Thema: 3er / 4er allg. Hilfe Hilfe Hilfe !! Schrauben Weg !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2001, 20:25     #1
ICE_TEE   ICE_TEE ist offline
Freak
  Benutzerbild von ICE_TEE

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E 36 320i Coupe
Hilfe Hilfe Hilfe !! Schrauben Weg !!

Hallo Leute, habe ein Riesenprob. Also kurz zur Erklärung: Ich fahre ein E36 320 Coupe mit vo. 8,5x17 und hi. 10x17 O.Z. Futura. Sieht supergeil aus aber wer die Felge kennt weiß das pro Rad bzw. Raddeckel 2 Befestigungsschrauben für den Deckel und der Rest Zierschrauben rund um den Carbonring sind. Und das ist mein Problem: Jemand hat wohl die Zierschrauben benötigt oder wollte vielleicht sogar die Felgen klauen, wer weiß , und mir fehlen sie jetzt. Ein Deckelö bei O.Z. bzw. über einen Fachhandel kostet 100DM und ich sehe nicht ein und hab auch die Kohle nicht zum wegwerfen um mir jedesmal neue Deckel zu holen weil mir ein paar Schrauben fehlen !! Aber die gibt es leider nicht einzeln. Nicht bei O.Z. und auch bei keinem , wirklich keinem Händler (zumindest nicht in Hannover und Umgebung). Nix mit Baumarkt oder Eisenwarenhandel oder sonst irgendeinem Schraubenfutzi !! Bitte helft mir !! Hat jemand diese Schrauben über oder will sie mir verkaufen ??? Meldet Euch !! Vielen Dank schon mal !!!
Userpage von ICE_TEE