Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 10:25     #403
Steven K.   Steven K. ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Steven K.

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Astra H Sport 1.7 CDTI

GAP-? 2006
Zitat:
Original geschrieben von Michael G
Obwohl ich ehrlich gesagt leider kein 100%ig deutsches Team in der F1 finde. Irgendwie hängen überall die Briten mit drin. Egal ob McLaren oder halt Williams.
Das ist natürlich vollkommen richtig. Aber in den deutschen Medien wird niemals McLaren genannt, wenn diese wieder 5 Rennen hintereinander ausfallen, sondern immer steht dort in den Schlagzeilen Mercedes-Benz.

Ist echt schade wie man so über ein Team (egal ob Englisch oder Deutsch) herziehen kann. Auch wenn ich mich sicher nicht zu den Mercedes Fans zähle, nur so etwas muss nicht sein.

Es währe doch wesentlich besser wenn Ferrari, BMW-Williams und McLaren Mercedes um die ersten Plätze fahren würden.

Man erinnere sich noch damals an die Zeiten mit Häkkinen, da hat der Stern noch geglänzt.

Gruß

Steven
Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.