Bundesliga Saison, CL und EL 2018 / 2019

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Vidal auf dem Absprung nach Barcelona. Hat das Trainingslager bereits verlassen.


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Diverse Quellen zweifeln auch die 10 Mille an. Ich glaube auch nicht daran.


    Bin gespannt auf die Zweitliga-Eröffnung.:top:

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Diverse Quellen zweifeln auch die 10 Mille an. Ich glaube auch nicht daran.


    Hauptsache der Berater hat jetzt sein Konto aufgefüllt! Man muss es sich vorstellen. MM hätte bei seinem 4-Jahres-Vertrag bei S04 insgesamt Brutto 22 Mio EURO verdient (eh schon viel zu viel). Und S04 ist eine Bundesliga-Spitzenclub, CL-Teilnehmer...und sportliche Tendenz geht nach leicht oben.


    Nun bei Crystal Pallace insgesamt Brutto 17,2 Mio EUR (4,3 Mio Brutto/Saison) + 10 Mio EUR Handgeld ...ergo in der Tat Brutto 5 Mio EUR auf die Laufzeit mehr. Ob das nun wirklich entscheidend ist muss jeder selbst für sich entscheiden. Sportlich in der PremiereLeague (aktuell in der Welt die Nr.1), also Verbesserung. Leider für Ihn mit CP keine sportliche Chance auf Titel oder Teilnahme an Intern. Wettbewerben. Stadion hat knapp 1/4 der Kapazität der Arena. Stimmung soll aber für engl. Verhältnisse überragend sein. Und ja, London ist eine Weltstadt, da kann sein bisheriger Wohnort Oberhausen nicht mithalten.


    Ich hätte dieses Theater "verstanden", wenn er wirklich zu einem Topclub a la Liverpool, ManU, Atlectico gegangen wäre und dort sportlich in höheren Regionen mit Chance auf intern. Titel gehabt hätte. Der jetzige Wechsel sieht IMHO ausschließlich nach Torschlusspanik aus...!

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • ... Der jetzige Wechsel sieht IMHO ausschließlich nach Torschlusspanik aus...!


    Das sieht nicht nur nach Torschlusspanik aus, das IST Torschlusspanik. Und Karrieresprung geht imho auch irgendwie anders. Aber was reg ich mich eigentlich auf. Mich betrifft´s als Fan ja nicht.


    Was Barca mit dem selbsternannten Krieger will, erschließt sich mir allerdings auch nicht.

  • Ich weiss jetzt nicht genau ob in Deutscher oder Englischer Presse, da stand was von 8 Mio Handgeld unf 100.000 die Woche.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Christian: Stand in der BILD gestern.


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Wofür stand das Kürzel HSV doch gleich nochmal? :idee: Ahja: Heute schon verloren? :crazy:
    Was für ne Klatsche und ja: die erste Halbzeit. Nur: Chancen rausspielen alleine reicht idR nicht. Man muss die Dinger auch machen.


    Wenn jetzt der VFL Bochum einen ähnlich erfolgreichen Start hinlegt, wie heute Holzbein Kiel, bin ich´s zufrieden.


  • Wenn jetzt der VFL Bochum einen ähnlich erfolgreichen Start hinlegt, wie heute Holzbein Kiel, bin ich´s zufrieden.


    Bisher fand ich dich ja ganz sympatisch....:cool:

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Der nächste Supergau für den HSV. Nach den Abgängen von Holzbein hatte ich ehrlich gesagt auf ein 2:0 für die Rothosen getippt.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Bisher fand ich dich ja ganz sympatisch....:cool:


    Ich weiß, Du bist Kölnfan und kommst wohl ursprünglich aus der Domstadt. Ich arbeite da nur, krieg aber täglich mit, wie es durch den Blätterwald rauscht. Da muss man es schon mit dem Fc halten, sonst nervt es nur noch. :rolleyes:

  • Willkommen in der 2.Liga! :crazy: 0:3....oioioi...


    Gruß, Flo ;)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Ich weiß, Du bist Kölnfan und kommst wohl ursprünglich aus der Domstadt. Ich arbeite da nur, krieg aber täglich mit, wie es durch den Blätterwald rauscht. Da muss man es schon mit dem Fc halten, sonst nervt es nur noch. :rolleyes:



    Du bekommst auf jeden Fall Köln-Kalk Verbot. :D

    Grüße aus Köln
    Franz

  • Du bekommst auf jeden Fall Köln-Kalk Verbot. :D


    :D:D:D. So, der erste Spieltag erfolgreich abgeschlossen....;)

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • :D:D:D. So, der erste Spieltag erfolgreich abgeschlossen....;)




    neeee noch nicht, Pauli hat den ***** noch nicht voll bekommen.:p:D

    gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

    Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

  • Och menno. Schon wieder? :(

    :D

    Ansonsten: Erster Sieg für die Löwen in Liga 3. Und das mehr als souverän. :top:



    hast ja noch die Kirche "duckundrenn"!:D

    gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

    Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!

  • hast ja noch die Kirche "duckundrenn"!:D


    Ich bin ja nun wirklich für jeden Spass zu haben, aber warum bringst Du mich immer mit diesem Fischerverein in Verbindung? :confused: Da bin ich schon lange kein zahlendes Mitglied mehr. :p

  • neeee noch nicht, Pauli hat den ***** noch nicht voll bekommen.:p:D


    Na, wer hat denn an Deinem Käfig gerüttelt... :p :D Pauli gewinnt natürlich! :D
    Gruß, Flo :D

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Na, wer hat denn an Deinem Käfig gerüttelt... :p :D Pauli gewinnt natürlich! :D
    Gruß, Flo :D



    jaja,ich hab dich auch lieb.:crazy::D

    gesendet mit trabbeltalk vom Mond!

    Der Klimawandel ist so alt wie das Klima selbst!!