Thema: 1er E87 u.a. 1-er was sonst?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2004, 10:43     #13
swisscow   swisscow ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von swisscow

Aktuelles Fahrzeug:
X6 35d; B3 BT Cabrio
Auch mal PRO 1er

Hallo zusammen,

ich finde, dass das Auto innen auch gelungen aussieht, vor allem, wenn man es innen ordentlich ausstattet mit Leder und Sportsitzen.

Gerade die Kunststoffteile innen finde ich viel ansprechender und qualitativ hochwertiger wie z.B. beim Z4 oder X3.

Die Sitzposition ist auch für 1.9m grosse Personen vorne perfekt, Sportsitze sind hier sicher auch noch hilfreich.

Mein Eindruck heute beim Händler:

1. Das graue Leder ist viel ansprechender und sieht besser aus als das schwarze Leder (welches qualitativ unterschiedlich wirkt zwischen Sitzwangen und Sitzen selbst).

2. Die graue Innenraumausstattung sieht ganz prima aus, Qualität wie bei mir im X5 ordentlich und besser als im Standard 5er BMW!

Ich kann die Beiträge bzgl. Audi A3 nicht ganz nachvollziehen, der Sportsback sieht wie ein zu lang gezogener halber Kombi aus, der normale A3 kostet fast das gleiche Geld und bringt eines nicht - Freude am Fahren.

Der Golf, der gerade in der Auto-Motor-Sport getestet wurde, sieht live einfach nur hässlich aus, selbst der bald neue GTI sieht noch viel hässlicher aus. Was war der Golf als Golf3 oder Golf4 noch ein schönes Auto!
Userpage von swisscow