BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2004, 21:04     #281
mike49   mike49 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
330d F30 Alpinweiss mit M-Paket + M3 E46 Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von Rumpel
norbert, wolltest du nicht 10€ pro falsch ausgesprochenem Fakealarm in die Treffkasse werfen?
Du mußt aber schon zugeben, daß es sich hier um ein äußerst verdächtiges 'Erstlingswerk' handelt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Edit: Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 23.06.2004, 22:22     #282
Albert   Albert ist offline
Power User

CE-
Moin!

Nein, Norbert muss tatsächlich was in die Treff-Kasse werfen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Bei der Anmeldung von Magista hatte der Server offenbar einen Schluckauf, so dass der gleichnamige Account zweimal vergeben wurde.

Ich werde den Account, unter dem er das letzte Posting geschrieben hat, löschen, so dass er als "Gast" erscheinen wird. Er kann aber dann wieder seinen anderen Account, mit dem er schon roundabout 10 Beiträge geschrieben hat, wieder nutzen.

Gruß
Albert
Alt 23.06.2004, 22:37     #283
///M pire   ///M pire ist offline
User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Albert
Moin!

Nein, Norbert muss tatsächlich was in die Treff-Kasse werfen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Bei der Anmeldung von Magista hatte der Server offenbar einen Schluckauf, so dass der gleichnamige Account zweimal vergeben wurde.

Ich werde den Account, unter dem er das letzte Posting geschrieben hat, löschen, so dass er als "Gast" erscheinen wird. Er kann aber dann wieder seinen anderen Account, mit dem er schon roundabout 10 Beiträge geschrieben hat, wieder nutzen.

Gruß
Albert
Ich wußte doch, dass da was faul ist .... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 24.06.2004, 23:35     #284
///M pire   ///M pire ist offline
User ist gesperrt

Willi endgültig und final liquidiert !

So Mädelz,
das wars jetzt aber endgültig mit Willi und seinem Russbomber Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Gegen 2100 wurden beide ultimativ und endgültig von mir und meinem M Cab liquidiert. Trotz ultimativster "Chipung" des Diesels (ca. 280 PS) hatte das Event eigentlich nicht den Charakter eines echten Vergleiches, sondern eher den einer blutigen Hinrichtung. Willi war trotz anderslauternder Ankündigungen ohne jede Chance.
Das Videoteam hat alles auf Film. Der Beweis wird Morgen gegen Abend unter www.bmwdrivers.de online gestellt. Ich hau den Link dann auch hier mit rein.

Damit ist das "Projekt 2004 Kill Willi" endgültig beendet. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Edit: Ach ja hätte ich fast vergessen. Mein Cab fuhr mit offenem Verdeck. Willi hatte seine 18 Zöller gegen 205er Winterräder getauscht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Viel geholfen hats ihm aber nicht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von ///M pire (24.06.2004 um 23:41 Uhr)
Alt 24.06.2004, 23:37     #285
bazzman   bazzman ist offline
Power User
  Benutzerbild von bazzman

Aktuelles Fahrzeug:
325iC E30 Cabrio - BJ 9/1987 VW T5 Camping - BJ 6/2012 VW Golf 6 - BJ 8/2010

AG 147 ###
Nun gut, 280 PS gegen 343 PS sprechen eigentlich eine recht deutliche Sprache.... aber schon okey dass ein Benziner Willi's Diesel mal gezeigt hat was Sache ist.

gruss Paolo
Userpage von bazzman
Alt 24.06.2004, 23:42     #286
willi 330d h&s   willi 330d h&s ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

tja, leider bin ich an die momentanen grenzen der dieseltechnik gestoßen und wurde von norbert M3 cab abgezogen. zur vorstellung: norbert zog beim start (100 - oo) ab und hielt dann konstant einen vorsprung von ca 200 m. ich hab den vergleich mit 205er winterreifen gefahren (dunlop M3 in V) und die geschichte war ab 200 km/h schon ziemlich wackelig.

ganz klar verloren..... aber gegen einen M3 denke ich ist es keine Schande, ein 330Ci hätte kein land gesehen.

gruß
Alt 24.06.2004, 23:42     #287
champagnero   champagnero ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
911 4S

M QX 1
So und wer will holt sich noch´n Eis, danach schließen wir diesen Thread! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Edit:
"Ne, laß dem norbert mal seine Freude. Aber für mich kommt das so vor als ob er nem kleinem Kind den Lolli klaut (m3 vs. 330cd Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. )"

Ein Team Member will hier offen lassen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von champagnero (24.06.2004 um 23:54 Uhr)
Userpage von champagnero
Alt 24.06.2004, 23:46     #288
CoupeFan   CoupeFan ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E46 330Ci Coupé

ME-FH 6xx
280 PS Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

aua... das behälste aber nicht dauerhaft drin oder Willi? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 24.06.2004, 23:50     #289
willi 330d h&s   willi 330d h&s ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von CoupeFan
280 PS Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

aua... das behälste aber nicht dauerhaft drin oder Willi? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
ne, hat er nicht wirklich.... ich schätze gute 260...
Alt 24.06.2004, 23:57     #290
mag123   mag123 ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
330dA E90
...dennoch wirds mit 260ps für die meisten schon ganz eng.

was solls, bald kommt der 535d Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

congrats to the user formally known as norbert (=ufkan- was für ein martialischer name) Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

gruß
mag
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen