Ich bin an dem Wochenende 8.-11.3. mal wieder in der Gegend.
Würde mich freuen, wenn wir da einen ST hinbekommen.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Bevorzugt wäre der 9.3. mittags oder zum Kaffee.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Auch ein hoher Gast aus dem privilegierten Ausland? Das lässt sich einrichten...
Für den Samstag, 9.3. - 12:30 hab ich hochoffiziell das o.k. übergeordneter Behörden aus Baden WürttembergDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Den Zeitpunkt legen wir somit fest.
Treffpunkt vielleicht wieder im Odenwald, Kuralpe Kreuzhof Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Für den Samstag, 9.3. - 12:30 hab ich hochoffiziell das o.k. übergeordneter Behörden aus Baden WürttembergDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Den Zeitpunkt legen wir somit fest.
Treffpunkt vielleicht wieder im Odenwald, Kuralpe Kreuzhof Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Hey. Das hört sich gut an Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.