Thema: 3er / 4er allg. Probleme mit cabrio E 46
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2001, 22:15     #1
xfreund78x   xfreund78x ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325 ci cabrio e 46
Probleme mit cabrio E 46

Hallo habe heute mein Auto abgeholt , und immer noch problem ( neuer fehler ) mit scheibe an fahrerseite ,trotzt gewechselten fensterheber .
Nach öffnen der tür geht die scheibe stück runter und nach schließen der tür geht sie nicht in de spalt , sonder genau am steg oder halt daneber !! mist !! nochmal in die werkstatt das ist schon das 25 mal immer wieder neue probleme .
Jetzt haben sie mir sogar die verkleidung hinten beschädigt beim ein und aussteigen. und habe zu viele gesamt geräusche kanrzen und klappern beim fahren ja ok ist cabrio aber für 100.000 möchte mann auch qualität .und beim großen navi bekomme knack geräusche beim regulieren der lautstärke durch dreh und druckschalter .
Beim rein und rausfahren des verdecks knarztes auch an diesen kleine klappen und am gummi beim verdeck hinten wenn es reinfährt .

aber es war schlimmer aber immer was neues sind die so blöd oder machen die nur so habe sogar schon leiter der niederlassung kontaktiert , immer die hinfahre rei und der stress .
muss ich mir es auf dauer gefallen lassen und wie kann ich mich entschädigen lassen für diese dumm heiten von bmw ???

Danke im voraus für Antworten und Kritik !!!

MEIN 1 BMW und sooooooooo viele probleme nächstes mal BENZ ich glaube es muss ein stern auf der motorhaube sein ...