsanlage, wenn doch das Auto nur noch bei tagsüber und Sonnenschein gefahren wird?

Aber wenn wirklich technische Probleme auftreten ist das eine rote Linie. Deshalb bekommt das Auto ja ganz bewusst auch keine Leuchtweitenregulierung (die neben Airbag und Anhängerkupplung die drei Extras sind, die ich von vorne herein außen vor gelassen hatte).

Zitat:
Besorgst mir auch eine?
für unter Hundert nehm ich die sofort.
Muss isch mal fragen litauische Kollega was ist letzte Preis.

Zitat:
Ich hab nur mal nen Motor günstig ergattert.
Dabei wär mir ein vergammelter Kabelbaum z.B. eghal, so lange die Steckergehäuse noch existieren - neu aufbauen kann man so was problemlos.
Ich habe so einige Stecker für diverse Kabelbäume im Laufe der Zeit noch bei BMW bekommen können. Wenn beim örtlichen Teilevertrieb "der Richtige" sitzt ruft er notfalls auch mal bei der Classic-Abteilung an (der ETK enthält definitiv nicht alle Stecker bzw. Steckergehäuse mit den korrekten Nummern, die damals verbaut wurden).

Robert

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 05.10.2017, 11:02     #152
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Zitat:
Zitat von GR150 Beitrag anzeigen
... so wie eine Scheinwerferreinigungsanlage, wenn doch das Auto nur noch bei tagsüber und Sonnenschein gefahren wird?
Die vielen Fliegen im Sommer...

Zitat:
Aber wenn wirklich technische Probleme auftreten ist das eine rote Linie. Deshalb bekommt das Auto ja ganz bewusst auch keine Leuchtweitenregulierung.
Tja - die muss ich - aber das dumme Gesicht vom Prüfer wenn sie bei der HU funktioniert (weil elektrisch) is immer wieder gut.

Zitat:
Muss isch mal fragen litauische Kollega was ist letzte Preis.
War durchaus ernst gemeint - wennst für UHU noch was findest nehm ich die sofort ab.

Zitat:
Ich habe so einige Stecker für diverse Kabelbäume im Laufe der Zeit noch bei BMW bekommen können. Wenn beim örtlichen Teilevertrieb "der Richtige" sitzt ruft er notfalls auch mal bei der Classic-Abteilung an (der ETK enthält definitiv nicht alle Stecker bzw. Steckergehäuse mit den korrekten Nummern, die damals verbaut wurden).
Jepp - hab auch so einige Teilenummern schon notiert - aber leider findest sich da keiner der das mal irgendwo zusammenschreibt und mir fehlt für so was die Zeit.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 05.10.2017, 20:41     #153
sway-67   sway-67 ist offline
Profi
  Benutzerbild von sway-67

Aktuelles Fahrzeug:
Unsere Autos: 68'er Fastback GT / Chevy Astro Van / E10 / E30 / E36 etc..

B-MW...
sehr schöner E30.

Erinnert mich an unserer damaligen 25er Limo, nur das sie Hellrot war und alles an Ausstattung hatte, was es damals gab.

Man waren das schöne Zeiten, leider musste sie der C3 damals weichen.
LEIDER !!! Denn wäre ich da schon älter gewesen und hätte Geld verdient, hätte ich den Wagen, meinem Vater abgekauft.
Aber kurze zeit später stand wieder ein E30 da, zwar ohne M-Paket und keine volle Hütte, aber E30.
Nach wie vor, sind meine Ellis dem E30 als Alltagswagen treu, ein 2 Türer steht neben dem Fastback und fahren tun sie aktuell einen Touring.
Passt bissel mehr in den Kofferraum, so als Oma/Opa und so wie es ausschaut, wird mein Neffe devinitiv BMW Fahrer.
Nach mehreren E10 und E21, kam die E30 Zeit u. die wird sich als alltagswagen nicht mehr ändern.

E10 (O==00==O) → 02er + projekt 02 + cooler Nulli Film
Userpage von sway-67
Alt 06.10.2017, 20:09     #154
Senior Mitglied
  Benutzerbild von GR150

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E91 325d M, E30 325i M
Zitat:
Zitat von sway-67 Beitrag anzeigen
sehr schöner E30.
Danke! Aber die Fotostory von dem 02er ist mindestens genauso eindrucksvoll. Wahnsinn!

Zitat:
Erinnert mich an unserer damaligen 25er Limo, nur das sie Hellrot war und alles an Ausstattung hatte, was es damals gab.

Man waren das schöne Zeiten, leider musste sie der C3 damals weichen.
LEIDER !!! Denn wäre ich da schon älter gewesen und hätte Geld verdient, hätte ich den Wagen, meinem Vater abgekauft.
Wäre ich damals schon älter gewesen und hätte Geld verdient, hätte ich den Wagen *JEDEM* abgekauft.

Zitat:
Passt bissel mehr in den Kofferraum, so als Oma/Opa und so wie es ausschaut, wird mein Neffe devinitiv BMW Fahrer.
Sehr gut! Da hätte es ja bedeutend schlimmer kommen können (Schalke/Bayern/Köln-Fan, Mercedes-Fahrer oder Ähnliches)...

In der heutigen Zeit kommt man ja schnell auf die schiefe Bahn.

Zitat:
Nach mehreren E10 und E21, kam die E30 Zeit u. die wird sich als alltagswagen nicht mehr ändern.
Mögest Du immer ein gut erhaltenes Exemplar aus den rund 2,3 Millionen jemals produzierten Autos finden ...

Robert
Alt 07.10.2017, 16:03     #155
sway-67   sway-67 ist offline
Profi
  Benutzerbild von sway-67

Aktuelles Fahrzeug:
Unsere Autos: 68'er Fastback GT / Chevy Astro Van / E10 / E30 / E36 etc..

B-MW...
Zitat:

Sehr gut! Da hätte es ja bedeutend schlimmer kommen können (Schalke/Bayern/Köln-Fan, Mercedes-Fahrer oder Ähnliches)...

In der heutigen Zeit kommt man ja schnell auf die schiefe Bahn.

Robert
Das kam bissel falsch rüber , er kann natürlich später fahren was er will u. auch toll finden was er möchte.
Uns ist nur aufgefallen, das er sich immer riesig freut wenn er mit bmw Opa o. bmw Onkel (so sagt er immer) unterwegs ist und wenn VW Opa/Oma kommen, will er nicht gern mitfahren u. sagt immer das er bmw fahren will.
Da können wir ja nichts dafür.

E10 (O==00==O) → 02er + projekt 02 + cooler Nulli Film
Userpage von sway-67
Alt 07.10.2017, 20:02     #156
Senior Mitglied
  Benutzerbild von GR150

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E91 325d M, E30 325i M
Zitat:
Das kam bissel falsch rüber , er kann natürlich später fahren was er will u. auch toll finden was er möchte.
Uns ist nur aufgefallen, das er sich immer riesig freut wenn er mit bmw Opa o. bmw Onkel (so sagt er immer) unterwegs ist und wenn VW Opa/Oma kommen, will er nicht gern mitfahren u. sagt immer das er bmw fahren will.
Da können wir ja nichts dafür.
Aus dem Jungen wird was, er weiß, was er will. Weiter so!

Robert
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Oldies

Themen-Optionen