Gibts hier noch mehr Konzertfreaks...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Seit 10:00 Uhr war der Vorverkauf und es waren nur Warteschlangen im System :motz:.
    Ich habe keine Karten mehr bekommen :heul:



    ZUSATZKONZERT am 09.06. - schnell!

    Hab grad über muenchenticket.de problemlos 2 Innenraumkarten geschossen!

    Alex330d - wie ich gesehen hab, hast Du ja auch noch welche fürs Zusatzkonzert bekommen... ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

    Einmal editiert, zuletzt von PrimalFear ()

  • ZUSATZKONZERT am 09.06. - schnell!

    Hab grad über muenchenticket.de problemlos 2 Innenraumkarten geschossen!

    Alex330d - wie ich gesehen hab, hast Du ja auch noch welche fürs Zusatzkonzert bekommen... ;)



    Jawoll, habe noch 2 Tickets bekommen :D


    Feuer frei: RAMMSTEIN :D
    09.06.19 - München, Olympiastadion

    DLzG
    Alexander

  • War ja klar, dass beide Konzerte in Dresden in Windeseile ausverkauft sind... :rolleyes: Bei Preisen von rund 70 bis rund 120 € verwundert mich das trotzdem ein wenig. Für 99,10 € je Ticket (Stehplatz, was anderes kommt für mich eh nicht in Frage) muss ich schon das Überlegen anfangen. Den Spaß habe ich mir bisher nur mal zu Black Sabbath (fast gleicher Preis) zu ihrer Abschiedstournee gegönnt...

  • War ja klar, dass beide Konzerte in Dresden in Windeseile ausverkauft sind... :rolleyes: Bei Preisen von rund 70 bis rund 120 € verwundert mich das trotzdem ein wenig. Für 99,10 € je Ticket (Stehplatz, was anderes kommt für mich eh nicht in Frage) muss ich schon das Überlegen anfangen.


    Willkommen in der heutigen Event-Realität :crazy:


    Rammstein sind da echt noch fair - keine Kategorisierung in "Front of Stage" 1 bis 3, natürlich preisgestaffelt ab ca. 120,- € wie z.B. bei Bon Jovi (wer die halt noch sehen will...) oder Metallica, Kiss, Pink, etc. was grad aktuell noch so im VVK ist.
    Und: sie sind ewig nicht live zu sehen gewesen. Kein Wunder, das da halb Deutschland sich die Finger wund klickt.


    Aber: die Leute rennen ja auch noch diesen teils uralten Acts die Bude ein! Ozzy Osbourne = ausverkauft, Kiss = ausverkauft usw. usf. ... Metallica touren unaufhörlich = sold out :rolleyes: Gleiches für die mittlerweile nur noch geldgeilen Toten Hosen, Lindenberg. Grönemeyer kommt grad mit ´nem neuen Album - dem ollen Zausel werden sie auch wieder die Hütte voll machen - verstehe wer will :apaul:


    Kurz und gut - das Volk will es so, also nehmen es die Veranstalter und "Künstler"... :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

  • Habe heute auch noch drei Tickets für das Zusatzkonzert von Rammstein in München ergattert. War aber ein zäher Kampf mit den streikenden Servern ... :mad:


    Jetzt steht vielleicht auch noch Disturbed in München an falls meine Frau frei machen kann ... die sind auch etwas günstiger ... ;)

  • Jetzt steht vielleicht auch noch Disturbed in München an falls meine Frau frei machen kann ... die sind auch etwas günstiger ... ;)



    Nur mal aus Interesse: was kennst Du von Disturbed ausser "The sound of silence"?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

  • Nur mal aus Interesse: was kennst Du von Disturbed ausser "The sound of silence"?


    Bislang jedes Album ... nicht nur die gecoverten Balladen ... ;)

  • Bislang jedes Album ... nicht nur die gecoverten Balladen ... ;)



    Na dann... :)


    Ich denk da immer an diese Gelegenheits-Rockantenne-Hörer/-innen, denen dann z.B. bei "Ten thousand fists" die Ohren sausen :crazy: weil sie denken das is alles Mainstream, was da live kommt :teufel:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

  • Willkommen in der heutigen Event-Realität :crazy:


    Rammstein sind da echt noch fair - keine Kategorisierung in "Front of Stage" 1 bis 3, natürlich preisgestaffelt ab ca. 120,- € wie z.B. bei Bon Jovi (wer die halt noch sehen will...) oder Metallica, Kiss, Pink, etc. was grad aktuell noch so im VVK ist.
    Und: sie sind ewig nicht live zu sehen gewesen. Kein Wunder, das da halb Deutschland sich die Finger wund klickt.


    Nicht nur Deutschland. Aber ich sehe es positiv: Geld gespart, das ich in hochwertigen Whisky investieren kann. :D


    Schade finde ich es dennoch. :( Ich höre und mag Rammstein schon seit einer (unbestimmten) zweistelligen Anzahl an Jahren und habe nicht weniger als fünf Alben (zzgl. Völkerball-DVD) im Schrank, digital noch etwas mehr...


