BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2017, 08:48     #1
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i

CAS-H; CAS-ZZ
Bundesliga Saison, CL und EL 2017 / 2018

So, die ersten Karten sind in Form der Pokalauslosung für die kommende Saison bereits gemischt. Wir Schalker fahren auf jeden Fall nach Berlin , wenn auch nur zum Auftakt. Im Grunde haben alle Erstligisten lösbare Aufgaben bekommen, wobei es sicher wieder einige Überraschungen geben wird.

Direkt im Nachgang der letzten Saison hat es einige merkwürdige Entscheidungen gegeben. Der BVB hat es tatsächlich fertig gebracht sich von einem seiner erfolgreichsten Trainer zu trennen. Nicht viele haben da noch immer jede Menge Fragezeichen im Gesicht und ich bin mir sicher, gibt es keinen guten Start werden Watzke und Zorc ziemlich schnell in der Kritik stehen ob dieser Entscheidung. Gleiches gilt bei meinem Schalkern, Weinzierl musste gehen und es kommt ein neues wenn auch vielversprechendes Experiment. Eine zweite Saison wie die letzte machen die Fans nicht mit und es wird spannend sein zu beobachten ob das geforderte Konzept auf dem Platz auch den gewünschten Erfolg bringt. Noch spannender wird sein ob Leipzig den Spagat zwischen Liga und CL hinbekommt. Letzte Saison in der Hinrunde furios mit klasse Fußball gestartet wurden Begehrlichkeiten geweckt und diese gilt es nun irgendwie zu befriedigen um nicht als Eintagsfliege zu gelten. Leverkusen geht mit Heiko Herrlich ebenfalls ein experimentelles Risiko ein. Schlecht einzuschätzen wohin das führt.

Beim Branchenprimus Fc Bayern wird mittlerweile über wahnsinnige Ablösen und Gehälter für richtige Kracher spekuliert. Wir wissen dass sie sich das leisten können wenn sie wollen. Allerdings gibt es auch die Ansage von Rummenigge und Hoeness, das man eigentlich nicht bereit ist diesen Zirkus mit zu machen. Auf der anderen Seite steht da das relativ magere Abschneiden der letzten Saison. Die Meisterschaft wäre für alle anderen Vereine ein Traum gewesen und auch wenn man das anders darstellt, für den Fc Bayern ist das definitiv zu wenig gewesen.

Last but not least begrüßen wir neben Hanover auch den VfB Stuttgart wieder im Oberhaus, nachdem der direkte Wiederaufstieg geglückt ist. Besonders freut mich persönlich dass wir hoffentlich unseren User Danny wieder mit reger Beteiligung bei uns haben werden.

Viel mehr möchte ich dieses Mal zur Einleitung nicht ausführen. Wir hoffen es macht allen Beteiligten wieder ordentlich Spaß im Thread und alle behalten soweit wie möglich die Nerven wenn es mal etwas hitziger zugehen sollte. Die letzten beiden Jahre haben wir das nicht schlecht hinbekommen und wir vom Team würden es sehr begrüßen wenn sich das wieder in diesem Rahmen halten wird.

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß.

Gruß aus NRW - Christian

Geändert von Christian (12.06.2017 um 12:21 Uhr)
Userpage von Christian

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 12.06.2017, 09:33     #2
BMW-Treff Team

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i

CAS-H; CAS-ZZ
Das wird RR nicht gerade vor Begeisterung vom Stuhl hauen: http://www.t-online.de/sport/fussbal...b-leipzig.html

Eine Baustelle die Leipzig nicht wirklich braucht.
Tedescos Spielsystem geistert schon durch die Medienlandschaft. 3-4-1-2 soll es sein.....

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 12.06.2017, 12:00     #3
BulletToothTony   BulletToothTony ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von BulletToothTony

Aktuelles Fahrzeug:
E38 740iA
Seit wann postest Du in Calibri Sans Serif? Probier mal Source Sans Pro

[Offtopic Off]
Gruß, Flo
Userpage von BulletToothTony
Alt 12.06.2017, 12:22     #4
BMW-Treff Team

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i

CAS-H; CAS-ZZ
Ähm, geändert.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 12.06.2017, 12:38     #5
pitcher33   pitcher33 ist gerade online
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
So´n F21

NOH
Freut sich S04 denn schon auf das Spiel vs. BFC Dynamo? Das ist imho jetzt kein Freilos...
Auch in Osnabrück könnte ich mir einen Pokalsensation gut vorstellen! Dann brennt beim HSV direkt der Baum!

