BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2018, 12:05     #11
laminator   laminator ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Zitat:
Wird so kommen, um was wetten wir?!? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zumindest im Trainingslager ist Götze dabei. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Gut, dass wir nicht gewettet haben. Weder Götze noch Schürrle fahren wohl mit, wenn ich es richtig gelesen habe.

Warum nun der Petersen, nicht aber der Wagner nominiert wurde, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Nicht, dass ich es dem Petersen nicht gönnen würde und er hat auch drei Treffer mehr erzielt ........ weil er öfter gespielt hat. Zudem Null Länderspielerfahrung, aber mei. Der Cremer wird wohl wissen, was er tut.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 15.05.2018, 12:35     #12
MagicMike   MagicMike ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
DIESEL

W-** ****
Manchmal frage ich mich wirklich was unser Bundesyoghurt so raucht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Freiwillig auf einen Wagner zu verzichten, der wie kaum ein zweiter Einsatz und auch noch Torgefahr ausstrahlt ? Der sich für keinen Zweikampf zu schade ist ? Stattdessen einen Gomez und einen Petersen mitzunehmen, das grenzt schon an Dummheit. Aber wahrscheinlich ist ihm Wagner zu unbequem, dass kann ja der Yogibär nicht so ab.

Auch was ein Rudy in der N11 zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Aber dafür ist er bestimmt ein netter, angepasster Bursche Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 15.05.2018, 12:40     #13
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, Opel Grandland X, MB E200K T, Honda Jazz
Nominieren und Mitnehmen sind ja verschiedene Sachen. Ich glaube Petersen ist eh Streichkandidat. Und Gomez hat eine gute Saison gespielt und hat Erfahrung ohne Ende, völlig abwegig ist das nicht.

Was passiert eigentlich, wenn Gündogan nach Vorlage von Özil das Siegtor im Endspiel schießt? Ist dann die Türkei Weltmeister und Erdo geht in die Kabine? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von mueckenburg (15.05.2018 um 12:42 Uhr)
Userpage von mueckenburg
Alt 15.05.2018, 13:01     #14
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
Götze und Schürle nicht dabei ist sportlich nachvollziehbar. Wagner nicht dabei hat persönliche Gründe...Löw kann Ihn halt nicht ab. Ob Petersen es in den endgültigen Kader schafft weiß ich nicht. Er wäre ein guter Joker. Neuer dabei..da bin ich gespannt wie fit er wirklich ist!
Alt 15.05.2018, 13:44     #15
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Zitat:
... Ist dann die Türkei Weltmeister und Erdo geht in die Kabine? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Jepp. Und da steigt er mit Mutti gleich mal ins Erholungsbad.
Oh Gott.....Kopfkino.....Blumenwiese Blumenwiese Blumenwiese Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 15.05.2018, 13:55     #16
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 325
Zitat:
Neuer dabei..da bin ich gespannt wie fit er wirklich ist!
Oder er ist einfach einer der "Streichkandidaten".
Ihn mitzunehmen in das erste Trainingslager finde ich OK - dann sieht man
a) wie fit er wirklich ist und
b) ist genug Zeit für ein langes Einzelgespräch in dem man ihn drauf vorbereiten kann, dass er entweder freiwillig aussetzt oder eben gestrichen wird, ohne dass er völlig brüskiert wird indem er gleich nicht mal im erweiterten Kader ist. Seine Klasse kann man ihm ja nicht absprechen - die Verletzung war halt langwieriger als gedacht.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 16.05.2018, 22:05     #17
PrimalFear   PrimalFear ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von PrimalFear

Aktuelles Fahrzeug:
F31 320d Sport Line, Kawasaki Z750

EBE-** 666
Sandro Wagner verlässt "Die Mannschaft"

Bravo - der Typ hat Eier und damit ist klar, das Löw entgegen seiner Aussage ("die Mannschaft steht im Vordergrund") sehr wohl persönliche Animositäten hegt und lieber ein paar Glattärsche in der Truppe hat... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Auch wenn im Netz ziemlich darüber gelästert wird...

Geändert von PrimalFear (17.05.2018 um 07:01 Uhr)
Userpage von PrimalFear Spritmonitor von PrimalFear
Alt 17.05.2018, 07:05     #18
MagicMike   MagicMike ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
DIESEL

W-** ****
Finde ich auch, großartige und konsequente Reaktion. Jetzt müssen sich nur noch Gomez und Petersen verletzten und dann darf der Yogibär angekrochen kommen ... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Aber ist ja auch klar, dass er nicht mit darf, der Bundesyogi ist halt sehr heimatverbunde n und schaut daher ja größtenteils auch nur die Spiele in Freiburg an Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 17.05.2018, 10:46     #19
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, Opel Grandland X, MB E200K T, Honda Jazz
Aufgrund der wiederholten Nichtberücksichtigung bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft gebe auch ich hiermit meinen Rücktritt bekannt. Ich stehe nicht weiter für eine Berufung zur Verfügung und der DfB sollte nicht versuchen, mich umzustimmen. Es ist ja wohl offensichtlich, dass der Bundestrainer Qualität und Querdenker nicht zu schätzen weiß.
Userpage von mueckenburg
Alt 17.05.2018, 10:59     #20
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Zitat:
Finde ich auch, großartige und konsequente Reaktion....
Alles andere hätte imho auch nicht zu seinem sonstigen Auftreten gepasst. Die allergrößten Sympathiepunkte würde der Wagner bei mir auch nicht bekommen. Rein sportlich wäre er gegenüber Gomez aber die bessere Wahl gewesen.

Userpage von laminator
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen