Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 23:02     #39
Miramour   Miramour ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Wieso muss man versuchen seinen Schwarm hier so zu verteidigen?
Zitat:
Weil Du Dich mit der Materie auskennst?
Zitat:
Du hast es nicht begriffen
Zitat:
dass die Schwärmerei von Villeneuve aufhört
und das hast du alles einfach nur total nett gemeint und zudem auch noch sachlich argumentiert ja? Damit hast du mich nämlich sehr wohl beleidigt indem du mich hier als total unwissendes Gör hinstellst bzw zu stellen versuchst. Muss wohl daran liegen, dass ich kein Mann bin. Denn wäre ich einer würde mir wohl keiner Schwärmerei (das ist so lächerlich!!!) vorwerfen

Ich bin nicht in diesem Forum, um JV schön zu reden, sondern um zu diversen Themen meine Meinung zu äußern. Und im Gegensatz zu dir kann ich auch mit jemand diskutieren, ohne gleich Leute anzugreifen.
Zitat:
Ich sag nur, dass Villeneuve immer von sich behauptet hat, dass er so super sei, ohne es mal belegen zu können.
und das stimmt so überhaupt gar nicht. Das hat er nie behauptet. Aber wahrscheinlich rede ich da ja nur wieder was schön. Ich lach mich tot hier.

Und nun werde ich auch mal ein wenig persönlich: Thema ist hiermit zwischen dir und mir beendet, es sei denn du entwickelst noch die Fähigkeit fachlich was zum Thema zu sagen.

Gott sei Dank fährt MS nicht mehr ewige Jahre, denn dann verschwinden solche Leute wie du wieder von der Formel1-Fan-Bildfläche bis halt der nächste massenkompatible Fahrer kommt.
Denn wenn du wissen willst was ich bin und warum ich hier bin: weil ich seit ich denken kann ein Formel 1 Fan bin und zwar ein Williams Fan. Und dies inzwischen auch schon seit ziemlich genau 13 Jahren. Da gab es noch keinen MS und auch keinen JV und auch sonst keinen von denen die da heute rumlaufen.
Und da bei meinen Williams im Heck nun mal BMW Motoren stecken habe ich jede Berechtigung hier zu sein und meine Meinung zu sagen. Auch wenn du das nicht verstehen kannst. Oder willst. Oder was-weiß-ich.

Gute Nacht und Gruß,
Mira