Thema: 1er E87 u.a. Präsentation 1'er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2004, 16:53     #7
weberflo   weberflo ist offline
Guru
  Benutzerbild von weberflo

Zitat:
Original geschrieben von Nudel
Was hast Du denn für `ne Figur?
Bin 1,96m, aber eigentlich recht schlank. Deshalb Sitz ganz unten - in den Sportsitzen sitze aber auch ich unbequem. Die verstellbaren Seitenwangen enttäuschen ein wenig, weil sie imho zu (für Sportsitze) zu wenig ausgeprägt sind. Bei scharfer Kurvenfahrt würd ich über die Wangen "drüberrutschen". Man beachte: In meinem Focus (!) mit den Serien-Sportsitzen sitze ich da wesentlich fester.

Wenn vorn im Auto kein Riese sitzt, ist das Platzangebot hinten allerdings durchaus ausreichend. Auch den Beifahrersitz kann ein großer Beifahrer weit nach vorne stellen, ohne unbequem zu sitzen. Mit dem Platzangebot im E46 Coupe kann der 1er auf jeden Fall mithalten.

Zum Preis: Wir reden hier ein Auto, das mit Leder, Navi und anderen Schmankerln ausgestattet werden kann. Leute, vor ein paar Jahren gabs solche technischen Finessen noch nicht mal in der Mittelklasse, und in der Oberklasse waren sie immer noch exorbitant teuer. Bedenkt das bitte, bevor Ihr Euch über den Preis eines auf Oberklasseniveau ausgestatteten 1ers beschwert.
Userpage von weberflo