BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2018, 06:10     #21
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i; DC- Smartie 453

CAS-H; -ZZ; -HC
Mal abgesehen von dem Skandal. Özil ist in großen Spielen die unsichtbarste 10 der Welt, wahlweise die unsichtbarste falsche 9. Meiner Meinung nach überflüssig. Das Risiko mit Neuer ist überschaubar. Wenn der gesund ist, und das scheint er zu sein, knipst der den Schalter an und ist voll da. Ich denke Jogi wird bei der WM zwischen ter Stegen und Neuer hin und her wechseln. Daneben denke ich Wagner wäre von der Spielanlage der bedeutend bessere Kandidat als Gomez gewesen.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 21.05.2018, 15:20     #22
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M140i

NOH
Zitat:
Daneben denke ich Wagner wäre von der Spielanlage der bedeutend bessere Kandidat als Gomez gewesen.
Hmm... sehe ich nicht so! Wagner wäre eh kein Kandidat für die erste 11 gewesen, maximal bliebe ihm die Jokerrolle! Dazu jetzt diese mediale Trommelei für einen sich selbst überschätzenden Reservist. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Löw hat in diesem Fall alles richtig gemacht. Wagner wäre nur ein unnötiges Risiko gewesen als Störfaktor. Das sieht man an seiner jetzigen Reaktion nach der Nicht-Nominierung. Wagner verwechselt seine angebliche offene und geradlinige Art mit seinem Größenwahn. Zitat. „Deutschlands bester Stürmer“ Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Dazu kommt was Wagner mal im 11Freunde-Interview zur Jokerrolle gesagt:

Zitat:
Ich brauche einfach Bindung zum Spiel – und das benötigt nun mal Zeit. Da bin ich sicher nicht der einzige Stürmer, dem es so geht. Ich fühle mich tausend Mal wohler, wenn ich von Anfang spiele, und ja, ich gebe zu, ich bin kein guter Einwechselspieler. In fünf oder zehn Minuten Einsatzzeit komme ich einfach nicht in ein Spiel rein, daher lasse ich mich auch nicht an meiner Torquote als Joker messen.
So ganz unverständlich ist die Wahl von Löw mit Petersen als möglichen Joker also nicht.
Alt 21.05.2018, 15:52     #23
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, MB E200K T, Honda Jazz
@pitcher
Ich könnte konformer kaum gehen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Wenn man noch Zweifel hatte, hat der gute Sandro die nach der Nichtnominierung glänzend zerstreut.
Userpage von mueckenburg
Alt 21.05.2018, 16:04     #24
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i; DC- Smartie 453

CAS-H; -ZZ; -HC
@pitcher33
Nöhhh, aber da darf jeder seine eigene Meinung haben.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen