Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2001, 19:39     #5
SimonE46   SimonE46 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SimonE46

Aktuelles Fahrzeug:
635d (E63-LCI)
Hallo,

so ist das in Darmstadt !!!! ICh selbst wohne 100 Meter von der NL entfernt, bringe mein Auto aber zur 25KM entfernten NL in Dreieich.

Darmstadt hat bei de BMW-Fahren in der Region einen beschissenen RUf -und das zu Recht !!!!

Fazit niemals Darmstadt !!

Ein Zitat aus Darmstadt möchte ich Euch nicht vorenthalten: Ein Freund, hatte seinen Wagen (e36) nach einen Unfall dort zur Rep.
Untere anderem wurde die Stossstange getauscht und neu lackiert, die neue Stosstange wurde nicht venünftig vorbehnadelt, so dass überall noch die Zapfen von der Produktion zu sehen waren, über diese wurde einfach drüberlackiert......Der Wagen sah aus wie mit lackierten Eiszapfen an der Stossstange. Als er reklamierte erhielt er die Antwort: "Herr R. das ist so, und das bleibt auch so ! " Der Meister -wenn man ihn so nennen kann, hatte die Rechnung jedoch ohne München gemacht :-)

Bei meinem damaligen e36 musste der Wagen 6mal dorthin, weil sie es nicht gepackt haben, meinen Fahrersitz zu befestigen.

Ich könnte noch jede Menge schreiben.....

Meidet die NL Darmstadt. Dass Qualitätsproblem ist übrigens auch in München bekannt. DA. zählt nach internen Tests (Telefon Marketing nach Werkstattaufenthalten) zu den schlechtesten im Rhein-Main Gebiet.

------------------
Viele Grüsse
Simon
*Mach Platz oder ich schiebe Dir den Kofferraum ins Handschuhfach!!*