BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2006, 18:56     #1
Trulli   Trulli ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Trulli

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
VW Touareg V10 TDI
Stellt doch mal eure Haustiere vor

Hallo Leuts,

nachdem ich jetzt schon desöfteren bemerkt habe, dass es hier auch einige Tier, bzw. vor allem Hundefans gibt, habe ich mir gedacht mal einen Thread zu eröffnen in dem jeder mal sein geliebtes Haustier vorstellen kann.

Ob Hund, Katz oder vielleicht auch nur der Haushase. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Somit fange ich mal an:

Als erstes:

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Mein Hund Bodo. Er ist ein Berner Sennenhund und wurde am 2. Juli 6 Jahre alt und wiegt stolze 65 kg. (ca.)

Und der nächste:

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Das ist unser Kater Casanova. Er ist eine reinrassige British Kurzhaar (BKH) in der Farbe blau. Er ist unser jüngstes Familienmitglied mit ca. 9 Monaten. Er wurde am 28. Januar geboren. Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass es so schwer ist eine Katze während sie sich putzt zu fotografieren.

So das wars von mir. Würde mich auf Vorstellungen eurer Haustiere freuen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß Trulli
Userpage von Trulli

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 13.10.2006, 19:13     #2
Hauke   Hauke ist offline
Power User
  Benutzerbild von Hauke

Aktuelles Fahrzeug:
X3 3.0d, KTM625SC, Mini one

CUX
Schmusemietze "Tabsy"
http://hauke.ha.ohost.de/phpBB2/files/dsc_0034_161.jpg

und Kampfkater "Gizmo" aka "Gisimo"
http://hauke.ha.ohost.de/phpBB2/files/dsc_0019_214.jpg
Alt 13.10.2006, 19:24     #3
Senior Profi
  Benutzerbild von Trulli

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
VW Touareg V10 TDI
Sehr schöne Tiere hast du da Hauke. Da hattest du aber mehr Glück mit dem Fotografieren was die Katzen betrifft. Naja. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß Trulli
Userpage von Trulli
Alt 13.10.2006, 19:47     #4
Hauke   Hauke ist offline
Power User
  Benutzerbild von Hauke

Aktuelles Fahrzeug:
X3 3.0d, KTM625SC, Mini one

CUX
Das sind eigentlich keine besonderen Bilder, einfach nur Schnappschüsse. Fotografieren überwiegend Landschaften ist aber ein Hobby von mir.
Alt 13.10.2006, 19:52     #5
Investor   Investor ist offline
Power User

So,

einen Hund hab ich zwar nicht (leider), dafür aber "Lilly(t)": Unsere kleine Schlange, derzeit 1,06m und recht putzig, ausserdem an Schönheit kaum zu übertreffen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Bilder reiche ich nach.
Alt 13.10.2006, 20:08     #6
Senior Profi
  Benutzerbild von Trulli

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
VW Touareg V10 TDI
Eine Schlange, besser gesagt eine Kornnatter gibts bei uns dieses Jahr an Weihnachten. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wie habe ich mich dazu überreden lassen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Nee ich finde die sehr interessant. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß Trulli
Userpage von Trulli
Alt 13.10.2006, 20:17     #7
Power User

Zitat:
Original geschrieben von Trulli
Eine Schlange, besser gesagt eine Kornnatter gibts bei uns dieses Jahr an Weihnachten. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wie habe ich mich dazu überreden lassen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Nee ich finde die sehr interessant. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß Trulli
Naja gut, ich ess lieber Gans oder sowas... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Kornnatter ist unsere kleine auch, sehr interessantes Tierchen. Leider wenig zutraulich und leicht aggro Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 13.10.2006, 20:24     #8
Senior Profi
  Benutzerbild von Trulli

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
VW Touareg V10 TDI
Zitat:
Naja gut, ich ess lieber Gans oder sowas...
,

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Der war gut. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Bei uns gibts auch immer Gans, keine Schlange.

Wie gesagt ich finde die Tiere sehr interessant. Jeder sagt immer die hängen nur rum. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Im Zooladen könnte ich den stundenlang zuschauen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß Trulli
Userpage von Trulli
Alt 13.10.2006, 20:33     #9
Power User

Zitat:
Original geschrieben von Trulli

Wie gesagt ich finde die Tiere sehr interessant. Jeder sagt immer die hängen nur rum. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Im Zooladen könnte ich den stundenlang zuschauen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß Trulli
Die hängen gar net nur rum. Der sowas sagt, meint vielleicht Schnecken, Schildkröten oder was weiss ich.

Du läufts morgens am Terrarium vorbei, Schlange schläft in der Höhle. Paar min später, ist die kleine ganz munter am schauen was da passiert. Prinzipiell auch immer im versuch zum ausbrechen schaut sie wo man raus könnte, macht lustige Faxe, "knotet" sich um die Glühbirne (wenn die aus ist) um mal alles von oben zu sehen (demletzte hat sie mal ewig lang in richtung TV geschaut, um die Glühbirne rum-geschlängelt...)
Alt 13.10.2006, 20:37     #10
Senior Profi
  Benutzerbild von Trulli

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
VW Touareg V10 TDI
Ich bin auch der Meinung dass die nicht nur rumhängen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Daher finde ich diese Tiere auch sehr interessant. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

BTT
Gibts hier keiner mehr mit Haustieren? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß Trulli
Userpage von Trulli
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen