Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2004, 08:10     #30
Michael29   Michael29 ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i (E85); 320dA xDrive (E91)

LB
Re: Re: hallo

Zitat:
Original geschrieben von racertobikraft
Hi
Dir gehts ja genauso wie mir , ich fahre auch den alten 5er von meinem Vater und hoffe auch, dass ich mir im nächsten Jahr einen gebrauchten 1er leisten kann !
Vom 5er zum 1er? Das hatte ich auch mal überlegt. Dann kamen konkretere Erlkönigbilder und das Facelift beim Compact, das dessen IMHO größte Schwachstelle -das Heckleuchtendesign- beseitigt hat. Nach vergeblichen Verkaufsgesprächen (wenig %te und wenig Interesse -noch nicht mal an Bargeld ) bin ich dann doch -quasi als Zwischenlösung- bei einer gebrauchten 3er Limo gelandet. Und selbst die empfinde ich teilweise schon als Abstieg. Klar der 3er ist moderner, sportlicher und auf den 1er wird das alles im stärkeren Maß zutreffen. Aber ein 5er hat halt was erhabenes und ist IMHO der ideale "Autobahnheizer". Oder um Erkan und Stefan zu zitieren: "Auto muss gross sein, Respekt Alder!"
Ein Kumpel hat es mal so formuliert: "Der 3er ist für Kinder, der 7er für Rentner und der 5er für Männer"
Ich würde mal prophezeien, wenn Ihr Euch nen 1er zulegt werdet ihr Euch über vieles freuen, aber auch vieles vermissen. Der Sprung zwei Klassen runter ist echt krass!

Viele Grüße
Michael