BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Automobiles Allerlei
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2017, 15:44     #1
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Da sich meine jährliche Km-Leistung dank einem Mix der genutzten Verkehrsmittel erheblich reduziert hat und die Wartungskosten eines angehenden Youngtimer exorbitant zunehmen, kommt zukünftig evtl. auch ein Leasingfzg. infrage. Ich habe von Autoleasing keine Ahnung.

Postet hier zukünftig doch mal Eure ultimativen Leasing-Schnäppchen-Fundstücke. Aber bitte vergesst nicht die nötigen Angaben, um ein Angebot seriös bewerten zu können, d . h. Privat oder Gewerbe-Leasing, Sonderzahlungen, Einschränkungen in der Fzg.-Konfiguration, Km-Leistungen oder Laufzeiten usw.
Userpage von Fastisfast2fast

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 21.05.2017, 16:07     #2
Ernst   Ernst ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Ernst

Aktuelles Fahrzeug:
M6 Competition 05/17

KK-
Im 7er-Forum
http://www.7-forum.com/forum/index.html
wird das wegen der besseren Vergleichbarkeit so gemacht, dass immer

36Monate/10.000km/ohne Sonderzahlung = Bruttorate

angegeben werden.

Der Bruttolistenpreis wird auch noch angegeben (BLP).
angegeben werden.

Da steht dann beispielsweise für einen 730D/G11 aus 04/2016 mit 12600km

36/10/0 --> 950,-- € monatlich. BLP: 137.039,-- €

Das hat sich in der Praxis bewährt.

Viele Grüße
Klaus Ernst
Userpage von Ernst
Alt 21.05.2017, 16:16     #3
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Danke für den Hinweis, Klaus Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. !

Ich weiß nur nicht, ob das so stringent durchführbar ist Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . Bei ALFA ROMEO habe ich z. B. just nur Angebote über 48 Monate auf deren Webseite finden können. Die Laufzeit ist mitunter nicht kriegsentscheidend, für entscheidender halte ich die Gesamtkosten pro Jahr.
Alt 21.05.2017, 16:19     #4
michel k   michel k ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
C63s T 06/2018, Z4 Coupé, PoBo 02/2018
Die Angebote auf den Seiten des Herstellers sind eine gang ganz grobe Orientierung, am besten ist immer persönliches vorsprechen.

Geändert von michel k (21.05.2017 um 16:22 Uhr)
Alt 21.05.2017, 16:35     #5
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Zitat:
Die Angebote auf den Seiten des Herstellers sind eine gang ganz grobe Orientierung, am besten ist immer persönliches vorsprechen.
Das mag sein, dennoch existieren ab und an Knallerangebote, nicht selten von ausländischen Marken, auf die sich in einer individuellen Verhandlung ausgezeichnet Bezug nehmen lässt. Unlängst hat doch sogar irgendeine Vertriebsregion eins auf den Deckel bekommen, da sie eine Kiste zu günstig via Leasing feilgeboten hatte - ging letzte Woche durch die Presse.

U. a. aufgrund einer Stauballergie lege ich mittlerweile bsp.-weise höchste Priorität auf eine Volllederausstattung. Vermutlich findet sich diese eher selten unter "Schnäppchen-Leasingangeboten", oder Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ?
Alt 21.05.2017, 16:43     #6
JCzopik   JCzopik ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von JCzopik

Aktuelles Fahrzeug:
440i F36

DO-JC***
Versuche es mit www.sixt-neuwagen.de
Man kan gute Berichte über die lesen. Bei mir ist's beinahe geworden, da ich aber letztendlich wieder kaufen statt leasen wollte, fiel Sixt ins Wasser. Denn da stand "Leasing mit Kaufoption" auf dem Vertrag - würde beim FA nicht als Kauf durchgehen.
Dafür waren die Konditionen für den 430d (und später nach meinem Umschwung zum Benziner auch für den 440i) einfach traumhaft.
Ex 325dA Coupé Ex Mini Camden Ex 530d GT 530dA M-Sport (F10) 440i F36
Userpage von JCzopik Spritmonitor von JCzopik
Alt 21.05.2017, 17:16     #7
michel k   michel k ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
C63s T 06/2018, Z4 Coupé, PoBo 02/2018
Zitat:
Das mag sein, dennoch existieren ab und an Knallerangebote, nicht selten von ausländischen Marken, auf die sich in einer individuellen Verhandlung ausgezeichnet Bezug nehmen lässt. Unlängst hat doch sogar irgendeine Vertriebsregion eins auf den Deckel bekommen, da sie eine Kiste zu günstig via Leasing feilgeboten hatte - ging letzte Woche durch die Presse.

U. a. aufgrund einer Stauballergie lege ich mittlerweile bsp.-weise höchste Priorität auf eine Volllederausstattung. Vermutlich findet sich diese eher selten unter "Schnäppchen-Leasingangeboten", oder Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ?
das war 1&1 und Peugeot. es ist extrem selten, dass auf der Hersteller Page schon direkt ein Schnapper zu finden sein wird. Meistens findet man was über Drittanbieter wie Sparneuwagen, vehiculum etc. pp, die aber auch mit ganz normalen Händler zusammenarbeiten. Hole dir einen coolen 440i GC, wird grad verschleudert zu 400€ brutto mit den wichtigsten Paketen (m, Business) ink. sixt ist nicht schlecht um einen Anhaltspunkt zu haben wo es mindestens hingehen sollte. Ganz wichtig ist ein Gewerbeschein, nur dann gibt es wirklich gute Konditionen.
Alt 21.05.2017, 17:22     #8
JCzopik   JCzopik ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von JCzopik

Aktuelles Fahrzeug:
440i F36

DO-JC***
Zitat:
das war 1&1 und Peugeot. es ist extrem selten, dass auf der Hersteller Page schon direkt ein Schnapper zu finden sein wird. Meistens findet man was über Drittanbieter wie Sparneuwagen, vehiculum etc. pp, die aber auch mit ganz normalen Händler zusammenarbeiten. Hole dir einen coolen 440i GC, wird grad verschleudert zu 400€ brutto mit den wichtigsten Paketen (m, Business) ink. sixt ist nicht schlecht um einen Anhaltspunkt zu haben wo es mindestens hingehen sollte. Ganz wichtig ist ein Gewerbeschein, nur dann gibt es wirklich gute Konditionen.
Kann ich nur ja und amen sagen - für das Geld bekommt man zurzeit nirgends mehr Auto. Und der 440i ist einfach top - fahre den seit einer Woche selbst.
Ex 325dA Coupé Ex Mini Camden Ex 530d GT 530dA M-Sport (F10) 440i F36
Userpage von JCzopik Spritmonitor von JCzopik
Alt 21.05.2017, 17:24     #9
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Einen Gewerbeschein habe ich seit ca. 15 Jahren. Aber wird nicht ggf. das Finanzamt abgefragt, ob dieser noch genutzt wird Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ?

Mal blöd gefragt: Ist bei einer Leasingrate à EUR 400 die Vollkasko-Versicherung oder Services inklusive? (Vermutlich nicht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ...)

Geändert von Fastisfast2fast (21.05.2017 um 17:27 Uhr)
Alt 21.05.2017, 17:26     #10
Lars   Lars ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Lars

Aktuelles Fahrzeug:
X3, Z1, Alpina B5
Hier stehen auch immer mal nette Preise:

http://www.sparneuwagen.de/
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Automobiles Allerlei

Stichworte
Angebote, Leasing, Schnäppchen

Themen-Optionen