iPhone von Apple

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hoffentlich behebt 11.0.3 das mit der miesen Akkulaufzeit. :rolleyes:


    11.0.1 war ok, 11.02 ne Frechheit was das angeht.

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Hab eben eine neue Hülle für das X bekommen.... Vorfreude ist die schönste Freude! :D

  • Hab eben eine neue Hülle für das X bekommen.... Vorfreude ist die schönste Freude! :D


    :D Ich warte noch bis zu meiner Vertragsverlängerung im Mai und die ersten Erfahrungsberichte. Es gibt bei mir Alltagssituationen wo ich mir einfach nicht vorstellen kann dass das Entsperren ohne Probleme klappt:


    - das iPhone liegt auf dem Tisch flach vor mir und ich entsperre mit dem Zeigefinger
    - in der Autohalterung, das Telefon befindet sich da bei mir in Höhe des Schalthebels
    - aus der Hosentasche ziehen und neben der Tasche entsperren


    Punkt 1 & 3 könnte man sich umgewöhnen, 2 wäre blöd.

  • Schaut zumindest besser aus, mit 10.irgendwas hatte ich 5 - 6 Tage, mal gucken ob das wieder so wird.


    Mit 11.0.x und dem 8 habe ich auch minimum fünf Tage.

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • 5 Tage Laufzeit?? Mit nem Smartphone??
    Macht ihr gar nix damit?
    Am besten war bisher mein 7+ mit iOS 10.3 .
    Da bin ich von morgens 7:00 Uhr bis gegen 23:00 locker hingekommen (es waren dann immer noch mind. 30% drin).
    Jetzt (7+ mit 11.x.x) komme ich grad so knapp hin. Manchmal muss ich zwischenladen.
    Bei unverändertem Nutzungsverhalten.
    Aber 5 Tage?? Bei mir unmöglich.

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!


  • Ich möchte erreichbar sein und jemanden erreichen können - nutze kein WA sondern gehe lieber mit Freunden essen (oder gucke was FF Riesen anbieten - McRib Bacon *Welt*) - leide weder an FOMO noch an ständigen Musiknotstand oder glotze den ganzen Tag Tattoofotos und Katzenvideos auf dem mobilen Pupillenkiller.:D

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • Ich habe mir inzwischen ein iPhone 8 gekauft und sitze die Sache jetzt einfach aus, wenn es sein muss schicke ich es noch ein 4.,5. oder 6. Mal ein.


    Da hast du Apple ja mal richtig für den miesen Service abgestraft! :D
    Kann es aber verstehen, hätte ich wohl genauso gemacht, fürchte ich. :rolleyes:

  • Ich habe vorhin auf iOS 11.0.3 aktualisiert. Seitdem sind sämtliche Bilder in meinem Fotoalbum (mit dem iPhone gemachte Aufnahmen) wild durcheinander. Ich kann keinerlei Logik darin erkennen. Kennt jemand das Problem? Wie bekomme ich das wieder hin?


  • Ich möchte erreichbar sein und jemanden erreichen können - nutze kein WA sondern gehe lieber mit Freunden essen (oder gucke was FF Riesen anbieten - McRib Bacon *Welt*) - leide weder an FOMO noch an ständigen Musiknotstand oder glotze den ganzen Tag Tattoofotos und Katzenvideos auf dem mobilen Pupillenkiller.:D



    Für diese Zwecke würde es aber wahrscheinlich auch ein deutlich günstigeres Smartphone (oder gar ein einfacheres Telefon) tun, oder? ;)

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Für diese Zwecke würde es aber wahrscheinlich auch ein deutlich günstigeres Smartphone (oder gar ein einfacheres Telefon) tun, oder? ;)


    Natürlich ... wenn Du mir kurz erläuterst welches von denen stabil läuft, ähnlich wertstabil ist und u.a. Apple Car Play und Connected Drive beherrscht. ;)

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • Natürlich ... wenn Du mir kurz erläuterst welches von denen stabil läuft, ähnlich wertstabil ist und u.a. Apple Car Play und Connected Drive beherrscht. ;)




    Wenn man nur mal telefoniert (und FastFood-Läden checkt ;) ) braucht man doch weder CarPlay noch den Rest.
    Muss ja nur für die Erreichbarkeit da sein.


    SCNR :)


    Ernsthaft:
    Also machst Du doch nich ein paar mehr Sachen mit dem iPhone.
    Allerdings anscheinend eher im Auto und da dann wahrscheinlich mit Stromversorgung, oder?


    Ich habe auch kein WhatsApp, schaue keine Katzenvideos und streame auch keine Musik.
    Trotzdem komme ich nur über einen Tag.


    Ich nutze iMessage (aber nicht durchgehend, bin ja keine 20 mehr ;) ), surfe im Netz und lese ein bisschen bei Twitter.
    Dazu kommt alle paar Stunden mal E-Mail checken. Und ggf. per Tapatalk posten. :)
    Daheim streame ich evtl. mal ein AmazonPrime Video auf den TV.
    Und die Kamera wird ab und an benutzt.
    Das wars im Groben.


    Aber offensichtlich mache ich doch deutlich mehr mit meinem iPhone als Du. :)

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!

  • Ich habe vorhin auf iOS 11.0.3 aktualisiert. Seitdem sind sämtliche Bilder in meinem Fotoalbum (mit dem iPhone gemachte Aufnahmen) wild durcheinander. Ich kann keinerlei Logik darin erkennen. Kennt jemand das Problem? Wie bekomme ich das wieder hin?


    geht mir und vielen kollegen auch so....
    die müssen die Foto App im Drogenrausch weiter entwickelt haben...


    :mad:

    328i Coupe,Cosmos,Leder,
    schwarz/schwarz unverbastelt.
    "BMW - weil ich es mir wert bin!!!"

  • Die Option „Alben“ unter Fotos ist somit für mich absolut unbrauchbar geworden. Das nervt mich total, dass es hier keine Lösung seitens Apple gibt.

  • Ich weiß nicht, woran es liegt. Bei mir ist es ein iPhone 7 mit 11.0.3. Die Foren sind jedoch voll mit Schilderungen des Problems.

  • Nach meiner Erfahrung hängt die Laufzeit sehr stark von der Stärke des Mobilfunksignals ab. In der Firma ist nach einem Tag auch ohne weitere Nutzung Schluss, zu Hause reicht es übers Wochenende.

  • Bei mir ( 7+ mit iOS 11.0.3) gibts auch keine Probleme mit den Fotos.

    "Negative Ghostrider, the pattern is full..."


    Save the Ring!


    There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!