Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2002, 16:26     #3
Patrick-316ti   Patrick-316ti ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
2 gesunde Füße & Ducati Monster 750
Man das war heute ne Aktion bis das der Servicretyp da war.Um 6 Uhr hatte ich im BMW Pannendienst angerufen und um 8 Uhr war er da. Batterie abgeklemmen hat nix gebracht
genauso wie LMM abklemmen. Na ja dann hat sich der Notfallmensch entschieden das Auto abschleppen zulassen. Bis der Abschlepper dann da war war es 9.15 und das beste war dann als er mir erzählt hat das man ohne Kreditkarte (American Express oä) kein Fahrzeug bekommt.
So ich dachte mir platzt der Sack (hatte Nachtschicht und eigentlich ich nur wollte heim) .

Irgendwie war das alles sehr konfus keiner wußte was abeht. An der NL Frankf.Ring hieß es dann Leihfahrzeug geht auf Kulanz und steht bereit jedoch war dann schon ein anderes
Leihfahrzeug da (Audi A4) welches der Abschlepper geordert hatte. Nagut dachte ich mir besser 2 als gar keines. 10Uhr war dann alles erledigt und ich fuhr mit dem LW heim.

Das kuriose (es gab viel kurioses) war das in der NL bereits ein 316er mit den gleichen Syptomen stand. (Sagte mir der Pförtner)

So jetzt bin ich mal gespannt was geht bzw was kaputt ist.