    Ich denke, Viele (so wie ich) haben sie noch nicht live gesehen, wissen aber um ihre Bühnenshows bestens Bescheid. Noch dazu sind deutsche Texte und Deutschtum gerade relativ populär. :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Rex ()

  • Ich denk da immer an diese Gelegenheits-Rockantenne-Hörer/-innen, denen dann z.B. bei "Ten thousand fists" die Ohren sausen :crazy: weil sie denken das is alles Mainstream, was da live kommt :teufel:


    Das sind auch die, die dann in MUC in der Oly-Halle bei der grottigen Akustik auf den Rängen sitzen und fast das schunkeln anfangen wenn die zwei Lieder kommen, die sie kennen....

    Bisher hab ich noch bei jedem Konzert auf dem ich war von der jeweiligen Gruppe mehr als ein Album zu Hause gehabt... :D

    Aber leider is die Zeit aus gesundheitlichen Gründen vorbei - früher fand man mich immer wenige Meter von der Bühne entfernt - wollte ja auch was sehen und nicht nur hören. :top:

    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • .........Aber leider is die Zeit aus gesundheitlichen Gründen vorbei - früher fand man mich immer wenige Meter von der Bühne entfernt - wollte ja auch was sehen und nicht nur hören. :top:

    Georg



    :D:D:D
    Aus dem Grund nehme ich jetzt auch nur noch "gute" Sitzplätze. Die Knie machen das lange stehen nicht mehr mit :rolleyes::cool::crazy:;)

    DLzG
    Alexander

  • Seit wann gibt's bei nem "Rock" Konzert mit Arena "gute" Sitzplätze?

    Der Schmerz lässt übrigens nach dem 3. Bier nach - aber bei mir hats andere Gründe

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • :D:D:D
    Aus dem Grund nehme ich jetzt auch nur noch "gute" Sitzplätze.


    Sitzplatz?? Freiwillig never ever - und ich bin auch schon Ü50 :crazy:


    Ausserdem gibt es in der Oly-Halle keine "guten" Sitzplätze, ich hab mal spaßeshalber "probegesessen", als ich mal ´ne Freikarte gewonnen hatte - da sitzt ja wie in ´nem Korsett und jeder Ferienflieger hat mehr Beinfreiheit :flop:
    Bin damals freiwillig aufgestanden und hab mir das Konzert vom Umgriff angeschaut :rolleyes:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

  • Kommt drauf an wie groß man ist. ;) Ich mag die Olympiahalle München sehr. Habe dort schon unzählige stimmungsvolle Konzerte im Sitzen erlebt. :D

  • Kommt drauf an wie groß man ist. ;) Ich mag die Olympiahalle München sehr. Habe dort schon unzählige stimmungsvolle Konzerte im Sitzen erlebt. :D


    Seit wann gibt's in der Oly-Halle Stimmung auf den Rängen und vor allem nen guten Sound? :confused: ;) :D
    Die Halle ist und bleibt eine 45 Jahre alte Sporthalle.
    Als die entworfen wurde hat sicher keiner der "gesetzten Herren" die sie geplant haben auch nur einen Gedanken an eine gute Akkustik verschwendet.
    Musik haben die höchstens in der Oper gehört und das Yieh Yieh (wie es vor langen Zeiten der eine DDR-Gockel mal ausgedrückt hat) hat die nicht interessiert.

    Man muss natürlich auch zugeben dass sich in den letzten 50 Jahren die ganze Lebensweise mehrmals um 180° gedreht hat.

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Sitzplatz?? Freiwillig never ever - und ich bin auch schon Ü50 :crazy:

    Ausserdem gibt es in der Oly-Halle keine "guten" Sitzplätze, ich hab mal spaßeshalber "probegesessen", als ich mal ´ne Freikarte gewonnen hatte - da sitzt ja wie in ´nem Korsett und jeder Ferienflieger hat mehr Beinfreiheit :flop:
    Bin damals freiwillig aufgestanden und hab mir das Konzert vom Umgriff angeschaut :rolleyes:



    So unterschiedlich sind die Meinungen.
    Aber sprechen wir über Olympia Halle oder das Stadion??? Ich meine das Stadion!!!

    Denn da, sitze ich sehr gerne auf der Tribüne, meisten in Y-Z.
    Ich sitze da überhaupt nicht eng, super Aussicht und wenn es regnet habe ich ein Dach über dem Kopf :D

    DLzG
    Alexander

  • So unterschiedlich sind die Meinungen.
    Aber sprechen wir über Olympia Halle oder das Stadion??? Ich meine das Stadion!!!



    Ja, ich meinte schon die Halle - bezogen auf das Posting #70 von Georg ;)
    War evtl. etwas missverständlich, sorry.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

  • Rammstein - Olympiastadion München gestern Abend (Pfingstsonntag) - ein unglaubliches Event, einfach der Hammer! Das zweite der seit Monaten restlos ausverkauften Konzerte.


    Selbst draußen im Olympiapark und natürlich auf dem Olympiaberg hatten sich Tausende versammelt, um wenigstens akustisch dabei zu sein und ein bissl von dem Feuerwerk mitzubekommen. Hab ich so bisher noch nie erlebt :eek:






    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

  • Rammstein - Olympiastadion München gestern Abend (Pfingstsonntag) - ein unglaubliches Event, einfach der Hammer! Das zweite der seit Monaten restlos ausverkauften Konzerte.


    Kann ich nur bestätigen ... da war ich auch ... :top:


    Und eine Woche zuvor war KISS in München auf dem Königsplatz. Die Show der alten Herren war auch richtig toll auf ihrer letzten Tournee ... :)