KSC vs. Bayer ist sicher auch nicht ohne... mal sehen wie Bayer sich mit Herrlich als neuem Trainer schlägt! Btw. Herrlich, hab gelesen der wäre jetzt vertragslos gewesen weil sein Vertrag bei Regensburg nur für die 3. Liga gegolten habe. Nach der gewonnenen Relegation stand der also ohne Vertrag da... Sachen gibt es!
Userpage von pitcher33
Alt 12.06.2017, 17:32     #6
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
Ah...neuer Thread

Zu Schalke: Ich hoffe die neue Saison wird besser (Spielerisch + Tabellenstand)!

Speziell: Schön, dass der VfB wieder dabei ist.

Allgemein: Ich hoffe wirklich mal wieder auf ein Herzschlag-Finale (letzte Spieltag) um die Deutsche Meisterschaft...
Alt 12.06.2017, 18:33     #7
E46m3csl   E46m3csl ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Touring

HD
Zitat:
Zitat von CharlyBraun Beitrag anzeigen
Allgemein: Ich hoffe wirklich mal wieder auf ein Herzschlag-Finale (letzte Spieltag) um die Deutsche Meisterschaft...

Meinst dann hätte Schalke mal wieder die Chance auf ein paar sek Meisterschaft
Userpage von E46m3csl
Alt 12.06.2017, 18:43     #8
BMW-Treff Team

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i

CAS-H; CAS-ZZ
Hm, solll Gnabry gleich verliehen werden? Komische Nummer. Rund um den Wechsel vom Gabuner ist auch nichts mehr zu lesen. Bleibt der wohl doch?

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 12.06.2017, 19:16     #9
PrimalFear   PrimalFear ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von PrimalFear

Aktuelles Fahrzeug:
F31 320d Sport Line, Kawasaki Z750

EBE-** 666
Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Rund um den Wechsel vom Gabuner ist auch nichts mehr zu lesen. Bleibt der wohl doch?
Doch, doch... Grad heute rauscht es doch im (virtuellen) Blätterwald seit morgens schon.

Durch den Wechsel an der Spitze vom PSG-Management ist Auba inzw. nur noch zweite Wahl, der neue Boss will angeblich für Mbappé gaaanz tief in die Täsch greifen.

Wenn´s darauf hinausläuft oder PSG dann 70 Mio. doch zuviel sind, ist es gut möglich das er beim BVB bleibt / bleiben muss

http://sportbild.bild.de/fussball/in...926.sport.html

Geändert von PrimalFear (12.06.2017 um 19:21 Uhr)
Userpage von PrimalFear Spritmonitor von PrimalFear
Alt 12.06.2017, 19:41     #10
laminator   laminator ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Zitat von CharlyBraun Beitrag anzeigen
...Allgemein: Ich hoffe wirklich mal wieder auf ein Herzschlag-Finale (letzte Spieltag) um die Deutsche Meisterschaft...
Ganz ehrlich? Ich auch. Die letzten 5 Meisterschaften hat man zwar gerne mitgenommen, aber wie geil war das damals, als man sich in einem irren Finish gegen Schalke bzw. Leverkusen durchsetzen konnte. Waaaaahnsinn ..... auch wenn man das auf Schalke und in Leverkusen verständlicherweise anders sieht.

Gnabry gleich wieder verleihen? Wenn es die richtige Mannschaft ist? Hoffenheim wäre imho ne gute Option. Da könnte er sich unter einem tollen Trainer weiterentwickeln und auch international spielen. Ob der Ancelotti junge Spieler formen und fördern kann? Ich denke nicht.

Eine evtl. Verleihe hängt imho auch davon ab, ob der Costa bleibt oder doch weg will. Der feine Herr war zuletzt auch vorrangig als Mimose in Erscheinung getreten.

Es ist mir shiceegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Userpage von laminator
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen