BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Kleinanzeigen > Biete / Tausche
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2019, 12:54     #1
Detlev   Detlev ist offline
Senior Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E63T AMG, SL65AMG, John Deere X590, 118i

ED-EE 250
Mercedes E63T - Individualisiert im MB-CoE

1. Hd., unfallfrei, SH-gepflegt, große Inspektion (4. Jahr) neu, Reifen vorne neu, hinten gut.

Laufleistung original 40.500 km!
Keine unplanmäßigen Werkstattaufenthalte bisher.
Anschlussgarantie MB100 läuft bis 19.2.2020.

Keine Steinschläge, da Vorbau komplett mit Venture-Shield-Folie foliert ist. Ladekante ist auch foliert.

Fahrzeug ist praktisch im Neuzustand. Alle Inspektionen (jedes Jahr) bei MB. Historie ist komplett dokumentiert und kann in Kopie ausgehändigt werden.

Fahrzeug wurde individualisiert in Center of Excellence in Sindelfingen nach meinen Wünschen:
Sonderlack Brilliantblaumetallic aus der C- Klasse,
Leder bicolor schwarz/ marineblau mit blauen Kontrastnähten, vollbeledertes Armaturenbrett, ebenfalls mit blauen Kontrastnähten und Fußmatten mit passender Paspelung und Bambuszierleisten.
Harman-Kardon-Sound, Panorama-SD, Bremssättel in silber, Parkpaket mit 360° Kamera, LED intelligent Light, Command, DAB, Keyless-Go, Collision-Prevention-Assist, adaptiver Fernlichtassistent, Spiegelpaket ..... uvm.

Bevor gefragt wird: Das Fahrzeug hat KEINE Vmax-Aufhebung und hat von den Fahrassistenzsystemen nur diejenigen an Bord, die man nicht abwählen kann.
Trotzdem ist das Fahrzeug immer noch unfallfrei....

Volle Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

Bilder kann man im Internet finden oder auch hier im Forum.

Zum Hintergrund, weshalb ich das Auto überhaupt verkaufe:

Ursprünglich wollte ich das Auto nach Ablauf der Leasingdauer noch 2-3 Jahre privat weiterfahren.
Inzwischen, also in den letzten 4 Jahren, hat mich eine ziemlich seltene und unheilbare/nichtkorrigierbare Ohrenkrankheit erwischt.

ich kann zwar noch hören, wenn auch oft sehr schlecht, bin aber extrem lärmempfindlich geworden... und nu ja... der E63 ist nicht gerade leise, sprich er nervt mich so, dass er weg muss.
Mittlerweile fährt überwiegend nur noch meine Frau mit dem Auto und ich nehme lieber den 1er oder den SL, wenn das Wetter passt.

Einmalige Chance ein Auto zu kaufen, dass richtig gut gepflegt wurde, weil eigentlich für den weiteren Eigengebrauch bestimmt.

Gebote ab 51.000€ incl. Mwst. sind willkommen.
Userpage von Detlev

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Kleinanzeigen > Biete / Tausche

Themen-Optionen