Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2001, 08:29     #12
hunny   hunny ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von hunny

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Cabrio E 93,
Zur klärung:es ist mir scheißegal ob einer schaut wenn ich rückwärts fahre oder nicht(dafür braucht man wohl kaum piepsende glühlampen oder - das erledigen ja wohl irgendwelche spinner die einen bmw mit spoiler und anderen gedönns voll ballern das man glauben könnte da kommt ein plaste bomber )
zu erklärung ich persönlich finder es einfach sinnvoll,denn ich habe eine tochter die die dumme angewohnheit hat immer mit ihrer freundin direkt vorne auf dem hof zu spielen.ich gehe direkt vom haus aus in die garage und muß dann rückwärts vom hof fahren,und wer selber kinder hat weiß genau das kleine kinder schnell ihre umgebung vergessen!!ich bin der meinung das ein piepston die kleinen doch sensibilisieren wird und wenn sie den ton höhren sie aufpassen werden!und das werde ich testen - ihr könnt euch indes ja weiter darüber lustig machen,ach übrigens wißt ihr eigendlich das diese wie ihr sagt macho rückfahrglühlampen in vielen ländern z.b. japan vorschrift sind? wie immer in sicherheitsfragen hängt deutschland dem internationalem standard nacht
ps: vielen dank für die ernstgemeinten tips
hunny

------------------
Lebe im heute - Du weißt nicht ob es ein morgen gibt!!!
Userpage von hunny