Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2001, 15:03     #1
Michael P.   Michael P. ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325Ci Cabrio (02/2002)
Welche Interieurleiste ist die Richtige...???

Mich interessiert Eure Meinung zu folgendem "Problem": Ich bekomme Ende Februar ein E46 Cabrio in saphirschwarz / Leder Montana schwarz. Die serienmässig enthaltene Interieurleiste "Titan II" gefällt mir nicht - also muß Ersatz her. Die Leiste sollte auf jeden Fall dunkel sein (kein braunes Holz, kein Alu). Also habe ich folgende Möglichkeiten:

1) Leiste "Birke antharazit" aus dem Indivdualbereich; kostet aber satte 1.500 DM Aufpreis

2) Nachträgliche Bestellung und Einbau der Leiste "schwarz hochglanz" (Einbau ab Werk ist ab Modelljahr 2002 nicht mehr möglich) Kosten: 700 DM für die Leisten + 250 DM Einbaukosten.

3) Nachträgliche Bestellung einer ähnlichen Leiste von einem "Tuner" (D&W etc.). Hab jedoch noch keine Ahnung wer sowas anbietet und was die dort kosten...

Was würdet ihr tun? Kennt jemand von Euch einen Tuner der entsprechende Leisten anbietet? Hat jemand von Euch die Leiste "Birke anthrazit" schon mal verbaut gesehen? Ich kenne bisher nämlich nur das Exemplar von der Musterwand bei meinem Händler... Fragen über Fragen.... Naja, solange man keine anderen Probleme hat.....

Viele Grüße

Michael