Hallo zusammen,
nun bin ich auch hier im Z1 Forum gelandet, da ich bei meiner Suche nach den Verschlüssen für die Hardtopaufnahme bislang nicht weitergekommen bin. Mir ist einer der beiden "Stöpsel" abgebrochen und das nun offene Loch stört optisch doch sehr. Nach genauerer Untersuchung meiner Abdeckungen ergeben sich die Maße 32 mm Ø für die Deckenkappe (inklusiv Lederüberzug), 12 mm Ø des "Zapfens" und 22 mm Gesamthöhe. Die Deckenkappe weist ein kleines Loch auf, ursprünglich wohl für eine Schraube. Der "Zapfen" ist unten ebenfalls offen und scheint eine Art Aussengewinde zu haben, der anscheinend mit einem Schrumpfschlauch oder ähnlichem überzogen wurde, wohl damit er besser "flutscht". Bei meinen Recherchen im Internet konnte ich leider keinen entsprechend grossen Verschluss finden, den man dann mit Leder überziehen könnte. Und auch meine Besuche bei diversen Schraubenhändlern waren leider erfolglos. Meine Frage daher: hat jemand von euch zwischenzeitlich eine gute Idee, wie man das Problem angehen kann bzw. hat eure Entwicklung konkretere Formen angenommen? Falls ja, so bin ich für jeden Hinweis hier dankbar.
Die Weissen sind die "naturbelassenen" wie sie aus der Produktion kommen - gibt's einzeln oder als Paar.
Dann wird es den Kunststoff gefärbt in den gängigen Z1 Interieur Farben geben.
Und, wie auf dem ersten Bild, in den gängigen Interieurfarben mit Lederbezug.
Wir möchten die natürlich so perfekt wie möglich haben, daher noch nicht fertig, aber in Kürze und dann gibt's hier natürlich den Link bzw. einen Link zum Link im Werbeforum Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Wobei die Weissen bei Michael schon zu bekommen sind - dann kann man sich ganz nach Gusto Sternchen, Herzchen oder blaue Schlümpfe drauf kleben Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. oder lackieren (Haftvermittler notwendig) oder was man halt so möchte. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ich schaue in Kürze, ob wir da einen Link zum Shop schon machen könnten Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Die sehen ja schon super aus Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Da ich aus dem Herzchenaufkleberalter herausgewachsen bin, werde ich mich jedoch noch in Geduld üben und auf die lederbezogenen Abdeckungen warten....auch wenn es schwer fällt *seufz.
Nochmals vielen Dank für Deine/Eure Mühen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Moin Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. keine Sorge, in ein paar Tagen habe ich welche für Dich Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. (ja ich weiß, definiere "paar Tage" <gg>)
Hihi Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. 4 Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Also, vier Stopfen habe ich in Dunkelgrau - entspricht zufällig auch der Anzahl der Handtaschen, die ich besitze Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. und es waren, vier Tage Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Die Fertigung an sich war eigentlich nicht das Problem, nur hat die Qualitätskontrolle hier ständig alles einkassiert Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Die Lösung mit der Schlossschraube war aber auch nicht sooo schlecht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wenn ich darf (?) veröffentliche hier die Fotos auch.
Ich fasse es nicht, Chrissy verpackt die Stopfen in Schmuckschatullen (Uhren?). Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.